Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er 17, sie 26

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shiny Flame, 2 August 2006.

  1. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich war jetzt kürzlich als Jugendbetreuerin in einem Camp, und da ist mir aufgefallen, dass einige der Jungs was mit älteren Mädels am Laufen hatten... Am größten war der Altersunterschied zwischen einem 17-jährigen und einer 26-Jährigen.

    Er ist noch solo, sie ist im Moment in einer Beziehung. Heute habe ich mitbekommen, wie sie am Telefon einmal mit ihrem 30-jährigen Freund sprach und einmal mit dem 17-jährigen - bei letzterem leuchtete ihr Gesicht und ihre Stimme klang total verliebt...

    Was haltet ihr von so was?
     
    #1
    Shiny Flame, 2 August 2006
  2. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    seltsam Affaire :eek: könnt ich mir nich vorstellen, das passt nich zu meinen bissherigen Erfahrungen.:ratlos:
     
    #2
    Ven, 2 August 2006
  3. New_Blizzard
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    jo am 06.08.06 auf arte kommt n film der heißt viel zu jung und da ist n junge der ist un der 8ten kl. und hat sich in eine ca. 30 jährige verliebt....:kopfschue der ist interesannt aber schon fast n porno...^^

    ahhh und scheiß auf rechtschreibfehler.... ^^ :grin:
     
    #3
    New_Blizzard, 2 August 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist schon ein großer Altersunterschied finde ich.
    Zumindest für mich wäre es wohl nichts, egal ob ich Sie oder Er wäre.
     
    #4
    Mr. Poldi, 2 August 2006
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Er will sie im Herbst besuchen, wenn er seinen Führerschein hat...

    Irgendwie sind solche ungewöhnlichen geschichten immer am romantischsten, finde ich...
     
    #5
    Shiny Flame, 2 August 2006
  6. Tweety
    Gast
    0
    Ich denke, dass so etwas nur eine Art Ferienflirt sein kann - Ausnahmen bestätigen die Regel -. Auf Dauer ist er ihr wohl doch zu jung und unreif sein und sie wird zu ihrem Freund zurückkehren oder sich einem anderen (etwa gleichalten) zuwenden. Gerade in dem Alter ist doch zwischen männlich 17 und weiblich 26 ein riesiger Entwicklungssprung.
     
    #6
    Tweety, 2 August 2006
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    Hey,

    also ungewöhnlich ist dieser Alterunterschied ganz sicher und ich denke eher, dass Sie sich in ihrer Beziehung langweilt und ER ihr gerade Recht kam.Vielleicht sucht SIE auch nur nach Bestätigung, dass sie vielleicht noch bei Jungs ankommt.

    Aber ich meine, was solls, er ist nicht mehr minderjährig, also was solls, ich denke, er wird es sicher auch verdammt aufregend finden.

    Ich finde das nicht verwerflich, aber ich darf auch nix zu großen Altersunterschieden sagen :engel:

    LG
    Mira
     
    #7
    Mirabelle, 2 August 2006
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Na ja, er ist 17! Das ist doch noch minderjährig, oder?
     
    #8
    Shiny Flame, 2 August 2006
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Lächerlich, was will ne erwachsene Frau von einem pubertierenden Jugendlichen....!?:eek: :kopfschue
     
    #9
    User 56700, 2 August 2006
  10. Mirabelle
    Gast
    0
    Nein, mit minderjährig meinte ich, er ist nicht mehr in dem Alter, wo der Staatsanwalt den Daumen drauf drückt und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm diese "Beziehung" schaden könnte.
     
    #10
    Mirabelle, 2 August 2006
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Na was wohl...
    Nein, sie haben wirklich stundenlang einfach nur geredet... Erst am letzten Abend ein bisschen Händchenhalten...

    Na ja, außer einem bisschen Liebeskummer...
    Aber wenn die Eltern Stress machen???
     
    #11
    Shiny Flame, 2 August 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja, minderjährig, aber kein Kind mehr! Dementsprechend wäre es schnurzegal, aber in der Regel geht sowas nicht lange gut. Kenn das aus eigener Erfahrung, ein 17 jähriger kann einer 26jährigen normalerweise nichts bieten, was sie sich in diesem Alter erhofft!
     
    #12
    Witwe, 2 August 2006
  13. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Also ich finde das zu krass.
    Bei mir würde da wohl schon die Intressen nicht zusammen passen.
    Zudem würde ich mir das zweimal überlegen.
    Meine Freundin ist 20 und hat was mit nem 16jährigen. Schon das finde ich einfach nur krass.

    Und wie sie btrügt ihren Freund mit nem 17jährigen?
     
    #13
    YouAndMe, 2 August 2006
  14. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ist Händchen Halten Betrügen? Oder telefonieren?

    Sie sagt, es ist rein freundschaftlich, aber ich habe ihr gesicht gesehen, als er sie angerufen hat...
     
    #14
    Shiny Flame, 2 August 2006
  15. Mirabelle
    Gast
    0
    Warum machst du dir so viele Gedanken darum?
    Kann doch egal sein, was seine Eltern dazu sagen, sofern er es ihnen überhaupt sagt, ich gehe mal davon aus, dass er mit 17 schon ein eigenständiger Mensch ist, der Nutzen und Risiko durchaus abwägen kann und wenn er es will, dann spricht da doch nix gegen, oder?

    LG
    Mira
     
    #15
    Mirabelle, 2 August 2006
  16. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Na ja, ehrlich gesagt mache ich mir ein bisschen Gedanken um die Freundin... Sie wollte mit ihrem Freund zusammenziehen, und die beiden haben heute Schlüsselübergabe.

    Da frag ich mcih halt, ist das ein Ferienflirt, ist das ein Zeichen, dass die Beziehung nciht mehr stimmt...
     
    #16
    Shiny Flame, 2 August 2006
  17. swiss
    swiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    also ich habe im moment eine sexbezihung mit einer 24j jährigen der altersunterschied ist auch gross,doch ich merke das nich es ist super mit ihr.:smile: :smile:
     
    #17
    swiss, 2 August 2006
  18. InnocentAngel
    0
    Puh, das ist - gerade in dem Alter - ein großer Unterschied. Allerdings, es kann durchaus sein, dass die beiden genau auf einer Wellenlänge sind, gleiche Interessen, ähnliche Weltanschauung, Charakter paßt einfach. Letztlich sind es doch zwei Individuen und nicht zwei Altersgruppen, oder?

    Aaaaber, beide stehen an völlig unterschiedlichen Punkten im Leben. Er wird wohl noch in der Schule sein oder sie gerade beendet haben. Evtl. denkt er jetzt gerade mal darüber nach, wie es für ihn in beruflicher Hinsicht weitergehen soll im Leben. Bei ihr dagegen sind die Weichen was das betrifft schon längst gestellt, sie ist schon einige Schritte weiter und muß sich so allmählich entscheiden, wie es familientechnisch bei ihr weitergehen soll. Er ist davon noch weit weit entfernt und wird ihr auch in vier Jahren noch keine Familie bieten können (so sie das überhaupt möchte).

    In so einer Beziehung - so es denn überhaupt soweit kommt - muss sich mindestens einer sehr stark einschränken. Die Bedürfnisse sind einfach zu unterschiedlich, um für beide akzeptable Kompromisse schließen zu können.

    Aber wenn es nicht auf eine langfristig angelegte Beziehung hinauslaufen soll, sondern "nur" auf eine Freundschaft oder eine Affäre, dann muss der Altersunterschied nicht unbedingt ein Problem darstellen.
     
    #18
    InnocentAngel, 3 August 2006
  19. glueckl..
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Kennt ihr das nicht?

    Nur auf alten Rössern lernt man das reiten.... :zwinker:
     
    #19
    glueckl.., 3 August 2006
  20. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Die jüngeren denken einfach Tag für Tag im gegensatz zu einem 30 Jährigen Mann der an seine Rente denkt.

    Ich hatte bis jetzt nur was mit älteren Ladys und muss sagen das die Gegenwart wunderschön mit der Frau ist aber es einfach keine Zukunft hat wenn sie so alt ist.
     
    #20
    L.KingKarl, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten