Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er 20 Sie 28 ...auf Herz oder Verstand hören?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leana, 30 März 2005.

  1. Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    xxxxx
     
    #1
    Leana, 30 März 2005
  2. abenteurer67
    0
    Höre unbedingt nur auf Deinen Verstand !!!!


    (Bringt sowieso nix, der Verstand hört nämlich nur aufs Herz ... :zwinker: )
     
    #2
    abenteurer67, 30 März 2005
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal wieder son Post "FÜR EINE FREUNDIN" :zwinker:

    Also Verstand kann Herz Unterdrücken-aber nicht kontrollieren.,...

    Also ich würde zur Abwechslung mal das machen was sie fühlt....
    OK-Wenn er wirklich son draufgänger is (keine Annäherungsversuche aber gleich poppen), dann würde ich vielleicht mal gucken ob der Verstand da nicht klingeln sollte und das Herz bremsen....

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #3
    Tafkadasom2k5, 30 März 2005
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    wenn ich mal so überlege... ich und ein 19jähriger... nähhh, würd ich nicht wollen.

    Ich kann auch irgendwie das ungute Gefühl das in mir beim Lesen des Posts hochkommt nicht unterdrücken...aber wenn sie echt in ihn verknallt ist wird sie`s wohl drauf ankommen lassen. (Würd ich auch....)
     
    #4
    Piratin, 30 März 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun zwischen 20 und 28 kann der "Altersunterschied" (der viele mögliche Unterschiede in sich trägt) schon fatal sein.. doch wenn sie sich gut verstehen, dann spricht eigentlich nix dagegen.. Sie sollte es zumindest versuchen, allein schon um ihre Neugier zu stillen.. :zwinker: Sie muss ja net gleich an den evtl. peinlichen Familienfesten teilnehmen..
     
    #5
    Baerchen82, 30 März 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn ER 28 wäre und sie 20, dann würde jeder posten: "Wo ist das Problem" ...
    *kopfschüttel*
    Soooo weit seid ihr Frauen auch nicht vorraus bzw. wir Männer hinterher :rolleyes2
     
    #6
    waschbär2, 30 März 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Genau das habe ich auch eben gedacht!
     
    #7
    die_venus, 30 März 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    So siehts aus!

    Ich sehe das Problem nicht.
    Sie soll es versuchen, entweder es geht schief oder es klappt, wie bei allen Beziehungen.
     
    #8
    *Anrina*, 30 März 2005
  9. Partystern
    Gast
    0
    Du triffst den Nagel auf den Kopf Waschbär. :jaa:

    Aber es ist halt so: Alles was nicht der Norm entspricht... :madgo:
     
    #9
    Partystern, 30 März 2005
  10. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Dann ändern wir die Normen doch mal: Ich sage, sie sollte ihm eine Chance geben. :zwinker:
     
    #10
    Ike, 30 März 2005
  11. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    mir persönlich wäre das ziemlich pupsegal

    wollte letztens auch von einer 17 jährigen was, aber ich war ihr zu alt, Frauen machen sich da wohl noch mehr Gedanken als Männer

    ein anderes Problem in dem Alter ist aber, sie wird wahrscheinlich arbeiten, er vielleicht studieren, das kann zu Spannungen führen, in dem Alter können solche Umstände schon eine Rolle spielen
     
    #11
    Gucky, 30 März 2005
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    naja nö, ich stell mir grade vor ich hätte einen 35jährigen Freund *schüttel* puh, wie alt...

    Ich glaube dass das persönliche Präferenz ist... kann ja nicht jeder wie meine Freundin Sylvie sein die schon mit 18 50jährige Freunder hatte (talk about Vaterkomplex *gg* Da waren die Töchter ihres Freundes so alt wie sie, hihi...)
     
    #12
    Piratin, 30 März 2005
  13. littleGismo
    0
    Ganz kurz, dann kann man sichs für die Freundin besser merken :zwinker: :

    Aufs Herz hören und ausprobieren... :zwinker:
     
    #13
    littleGismo, 30 März 2005
  14. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Wenn die Konstellation andersrum wäre würde ich sagen:
    Sollte im Normalfall kein allzugroßes Problem sein, da kenne ich Beziehungen mit größeren Unterschieden.

    Aber so ...

    Ich würde es sein lassen, die Wahrscheinlichkeit dass es nicht funktioniert ist recht hoch.
     
    #14
    Lt. Cmdr. Data, 30 März 2005
  15. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    sehe da abosult kein problem dabei. ich glaube nicht, dass man mit 20 so viel anders lebt als mit 28 bzw sich großatrig anders fühlt. und wenn der mann 8 jahre älter wär würde eh kein mensch was sagen!
     
    #15
    Jonas16, 30 März 2005
  16. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, nen Kumpel von mir (20) hatte vor kurzem was mit ner 29 jährigen Studentin (Tierärztin, gerade fertig)

    War ne Fernbeziehung über 600 km, ging nen halbes Jahr, dann hat sie Schluss gemacht.

    Woran es lag weiß er selber nicht, er ist jedenfalls ziemlich reif für sein Alter und sie war noch recht jung für 29. (Rafft man das überhaupt, was ich hier schreibe?)

    Naja, jedenfalls war sie 2 Wochen bei ihm eingezogen und dann hat sie ihn verlassen.

    Aber ehrlich gesagt ist es mir scheißegal, warum und wieso die sich getrennt haben, ich bin ja keine Frau :grin:

    Ein anderer entfernter Bekannter hat mit 21 auch ne 29 jährige und das scheint auch halbwegs zu klappen.

    Aber ehrlich gesagt, denke ich, dass Frauen kurz vor 30, die sich mit 20 jährigen einlassen, gemerkt haben, dass ihr Zug so langsam abfährt und deswegen so quasi als Verzweifelungsaktion sich mit solchen jungen Männern abgeben....

    Wahrscheinlich krieg ich jetzt Haue, aber damit kann ich leben!
     
    #16
    Henk2004, 30 März 2005
  17. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    Im Moment haben die beiden keinen Kontakt - also hat sich die Sache wahrscheinlich eh schon erledigt...

    Danke nochmal für euere Statments. War sehr interessant :grin:
     
    #17
    Leana, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herz Verstand hören
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Alpha91
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2015
31 Antworten
FreshThana
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
14 Antworten