Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

sie ist 34 und er 20. Geht das gut??? oder nicht???

  1. Ja geht es

    75,5%
  2. Nein geht es nicht

    24,5%
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    18 April 2007
    #1

    ER 20j. alt und SIE 34.

    Hi ich wollte mal eure meinungen zu dem besagten Thema und der Umfrage hören.
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    18 April 2007
    #2
    Kein Problem. Man muss nicht immer darauf hören, was in der breiten Masse jeder dem anderen nach palavert, denn das ist oft nur Müll.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #3
    kann gutgehen. kann schiefgehen. der altersunterschied ist groß, trotzdem kann es funktionieren, wenn sie zueinanderpassen und sich der unterschiede in lebenserfahrung und denkweise bewusst sind.

    was meinst du selbst?
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #4
    Das kann man nicht unbedingt pauschalisieren. Kann passen oder auch nicht.

    Mir persönlich wäre es einfach zu jung :zwinker:
    Ich erwarte von einem Mann einfach etwas mehr Lebenserfahrung, die ein 20ig-jähriger einfach noch nicht haben kann.

    Es gibt zwar auch ältere Semester bei denen dort eine Lücke herrscht, aber die kommen dann eben auch nicht in Frage :kopfschue
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 April 2007
    #5
    es ist genauso wenig vorhersehbar wie jede beziehung es ist.
    es ist egal ob er jetzt 14jahre älter ist oder so, beide müssen sich anstrengen wenn sie wollen das die beziehung funktioniert.
    ich denke das so eine beziehung sie gleichen chancen hat wie jede andere auch.
     
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    18 April 2007
    #6
    klar ich denk auch das es schief oder gut gehen kann. Wobei wenn der mann 34 wäre (ich bin ja auch 20) wäre mir das dann doch etwas zu alt. Vom Alter her und weil ich ja irgendwann auch ne Familie will. Bei den beiden Personen die ich meine ist es allerdings so, das SIE vor kurzem im betrunkenen Zustand mit einem Messer auf ihn losgegangen ist.
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 April 2007
    #7
    ....
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #8
    folgerung: ab sofort sollte sie alkohol nur noch in maßen oder gar nicht mehr trinken, da sie jetzt ja weiß, dass sie sich dann nicht meh runter kontrolle hat.
     
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    18 April 2007
    #9
    Wenn ich das richtig verstanden hab war das deswegen weil er zu ihr sagte sie können sich wegen der Arbeit net jeden Tag sehen und deswegen hat sie sich wohl besoffen. Is aber dennoch keine Entschuldigung
     
  • 18 April 2007
    #10
    Klark kann das gehen, kann aber genauso gut schiefgehen, wenn sich beide gut verstehen, wieso nicht?
     
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    18 April 2007
    #11
    naja also wenn SIE schon so ne scheiße macht wag ich das zu bezweifeln
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #12
    Denke nicht.
    Ich denke zwar, dass es NE ZEIT LANG gut laufen wird, aber denke nicht, dass es ewig hält. :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    18 April 2007
    #13
    Frag mal Roberto Hilbert, der kommt mit so eine privaten Konstellation sogar in die Nationalelf :zwinker:
    Also, klar kann das gehen!
     
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    18 April 2007
    #14
    naja es hat ja net unbedingt was mit der Nationalelf zu tun ob man ne ältere Freundin hat oder wie lange die Beziehung hält, das kann selbst nem nationalspieler passieren das irgendwann mal die Beziehung kaputt geht
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    18 April 2007
    #15
    ...und Bernhard Schlink hats mit seinem ekelhaften Pädophilen-Roman sogar in den Literaturuntericht an Deutschlands Fachoberschulen geschafft.:wuerg:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 April 2007
    #16
    Und? Ich denke mal es liegt nicht am Alter ob eine Beziehung funktionieren kann oder nicht. Viell ein bisschen schon wenn er/sie 80 ist und der Partner 20 obwohl sich dann der jüngere sicher freuen wird wenn der ältere sich die Radieschen von unten ansieht. *g* Aber egal. Ich denke die Liebe funktioniert. Da kommt es nicht so aufs Alter an.
     
  • Metalhead \m/
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #17
    Nun, ob es gut geht oder nicht, hängt von viel viel mehreren, wesentlich wichtigeren Faktoren ab, als vom Alter. Daher behaupte ich mal, daß es durchaus funktionieren kann. Ich kenn sogar ein Ehepaar, wo sie 12 Jahre älter ist als er und die sind seit über 20 Jahren verheiratet. Da müssen andere Sachen zusammenpassen. Aber die eine oder andere Differenz (im Sinne von Meinungsverschiedenheit) wirds wohl schon geben, sind schließlich doch verschiedene Generationen.
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #18
    Ich denke es geht als beziehung nicht gut, aber als "Verhältnis" warum nicht?

    Ich fände es toll mal mit einem jüngeren Mann ausgiebig sexuellen kontakt zu pflegen...aber für eine Beziehung käme das niehct in Frage
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #19
    klar kannst gut gehen..warum auch nicht? letztlich isses von beiden partnern abhängig aber nicht vom altersunterschied.
     
  • Briosa
    Briosa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    23 April 2007
    #20
    Es kann gutgehen oder auch nicht, aber das ist ja eigentlich immer so.
    Aber es wird nie jemand vorhersagen können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste