Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er 22, ich 16 & Fortsetzung: Er & Ich :-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Famous*, 6 Juli 2008.

  1. Famous*
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    103
    1
    nicht angegeben
    Er 22 .. Ich 16

    ....
     
    #1
    Famous*, 6 Juli 2008
  2. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein ehrliche Meinung

    Hallo,

    ich hab eine ganz ehrlich Meinung für dich:
    Ich glaub im Moment solltest du dir nicht verarscht vorkommen...du brauchst etwas gedult..leider...um festzustellen ob er dich verarscht...
    Er hat sich ja gemeldet..deshalb wird es wohl nichts einmaliges für ihn sein. Aber garantieren kann das wohl keiner..aber es hört sich nicht so als wolle er dich verarschen.

    Du solltest aber vorsichtig sein und deine Fühler ausfahren..weil so ganz glücklich war die Aktion von ihm natürlich nicht.
    Warte ab ob er sich morgen meldet...

    Ich persönlich würde da ein bischen das Tempo rausnehmen...mir wär das mit dem sex zu schnell. Also ich würde ihm sagen, dass dir das zu schnell geht (mit dem Sex) und du in der nächsten Zeit kein Sex willst und erstmal sich das Ganze entwickeln lassen willst...
    Wenn er drauf eingeht, dann meint er es evtl. ernst...wenn er dann gleich abhaut...verarscht er dich.

    Im übrigen...ich hab meine besser Hälft mit 19 kennen gelernt...sie war damals ende 15...also änliche situation...wir sind jetzt 3,5 jahre zusammen..also es geht :smile: .

    Also..achte ein bischen drauf, ansonsten lass es auf dich zukommen und schau dass sich die Beziehung entwicklen kann und sie nicht aus sex besteht...

    Grüße Neway
     
    #2
    Neway, 6 Juli 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ganz erlich würde ich mir verarscht vorkommen. nicht unebdingt wegen dem altersunterschied sonern rein wegn dem nicht mehr melden. klar er sagt er sei eingeschlafen. aber wenn ich jemandn wirklich kennenlernen will und auch wiedersehen will dann schlafe ich nicht ein.

    natürlich hoffe ich das er dich nicht verarscht :smile:
     
    #3
    User 49007, 6 Juli 2008
  4. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    also... nach einer fünfjährigen Beziehung hat er sich vier monate lang mit keiner frau getroffen und du warst du erste, seit langem... :ratlos:
    4 monate ist nicht lang, vor allen dingen nicht nach einer beziehung, die einem viel bedeutet hat.
    ich kann mir vorstellen, dass es mit 16 schmeichelhaft ist, wenn ein älterer typ an einem interesse hat... andersherum (und das sag ich jetzt aus der position heraus, dass ich ja "fast" noch im Alter desjenigen typen bin, um den es hier geht und auch männer in seinem altern in meinem bekanntenkreis habe): hast du dich mal gefragt, was ein 22jähriger mit einer 16 will? na ja, vermutlich hast du dich das schon gefragt, aber wenn in meinem bekanntenkreis irgendjemand erzählt, ein über 20-jähriger hätte was mit einer 16 oder 17jährigen, dann ist es üblicherweise nichts "ernstes" in dem sinne, er will halt nur seinen spaß.
    jemandem, den man das erste mal trifft, den würde ich nicht mal küssen, geschweige denn mehr... aber dafür ist es jetzt eh zu spät, das nur mal so am rande.
    ich würde mich an deiner stelle zumindest, um mal auf deine frage zurückzukommen, schon etwas verarscht fühlen... bzw. dir dringend raten, dich jetzt nicht sooo da hineinzusteigern, dass du in ihn verliebt wärst oder so, sondern erstmal die lage checken und vorsichtig abtasten. wie schon gesagt wurde, dich erstmal rar machen und beim nächsten treffen vielleicht mal nur händchen halten und reden und versuchen zu erkennen, ob er ernsthaftes interesse daran hat, mehr über dich als mensch, als person zu erfahren, oder ob er dir letzten endes nur wieder an die wäsche will.
    und falls es wirklich so sein sollte, dass er dich nur fürs bett wollte, erkenne das bitte rechtzeitig, verschließe nicht die augen dafür und mach vor allen dingen nicht den fehler, für den mann gefühle zu investieren, wenn er es nicht wert ist. denn dann tust du dir nur selber weh.
     
    #4
    MarSara, 6 Juli 2008
  5. Famous*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    103
    1
    nicht angegeben
    Verlauf..

    Danke für eure Beiträge..
    ich hab hier mal den Verlauf
    indem wir heute geschrieben haben:

    Er* ‎(19:17):
    sry kleine
    Er* ‎(19:18):
    habe gerade voll geschlafen
    Er* ‎(19:18):
    macht es dir was aus wenn wir morgen was machen?
    Er* ‎(19:18):
    muss morgen um 04.45 schon wieder raus
    Ich* ‎(19:20):
    hmm toll
    Ich* ‎(19:21):
    ich hab mich jetzt schon hergericht
    Er* ‎(19:21):
    tut mir leid kleine
    Er* ‎(19:21):
    aber musst mich auch verstehen
    Ich* ‎(19:21):
    kannst es e zugeben wennst nix mit mir machen willst.. du warst ja jetzt die ganze zeit on..
    Er* ‎(19:21):
    ich war nicht on.
    Ich* ‎(19:22):
    wenn du jetzt noch los fahren würdest und ich früher heim tu..
    Ich* ‎(19:23):
    dann wärs ja eig. ned so schlimm..
    Er* ‎(19:23):
    ich bin aber jetzt schon soo müde..
    Ich* ‎(19:23):
    biiiitteee ich bin schon voll fertig dann hätt ich mich ganz umsonst so hergerichtet....
    Er* ‎(19:24):
    sorry..:frown:morgen okay kleine:smile:
    Er* ‎(19:24):
    ich muss so bald raus
    Ich* ‎(19:25):
    toll .. bis elf.. oder so wärs ja ned so schlimm gewesehn..oder zehn..
    Ich* ‎(19:25):
    das is ned mal spät
    Er* ‎(19:25):
    trotzdem bin ich jetzt schon müde :frown:
    Ich* ‎(19:25):
    ja, ich glaubs dir total...
    Er* ‎(19:26):
    ja sonst würde ich es nicht sagen!!!
    Er* ‎(19:26):
    sei halt nicht immer gleich so pessimistisch :frown:
    Ich* ‎(19:26):
    ja..weil ichs halt komisch find.. du hast gesagt um vier rufst an..hast auch ned getan..
    Er* ‎(19:27):
    weil ich fußball geschaut habe
    Ich* ‎(19:27):
    hmm..
    Er* ‎(19:29):
    kleines morgen okay?
    Er* ‎(19:29):
    dann kann ich jetzt schlafen:smile:
    Ich* ‎(19:29):
    wann morgen?
    Er* ‎(19:29):
    das weiß ich noch nicht
    Er* ‎(19:29):
    mal schauen wie lange ich arbeiten muss
    Ich* ‎(19:30):
    mhm..dann gehts e wieder ned
    Er* ‎(19:30):
    mann sei doch nicht immer so :frown:
    Ich* ‎(19:30):
    :zwinker:
    Ich* ‎(19:31):
    geh wennst di wirklich meldest.. und du kannst dann passt des e
    Er* ‎(19:31):
    ja ich habe mich heute auch gemeldet
    Ich* ‎(19:31):
    ja, nachdem ich dir geschrieben hab
    Er* ‎(19:31):
    ich dachte ich habe als erst geschrieben?
    Ich* ‎(19:32):
    ne.. ich hab dir um halb fünf oder so geschrieben
    Ich* ‎(19:32):
    dann du um nach füng
    Ich* ‎(19:32):
    fünf
    Er* ‎(19:32):
    achso fuck :frown:
    Er* ‎(19:32):
    aber darf ich wieder ins bett? :smile2:
    Ich* ‎(19:33):
    Ja scho..wennst dich morgen wiiirklich meldest :zwinker:
    Er* ‎(19:33):
    joar kleine :smile:
    Er* ‎(19:33):
    also gute nacht :smile:
    Ich* ‎(19:33):
    ja gute nacht
     
    #5
    Famous*, 6 Juli 2008
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    @Threadstarter:
    ist zwar jetzt heute nicht so toll gelaufen aber ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten wie sich das entwickelt.
    Wg. dem Altersunterschied würde ich mir übrigens keine Sorgen machen...
     
    #6
    brainforce, 6 Juli 2008
  7. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    Hmm... was willst du denn von uns hören??

    Du bist 16, kennst ihn kaum - hast ihn einmal gesehen - und gehts geich beim ersten Treffen mit ihm ins Bett :ratlos:
    Vielleicht etwas flott?

    Nach großer Liebe klingts bei ihm nett, er wird einfach etwas Spass mit dir wollen...
     
    #7
    Sweet_Seppi, 6 Juli 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich so, als wär er wirklich müde gewesen. Ich hätt ihn an deiner Stelle in dem Gespräch auch gar nicht sooo angebettelt. Wenn er nicht wollte/konnte, dann halt nicht. Ich kann dir nur raten, erst mal abzuwarten, ohne immer gleich so pessimistisch zu denken. Es kann auch mal vorkommen, dass Männer die Wahrheit sagen :zwinker: Wenn ihr euch morgen seht, ist doch alles gut. Und ich denk nicht, dass er nur das Eine wollte, wieso sollte er sich sonst melden und mit dir reden?
     
    #8
    LiLaLotta, 6 Juli 2008
  9. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    :kopfschue Huhu,

    mein Gott, was ist das denn für ein Gespräch? Er redet mit dir, als wäre er hundert, und du stellst dich an, als wärst du 12?? Muss er denn nun noch wissen, dass du dich "hergerichtet" hast, dass du nur auf ihn gewartet hast?

    Wie einfach ist das denn für ihn? Eine 16-Jährige, die am ersten Tag mit ihm ins Bett geht und nun noch offen zugibt, wie traurig sie ist, dass er sie versetzt und einen auf Heulsuse macht? Sorry, aber mit der Masche bist du gefundenes Fressen!

    Das muss man anders machen :zwinker: Du musst dich rar machen, begehrenswert - natürlich nicht so übertrieben, aber nicht so offen auf dem Präsentierteller. Man will doch erobert werden, eine Herausforderung sein - wenn er weiß, dass er dich eh haben kann, wirst du schnell langweilig - für jeden "Verarscher" wäre das einfach zu einfach! :kopfschue

    Ich meine gut, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und du kannst von heute auf Morgen deine Art ja auch nicht ändern :zwinker: Für die Zukunft würde ich dir nur raten, da etwas "besonnener" ranzugehen. Wenn du Sex willst, ist das ja in Ordnung, nur kannst du daher nicht davon ausgehen, dass das auch was Festes wird. Wenn das für dich okay ist, deinen Spaß zu haben, dann mach das ruhig weiter so.

    Aber wenn man eine richtige Beziehung aufbauen will, gehört es für mich dazu, dass man sich kennenlernt, es langsam angeht, sich nicht direkt "hergibt". Gleichzeitig hört sich euer Gespräch an, als wärt ihr schon lange zusammen, er verliert sich in Ausflüchte und du bist schon ein bisschen "klettig".

    Ich denke, du müsstest da etwas tougher und selbstbewusster werden, sagen, wann es DIR passt, und wenn er dich versetzt, dann passt es DIR eben die nächsten Tage auch mal nicht. Er braucht nicht glauben, dass du nur auf ihn gewartet hast und für ihn chic dekoriert zu Hause sitze.

    Ich könnte mir im Übrigen nie vorstellen, was mit einem 18-Jährigen anzufangen, kann nicht verstehen, was man umgekehrt "damit" will. Das sind ja Altersstufen, wo eine Menge passiert. Aber gut, vom Gesprächsniveau her scheint er jetzt noch nicht soo reif zu sein, als dass man 6 Jahre Differenz bemerkt :zwinker:

    Viel Glück!
     
    #9
    User 20579, 6 Juli 2008
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das wollte ich auch schreiben.

    Der Altersunterschied ist kein Problem, es sind gerade mal 6 Jahre, das ist jetzt nichts großartig außergewöhnliches.
    Außerdem schreibt er eigentlich nett, zumindest soweit man das aus dem Verlauf entnehmen konnte. Was ich allesdings niemals machen würde, ist einen Kerl so anzubetteln, besonders wenn man ihn noch nicht kennt.
    Ich glaube, wenn ich da ein müder "Mann" gewesen wäre, ich hätte dir nicht die ganze Zeit so nett geantwortet, wenn ich ehrlich bin.

    Ich an deiner Stelle würde jetzt erstmal ein bisschen abwarten, mal gucken ob er sich meldet und mich vor allem erstmal nicht von alleine melden, zumindest morgen nicht.
    HInterherlaufen hat keinen Sinn. Entweder es klappt oder es klappt nicht, Bemühungen von einer Seite laufen bringen nie was außer Herzschmerz für die sich bemühende Person,
     
    #10
    Die_Kleene, 6 Juli 2008
  11. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Das ist schon alles ein bischen billig ..
    Kann mir nicht vorstellen, das er da wirklich an deinen Intellekt interessiert ist. Warst du denn wenigstens gut im Bett? Wenn ja, dann wird er die Sache sicher etwas vertiefen wollen. Aber an deiner Stelle würd ich mal mit mein Eltern drüber reden, und dann dasd machen, was sie sagen. :smile:
     
    #11
    Prof_Tom, 6 Juli 2008
  12. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wat bistn du fürn Süßer? :grin: Haste auch schon mal mit deiner Mami drüber gesprochen, was du hier so schreibst und ob das alles so okay ist? Wer weiß, vielleicht will sie nicht, dass du in einem Forum schreibst, in dem auch das Wort Sex fällt. Ich denke, wenn sie dich richtig einschätzen kann, dann wird sie erkennen, dass du für dieses Wort (und vor allem die Handlung... :grin: ) viel zu unreif bist und wird dich ohne Rechner in dein Zimmerchen sperren und warten bis du groß und klug bist.
     
    #12
    Die_Kleene, 6 Juli 2008
  13. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hach wie herrlich :smile: Naja zum Glück wohn ich nicht mehr zu hause, und bin schon für meinAlter erstaunlich weit. Jedenfalls hab ich es nicht nötig, mich mit so jüngeren abzugeben - is zwar prinzipiell kein Problem allerdings gibt mir das wenig, da mir die gleichaltrigen meist schon zu unreif sind! Groß und klug bin ich übrigens schon - jedenfalls mehr als der Durchschnitt hier.So, dafür das ich mich gar nicht rechtfertigen brauch, war das nun ganz schön viel :grin:
     
    #13
    Prof_Tom, 6 Juli 2008
  14. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Zum Thema:
    Also euer Alter ist ja nun wirklich keine Seltenheit und sicher auch nicht zwangsläufig ein Problem.
    Und verarschen kann er dich meiner Meinung nach so gar nicht, ihr führt keine Beziehung und du schläfst gleich mit ihm...Wie sollte er dich da verarschen wenn du so bereitwillig mitmachst? selbst wenn er nur Sex wollte hätte er dir dann ja nie was anderes signalisiert.
    Aber ich würd mir da wirklich keine Sorgen machen, er hat sich doch wieder bei dir gemeldet, dir ein Termin vorgeschlagen und so weiter. Warte doch einfach mal ab, was aus dem nächsten Treffen wird.
     
    #14
    User 72148, 6 Juli 2008
  15. Famous*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, ihr habt schon recht..ich hätte nicht
    gleich mit ihm ins bett gehen sollen..
    ich bin ja auch normal nicht so.. sogar
    wenn ich in einer Beziehung bin lass ich
    mir da 2 Monate Zeit.. und das ist wirklich so..
    hmm.. :frown: ich bereu es ehrlich gesagt dass ich
    mit ihm gleich ins bett gegangen bin.. ja und mit
    dem anbetteln dass er doch noch kommen soll
    habt ihr auch recht.. das war auch nicht gerade
    richtig von mir.. auf jeden fall hab ich mir gestern auch
    vorgenommen..mich NICHT zu melden..abwarten bis
    er mir schreibt oder anruft..mal schauen ob er es macht
    aber um ehrlich zu sein.. hab ich es im Gefühl dass er sich
    meldet. Er ist auch kein Draufgänger.. das konnte ich von
    zwei guten Freundinnen erfahren..denn die kennen ihn auch
    sehr gut.. wenn er etwas sagt dann meint er das ernst
    und jemanden zu verarschen würde ihm nichts bringen..
    so kindisch ist er nicht mehr..hat er selber zu mir gesagt.
    Hm..
     
    #15
    Famous*, 7 Juli 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Na das ist aber ein Blödsinn. :tongue: Ich finds vernünftig von ihm dass er nicht mehr gefahren ist. Wer weiß ob er wirklich nur 2 Bier getrunken hat, er war müde und ist eingeschlafen - was ist shcon dabei? Deßwegen würd ich mir nicht verarscht vorkommen. Er hätte natürlich auch fahren können und wär dann im Auto eingeschlafen.....

    Das mit dem Sex ist natürlich etwas früh und schnell gegangen aber wenn ers ernst meint lasst euch doch mit dem Sex noch etwas Zeit - der rennt euch ja nicht davon!
     
    #16
    capricorn84, 7 Juli 2008
  17. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ich finde den Altersunterschied problematisch
     
    #17
    dav421, 7 Juli 2008
  18. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich seh ds ganze etwas mit kritischen augen ..... ihr habt euch einmal getroffen, sex gehabt und seit dem hat er immer was besseres zu tun als sich mit dir zu treffen und findet immer neue ausflüchte waurm er dich nicht sehen kann.. klingt für mich etwas nach ausnutzen.. sozusagen ich hab jetzt bock auf sex also treff ich mich mit dir.. auch wie er mit dir redet nicht so als wenn er ernstaftes intresse an dir hat oder an einer beziehung zu dir..
    ernsthaftes interesse sieht für mich etwas anders aus als so wie er mit dir umspringt und mit dir redet..die frage ist auch wie lange kennt ihr euch allgemein..
     
    #18
    angelherz88, 7 Juli 2008
  19. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum?
     
    #19
    Die_Kleene, 7 Juli 2008
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wir können hier alle Vermutungen anstellen, aber letztendlich hilft das der TS wenig, denn sie hat ja schon Gefühle in den Typen investiert. Zum schnellen Sex - nun, sicherlich keine gute Idee, gleich mit ihm in die Kiste zu gehen, aber weil sie erst 16 ist, nehm ich mal an, dass sie eher impulsiv gehandelt hatte als dass sie sich im Moment, als es zur Sache ging, wirklich Gedanken gemacht hatte.

    Ob der Typ wirklich was Ernstes will oder nur auf Sex aus ist, das kann sie nur herausfinden, indem sie am besten noch abwartet, wie die sache sich weiterentwickelt. Sollte er sie noch weiter Male versetzen, ist mehr oder weniger sicher, dass er nur auf das eine aus war.

    Eine andere Sache, die man nicht ausser acht lassen soll: Wer weiss, ob er sich gerade selbst den Kopf darüber zerbricht, ob es Sinn macht, sich mit einer 16jährigen abzugeben? Und vielleicht hat er wegen des spontanen Sex die gleichen Bedenken wie sie?
     
    #20
    User 48403, 7 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fortsetzung
Fragend01
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
4 Antworten
trivial
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2014
11 Antworten
Maunz
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2011
8 Antworten