Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er (25)+ich (16)=Love?..cousine (23) ..love him!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zickenninja007, 10 Juni 2009.

  1. zickenninja007
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    93
    1
    nicht angegeben
    hallo ich hab ein ziemlich großes Problem vor knapp ein Monat war ich bei meiner großen Cousine mit auf eine Party eingeladen habe mich deswegen auch sehr gefreut!!
    Und auch gleich jemand kennen gelernt zum reden und fühlte mich recht wohl dort obwohl die alle etwas älter waren^^. Meine mum wollt mich erst nich gehen lassen weil ich da alleine hingefahren bin und (eigentlich auch wieder alleine zurück gefahren wer) ...hmm ich weiss nich ob ich über mich noch was sagen muss aber ich bin immer so ein bisschen die unschuldige mit schwarzen welligen haaren und blauen augen etwas kleiner und im großen und ganzen seh ich noch aus wie ein kind! Werde deswegen teilweise von allen auch noch wie die Kleine behandelt oder bei meinen Freunden trage ich auch den namen "Krümel". Ich erzähle das gerade weil ich denke das dass mit ausschlaggebend dafür war warum ich mich so verliebt habe in ihn 25!..er hat mich halt nich behandelt wie ein kleines Kind oder die kleine süße oder so sondern halt wie ne sexy frau wenn man das so sagen darf ...aber ok fangen wir am anfang an..!
    Ich wa so ungefähr seit einer stunde auf der party hab meine runde gemacht mir alles angeschaut und etwas getanzt (ich tanze leidenschaftlich gern) und nippte zufrieden an meiner coke (kein alk^^ wie gesagt etwas zu brave^^) da kamm er auf mich zu geschlendert mit weisen hemd dunklen bluejeans und so eine art pilotenbrille mit vergläserten Fenster und ein big smile im gesicht!..ich wa hin und weg..ich staarte ihn voll an aber er lächelte nur und sprach mich dann an zitat (25): Hey chica du hast ja feuer im blut so wie du getanzt hast! ..ich grinste darauf hin ganz doll und konnt mein glück garnicht fassen das so ein dreamtyp mit mir flirtete ...(er hat schwarze haare und ein mix aus gründ grauen augen) er ging dann und hat was zu trinken geholt für mich und sich und als ich meinte das ich kein alk will lachte er und meinte er wollte mir auch kein anbieten^^! (noch ein pluspunkt für ihn) ...
    und so ging das dann den ganzen abend er brachte mich zum lachen wich mir nich von der seite gab mir seine JAcke und soweiter.
    .und dann gesellte sich auf einmal meine cousine dazu die schaute nich schlecht als sie sah wer nehm mir steht und dann sah ich wie sie ihn anhimmelte und er sie aber nciht wirklich beachtet hat sondern seine augen die ganze zeit auf mich gerichtet hat ! .
    .aber ich merkte ziemlich schnell das meine cousine ihn sehr mag aber er sie halt nich ..und das ich ihn mag und er mich vllt auch ! ..
    so wa der stand bis zum ende der Party.
    Durch die ganzen verwirrenden gedanken um diesen Super typen hab ich die zeit vergessen und dann wars schon halb eins und ich wusste ich muss nach hause aber um halb eins mit der Bahn fahren ..neee das wollt ich nich (außerdem meine mum wa eh bei meiner Oma ) und dann meint dann der supertyp (25) er bringt mich nach hause
    ..meine cousine sah zwar aus als ob sie mir die augen austechen will aber das war mir in dem moment egal ich himmelte ihn an nickte ganz doll für den vorchlag und stieg in sein auto.
    Die ganze fahrt über haben wa nur witze gemacht rumgealbert und so und irgendwie kammen wir dann noch auf die idee abends bei ihm zu zocken um halb eins! ...also gesagt getann ab zu ihm.
    wir waren jetzt bei ihm er hat die konsole angemacht kakoa gemacht usw ...
    und dann mittten im spiel hat er mich geküst (wieder!!!) und tja dann hat er mich sanft richtung sofa dirigiert und angefang mch an stellen zu berühren die mich richtig geil gemacht haben.
    Aber bevort man denkt das is ne vewaltigung oder so das war es nich ich wa aufeinmal total geil auf ihn als er mich geküsst hat hab ich zugelassen das er unterhalb der gürtelinie geht! ..
    .aber nein richtig miteinander geschlafen haben wir nich wir haben halt nur pedding gemacht.
    Und ich hab bei ihm geschlafen aber nich mit ihm. ..
    Am nächsten Tag hat er mich zu hause abgesetzt und meinte er will mich unbedngt wieder sehen ich sei sowas von hübsch und süß und was besonderes..usw.
    Ich denke das gleiche über ihn ber hat das ganze denn Zukunft? ..
    2 tage später hat meine cousine sich bei mir ausgeheult das (25) sie nich zurückruft....
    ich danke gott dafür das sie noch nich weiss was wir gemacht haben und das ich mich hals über kopf in ihn verliebt habe und er auch nich ganz unintressiert zu sein scheint! ...
    er is teilweise so veraut auch mit wörtern und so und leicht dominant also vom typ her (nich irgendwas abartiges gemeint!) ich find ihn einfach geil !...soo das wars ^^
     
    #1
    zickenninja007, 10 Juni 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    der Beitrag ist wohl nicht dein Ernst?:ratlos: Du erwartest bei dem Kauderwelsch ohne Absätze tatsächlich Hilfe?:ratlos: - viel Glück (und evtl. änderst du was...- dann kommen auch die Antworten):zwinker:


    so irgendwie hab ich mich "durchgewurschtelt"...

    Keine Ahnung was ich dazu schreiben kann.

    Könnte sein das der Typ deine Unerfahrenheit und Schwärmerei ausnutzen will. Könnte demzufolge auch so sein das deine Cousine eher auf ihn sauer war als auf dich! Immerhin war sie auf der Party in gewisser Weise auch für dich verantwortlich!

    Ansonsten kann es natürlich auch sein das es der Typ ernst meint... das solltest du rausfinden ohne gleich mit ihm in die Kiste zu springen! Jedenfalls wäre ich an deiner Stelle vorsichtig!
     
    #2
    brainforce, 10 Juni 2009
  3. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ich kann dich da sehr gut verstehen, glaub mir. Aber seien wir mal ehrlich.. du kennst ihn doch irgendwie kaum :geknickt: Und ich finde es äh naja auffällig dass er dich gleich am ersten Abend geküsst hat und ihr Petting hattet. Wenn ich 25 wäre und mich in ein 16jähriges Mädel verguggen würde, würde ich irgendwie darauf achten sie nicht zu überrumpeln - schwer zu erklären jetzt - kann ja auch nicht in ihn hineinschauen, aber ob er ernsthaftes Interesse hat würde ich halt etwas in Frage stellen & ihn erstmal besser kennenlernen! Habt ja sicher Nummern getauscht, oder?
    Und was deine Cousine angeht .. blöde Sache, dass sie auf ihn zu stehen scheint. Aber da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, schließlich scheint er kein Interesse an ihr zu haben und sie hatten wohl auch noch nie etwas miteinander. Auch wenn es deine Cousine ist, ich wäre da einfach mal egoistisch, auch wenn das blöd klingt. Allerdings ist bei euch beiden ja schon ein gewaltiger Altersunterschied ... 9 Jahre und du bist erst zarte 16 und ich denke es wird auch einen Grund haben wieso dich die meisten noch als "kleines Mädchen" sehen. Also selbst wenn er ernsthaftes Interesse hat (das wird sich schon zeigen), wird es wohl sehr schwierig da was ernstes und längerfristiges draus machen zu können. Die Frage ist auch ob du das überhaupt wollen würdest ?
     
    #3
    Julezzz, 10 Juni 2009
  4. zickenninja007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    93
    1
    nicht angegeben
    bin dabei is nicht so leicht aber ich streng mich an^^
     
    #4
    zickenninja007, 10 Juni 2009
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Mein erster Gedanke, nachdem ich mich durch deinen etwas umständlich geschriebenen Beitrag gekämpft habe: Bist du naiv, leichtsinnig oder nur verdammt mutig? Du lernst auf einer Party einen wildfremden Kerl kennen, der neun Jahre älter ist als du, steigst freiwillig in sein Auto und kommst dann mit zu ihm nach Hause, weil ihr "zocken" wollt? (--> wohl die moderne Alternative zur "Briefmarkensammlung" oder zum "Kaffee")

    Ich freue mich für dich, das er nichts gemacht hat, was du nicht wolltest. Und ich freue mich für ihn, dass er scheinbar nicht enttäuscht wurde, obwohl er sich vielleicht "mehr" von dir erhofft hat.

    Hattet ihr mittlerweile denn wieder Kontakt, hat er sich gemeldet oder du? An deiner Stelle wäre ich nicht zu enttäuscht, wenn er nicht anruft, falls er tatsächlich nur jemanden aufgreifen wollte ("Hey Chica" - tut mir leid, aber das ist schon reichlich flach :zwinker:). Was das Alter angeht, würde ich mir vielleicht ein bisschen, aber nicht sooo die Gedanken machen. Das muss mehr oder weniger er entscheiden, ob du ihm zu jung bist.

    Deine Cousine ... wenn er sich tatsächlich meldet und ihr euch treffen solltet, erzähl ihr die Wahrheit. Falls er sich nicht meldet, kann es auch gut dein kleines Geheimnis bleiben. Man muss ja nicht gleich alles ausplaudern. :smile:
     
    #5
    darkangel001, 10 Juni 2009
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    jepp das dachte ich mir auch... - aber gut nun ist es geschehen und es ging ja gut aus...:ratlos:
     
    #6
    brainforce, 10 Juni 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das ganze kommt mir ein bisschen komisch vor und ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein und mir nicht zu schnell die aller größten Hoffnungen machen.

    Kann sein das er dich wie eine Frau behandelt hat aber vielleicht hat er es genau deswegen gemacht um leicht an dich ranzukommen.Viele Mädels in deinem Alter sind etwas leichter "verfügbar" wenn man ihnen das Gefühl gibt als erwachsener Mann an ihnen interessiert zu sein.
    Ich meine am ersten Abend versuche ich doch jemanden zumindest erstmal mit Worten kennenzulernen bevor ich ihn so nah an mich heran lasse. Es sei denn ich habe vor einen One night stand zu haben.

    Mir kommt es wirklich so vor als hätte er in dir jemanden gefunden der zu ihm auf sieht und der durch soviel Aufmerksamkeit etwas zu leichtsinnig wird.

    Kann sein, muss es aber nicht.
     
    #7
    Pink Bunny, 10 Juni 2009
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Für mich gibt es hier zwei Varianten was sein kann...
    a) er ist ein Jungfrauknacker und vermutet das du noch Jungfrau bist und will dich nur in die Kiste kriegen daziu passt sein unheimlich erwachsenes Verhalten
    oder
    b) er empfindet wirklich was für dich trotz des Altersunterschiedes denn sowas soll es ja nun auch mal geben kanni ch mich nicht von freisprechen denn auch meine Frau ist fast 9 Jahre jünger als ich.

    Rausfinden kannst du das nru indem du ihn ein wenig auf Distanz haelst und gerade nicht mit ihm in die Kiste gehst aber auf jeden fall solltest du mti deiner cousine reden
     
    #8
    Stonic, 10 Juni 2009
  9. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    es gibt auch anständige Männer, die sich in jüngere Frauen verlieben, aber die fühlen sich dann deswegen erstmal unwohl und sind besonders vorsichtig und zurückhaltend

    übrigens brave = mutig nicht brav
     
    #9
    dav421, 10 Juni 2009
  10. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Wenn ich deinen Threadstart so lese, frage ich mich, ob ich nicht doch wirklich in der Bravo gelandet bin? "Dreamboy", oh man, da drehts sich schon. Ein wenig zumindest, Du kommst mir teilweise sogar echt juenger vor als sechszehn, deswegen frage ich mal so, ist das eher so ein Aufreisser-25-Jaehriger oder eher so ein Mamityp-25-Jaehriger, dann das wuerde die Frage klaeren, meint er es Ernst oder ist es doch die Jungfrauenknackervariante? Ich halte ihn in beiden Varianten fuer absolut Falsch. Am ersten Abend, mit dem Altersunterschied, so "weit" gehen? Klar, viele gehen oft am ersten Abend weiter, aber die haben die Phase des "aelteren anhimmelns" schon hinter sich. Wenn wir ehrlich sind, ist es nunmal naiv von Dir, zu glauben, das haette Zukunft. Klar, es gibt Paare bei denen Funktionierts, aber ob Du es ausprobieren willst und eine schmerzhafte Erfahrung sammelst oder ob Du es ausprobierst und es geht tatsaechlich gut - das kann Dir hier niemand sagen.

    Verstehst Du was ich meine? Ich will Dich nicht persoenlich angreifen, aber Du startest hier ja einen Thread, um die ehrliche Meinung Anderer zu erfahren & nicht um mit Luegen in irgendeine Richtung geschuppst zu werden, die frei erfunden ist.

    Viel Glueck.
     
    #10
    User 85918, 10 Juni 2009
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich würde an deiner Stelle vorsichtig mit dem "Dreamboy" sein. Ein junges Mädchen (und offenbar sieht man dir dein Alter ja an) mit "hey Chica" anzuflirten ist für einen 25jährigen schon, sagen wir mal, nicht unbedingt ein Ruhmesblatt - sie dann aber mit der guten alten "ich fahre dich nach Hause - oder gehen wir noch kurz zu mir auf `nen Kaffee?"-Masche abzuschleppen, das ist schon mehr als dreist und eindeutig.

    Ich sage es mal so: der Kerl hatte an dem Abend sexuelles Interesse an dir, wollte dich rumkriegen. Dass du das in dem Moment auch wolltest, macht das Ganze aus seiner Perspektive nicht besser, denn er hat ja dafür gesorgt, dass du das wolltest (nix gegen dich, sorry, aber ein unerfahrenes Mädel in deinem Alter zu beeindrucken, fällt einem entsprechend geschulten jungen Mann Mitte 20 eigentlich nicht schwer).
    Vermutlich wird er nicht wirklich tiefe Gefühle für dich haben, und du solltest dich auch nicht allzu sehr darüber freuen, dass du bei ihm mehr Erfolg hast als deine Cousine - die ist, um es mal ganz hart zu sagen, vermutlich entweder nicht so leicht zu haben wie du oder einfach zu alt für ihn.

    Sei vorsichtig mit dem Kerl. Er will vermutlich was anderes von dir als du von ihm, und wenn du dir da lange falsche Hoffnungen machst, tut es dir am Ende nur umso mehr weh.
     
    #11
    many--, 11 Juni 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur net verstanden,ob ihr euch seitdem (1 Monat) schon wiedergesehen habt? Oder Kontakt habt?
     
    #12
    User 46728, 11 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - +ich =Love cousine
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
young_love
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
kuschlig
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2014
7 Antworten