Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er 34 Ich 17

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carrie White, 28 Dezember 2005.

  1. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Ich war meiner schwester heute bei der arbeit helfen und sie hat so einen mitarbeiter als ich in der küche stand um mir einen tee zu holen stand er auf einmal in der tür und hat mich gefragt ob ich mal mit ihm weg gehe
    aber ich konnte nicht antworten weil meine schwester gerufen hat aber er hat mir seine Handynummer gegeben und gesagt ich soll ihn mal anrufen

    Was soll ich den jetzt machen?
    Ich meine er ist schon super nett und auch ganz süss aber 17 und 34
    außerdem hat er einen 2 jährigen sohn ist aber von seiner frau getrennt
     
    #1
    Carrie White, 28 Dezember 2005
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Nennt mich spießig oder kleinkariert, aber ich finde der unterschied ist einfach zuu groß. ich würde nicht anrufen.
     
    #2
    Needlove, 28 Dezember 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so. Meinetwegen bin ich dann auch spießig. :blablabla
     
    #3
    Recon, 28 Dezember 2005
  4. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    da würd ich auf keinen fall anrufen..der unterschied ist viel zu groß und dann auch och mit exfrau und kind..nee danke
     
    #4
    kittie, 28 Dezember 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das musst du schon selbst wissen.
    Würdest du Dich denn auf einen älteren Partner einlassen wollen? Bei ihm hängt ja auch noch ein Kind hinten dran, würdest du damit klar kommen.
    Wenn du Interesse hast ihn näher kennen zu lernen tu das, du musst halt abwägen wie weit du gehen willst.
    Für mich persönlich wäre so ein Altersunterschied nichts, aber das sieht ja jeder anders.
     
    #5
    *Anrina*, 28 Dezember 2005
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also für mich gehts da weniger direkt um den Altersunterschied als Zahl, sondern um die Tatsache, dass du minderjährig bist und er ein erwachsener Mann in den 30ern.

    Würde dir dazu nicht raten..hab zwar auch schon sehr große Altersunterschiede in meinen Beziehungen und geschichten gehabt..aber nicht mit 17..
     
    #6
    orbitohnezucker, 28 Dezember 2005
  7. Floeckchen
    Gast
    0
    Hallo,

    ich hoffe Du bist noch da, also eigentlich kann ich Dir das nicht unbedingt empfehlen, aber die Liebe ... wenn die stärker sein sollte!?

    Ich weiß, es ist schwer.

    Ich stecke selbst in so einer Situation, nur mit weitreichenderen Folgen, ...
    raus gekommen bin ich noch nicht, zumindest ist die Situation schon mal geklärt, nur nicht aufgelöst.

    Somit weiß ich inzwischen, es wäre besser gewesen, ich hätts nicht getan.
     
    #7
    Floeckchen, 28 Dezember 2005
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hm wieso eigentlich nicht. ich würde dir nicht unbedingt empfehlen, ihn zur liebe deines lebens zu machen und ihn zu heiraten. nein wirklich nicht. aber ich denke, dass eine solche Beziehung sehr interessant und aufregend und auch lehrreich sein kann. was hast du zu verlieren? eine kleine romanze hat noch keinem geschadet.
     
    #8
    klärchen, 28 Dezember 2005
  9. Floeckchen
    Gast
    0
    ok, klar, es bringt irgendwo auch Gewinn.

    Reife, vielleicht.

    Bringt aber auch so manche Schwierigkeiten mit sich.

    Und ich weiß nicht, sollte dieser Mann eventuell eine Mama für seinen Sohn suchen, ist das mit 17 wohl nicht so günstig, oder?
     
    #9
    Floeckchen, 28 Dezember 2005
  10. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    no risk - no fun

    aber lass dich nicht durch seine "Reife" zu Dingen überreden, die du nicht magst .....
     
    #10
    Wolf50, 28 Dezember 2005
  11. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Reife? um reif zu werden oder Erfahrung zu sammeln muss ich nicht mit einem kerl in die Kiste der mein Vater sein kann. Sie sagte sie findet ihn nett nicht das sie verliebt ist.

    mir wird gerade echt schlecht :wuerg:
     
    #11
    Needlove, 28 Dezember 2005
  12. Floeckchen
    Gast
    0
    ok, ihr zwei Jungs habt beide wohl auch recht, :smile:
     
    #12
    Floeckchen, 28 Dezember 2005
  13. rosenrot
    Gast
    0
    *auch-spießig-bin*

    naja, is schon ne komische situation.
     
    #13
    rosenrot, 28 Dezember 2005
  14. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass die finger von ihm. du wirst unter den bedingungen nur stress haben.
    ausserdem weisst du nicht was der eigentlich mit dir vor hat.
     
    #14
    Pierrot, 28 Dezember 2005
  15. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    meine schwester hat ihm meine handy nummer gegeben und er hat folgendes geschrieben

    "Hi Juli,
    deine schwester hat mir deine handynummer gegeben
    Wieso hast du dich nicht gemeldet?
    ich würde echt gerne mal mit dir weggehen
    Wenn aus uns nichts wird könnten wir ja wenigstens freunde werden
    und noch was meine ex frau kennst du bestimmt
    sie hat dich nach dem theaterstück nach hause gefahren und sie hat mir
    danach gesagt das sie dich echt super nett findet

    Meld dich bitte mal
     
    #15
    Carrie White, 28 Dezember 2005
  16. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    was isn das für einer? macht sich an 17-jährige Mädchen ran und schreibt in der SMS auch noch was von seinerEx-Frau. Finger weg. der Typ scheint nicht normal zu sein
     
    #16
    SadNessie, 28 Dezember 2005
  17. D&G Style
    D&G Style (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry aber über sowas kann ich nur Lachen....
    Ich sags mal einfach ganz direkt..es kommt mir manchmal so vor als hätten es manche wirklich Nötig.
    Vielleicht verspricht er sich ja eine Jungfrau zu Vögxxx...... :grin:
    Oder vielleicht vermisst er es etwas Frischeres Material wie zu alten zeiten zu kriegen :ratlos:
    Sorry für die Ausdrucksweise aber so scheint es mir halt vorzukommen.
    Das du da sogar noch überlegst dich mit ihm zu Treffen,auch ein bissel komisch.
    Stell dir einfach mal vor dein Vater würde aufeinmal mit einer guten Freundin von dir antanzen und sagen das sie zusammen wären....
    Würdest du das nicht etwas abstoßend finden?

    Naja trotzdem deine entscheidung,wünsche dir auf jeden Fall Viel Glück
     
    #17
    D&G Style, 28 Dezember 2005
  18. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Ich frage mich gerade auch, was sie für eine Schwester hat....

    Lass bitte die Finger von dem! Ich habe bei ihm auch ein sehr ungutes Gefühl...
     
    #18
    bebegirl, 28 Dezember 2005
  19. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Nennt mich auch spiessig und ich lass mal die illegale Sache vorab. ist ja nicht gesagt das was passiert aber denk mal nach der weit ab von der Blüte seiner Jugend und du kommst gerade erst da an. Ich hab ein Pärchen mit ähnlichem Altersunterschied in meinem Bekanntenkreis. Sie is auch so jung und redet sich fürchterlich ernst ein damit so super glücklich zu sein das die darüber total vergisst das sie nur noch Langweile kennt und ein Hausfrauendasein führt. Echt klasse dafür das sie gerade mal 18 ist.
     
    #19
    DerKeks, 28 Dezember 2005
  20. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    ich habe ihm geschrieben das ich mich nicht mit ihm treffen will

    und das hat er zurück geschrieben

    "das ist ok ich wünsch dir noch schöne ferien"
     
    #20
    Carrie White, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten