Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er beachtet mich nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sonnenschein, 28 Januar 2005.

1. Sonnenschein
    0
    Also kurze Schilderung des Falls:

Hatte letztens einen richtig schönen Abend mit einem Freund (platonisch!) von mir. Waren Abends spazieren, war super romantisch und so kam es dann, dass wir uns geküsst haben. Das Rumgeknutsche ging dann bis in die Morgenstunden. Naja, er hat sich dann von mir mit dem Worten "war ein echt schöner Abend" verabschiedet.
    Doch seitdem hat er mich irgendwie keines Blickes gewürdigt, obwohl wir uns jeden Tag sehen. Eigentlich hatten wir auch an dem Abend darüber gesprochen, dass es ein einmaliger "Ausrutscher" war, aber warum guckt er mich jetzt nicht einmal mehr an?!

Ich versteh die Männer Welt einfach nicht :ratlos: Wer kann mir das Erklären?!

Sonnenschein, 28 Januar 2005
  2. m-mq
    Gast
    0
    Hm, wenn er es nur als Ausrutscher sah, denkt er wohl, dass es am besten wäre, dir erstmal aus dem Weg zu gehen...

m-mq, 28 Januar 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    würde auch sagen, dass er dir vorerst aus dem weg gehen möchte. vielleicht muss er sich erst mal selbst damit abfinden, dass es als "ausrutscher" gesehen wird. bist du denn sicher, dass er nicht in dich verliebt ist?!? es ist nicht immer ein ausrutscher, wenn man sagt, es sei einer...

gruß, engel...

engel..., 28 Januar 2005
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Sieht für mich eher nicht wie ein Ausrutscher aus. Vielleicht war ja der Ausrutscher, dass ihr gesagt habt, es sei ein Ausrutscher? :ratlos:
    Von wem aus kam den das mit dem Ausrutscher? Wars denn für dich auch einer?

gad-jet, 29 Januar 2005
  5. Merle
    Gast
    0
    Sieht mir auch ganz danach aus. Ihr seid einfach zu :cool1:

Merle, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...