Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er bedeutet mir noch immer sehr, sehr viel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 6 August 2006.

1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    seit mehr als zwei jahren bin ich in einem typen geri verliebt. ich habe ihn jetzt eine weile nicht mehr gesehen. dieses wochenende war bei uns so ein fest und da hat der verein wo wir beide dabei sind, eine bar gehabt. am freitag abend waren wir schon zusammen beim aufbauen, aber da haben wir so gut wie nichts geredet!!! am samstag haben wir auch den ganzen vormittag auch mit aufbauen gemeinsam verbracht, da haben wir schon ein bisschen mehr geredet aber auch nicht viel. ich muss noch dazu sagen, dass wir letzten sommer miteinander was gehabt haben, aber dann den kontakt verloren, leider!!!

um 15:00 uhr hat mein dienst begonnen und etwas später frühen abend ist er kurz vorbeigekommen und da habe ich mit ihm ein bisschen geredet, aber nicht viel!! um 22:00 Uhr war mein dienst aus und dann hatter der geri dienst. ich bin dann auf der bar mit freundinnen gesitzt und habe mit so typen geredet, die auf urlaub hier waren. er hat diesen typen was zu trinken gebracht und ich habe mich auf ihn gelehnt und gesagt "ob er nicht hier so stehen bleiben kann, weil es so fein ist auf ihn gelehnt zu sein" das habe ich aber ein bisschen anderes formuliert. er hat dann gesagt "für dich tue ich doch alles" aber er ist dann wieder gegangen weil er ja arbeiten musst und wir waren auch nicht lange mehr an der bar, weil wir dann eine runde gegangen sind!

heute fühle ich mich als wäre ich frisch verliebt in ihm! ich habe seine handynummer nicht, aber mein bruder hat sie. jetzt habe ich die idee bekommen, dass ich mir die nummer vom geri nehme und ihn dann eine sms schreibe, wer er ist, weil ich seine nummer habe, aber nicht weiß zu wem die gehört!! was haltet ihr davon??

mfg liz

Liz15, 6 August 2006
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mal ehrlich, findest du das nicht selbst ein bisschen affig? was willst du mit diesem doppelten spiel bezwecken?

diamond in love, 6 August 2006
  3. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    damit will ich bezwecken, dass wir wieder kontakt zueinander haben! weil jetzt ist es wieder so, wir sehen uns vielleicht, aber das eher nicht und dann bis wir wieder uns richtig sehen und unterhalten können dauert es eine weile. so ist es ja woll eine gute idee, oder??? irgendwie komen wir drauf wer er ist und wer ich bin und dann schau ich mal weiter, ob er kontakt haben will oder nicht!!!

mfg liz

Liz15, 6 August 2006
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    oh sorry, ich hab dich falsch verstanden... ich dachte du willst dir für den sms-wechsel eine "andere" identität zulegen und dich als die geheimnisvolle fremde auftun... :schuechte

diamond in love, 6 August 2006
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    kannst du ihn nicht einfach fragen, ob ihr was zusammen machen wollt?

Malin, 6 August 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde das Quatsch. Ich meine, du weißt doch, wer er ist. Aus Zufall willst du ihn also darauf bringen, dass du du bist? :kopfschue Nee, ich würde seine Nummer nehmen und ihm gleich sagen, wer du bist. Sonst fühlt er sich nachher noch verarscht. Und wenn er keine Lust auf dich hat, dann kann er dich das gleich wissen lassen, ohne, dass ihr euch unmengen von blödsinnigen Sms zuschicken müsst. :zwinker:

Spiel mit offenen Karten, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Viel Glück!

LG

Lysanne, 6 August 2006
  7. don_olsch
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm... ja und was bitte willst du damit bezwecken?

Wieso sagst bzw. schreibst du ihm nicht einfach wer du bist und ob ihr nich mal was zusammen unternehmen wollt?!?

Is doch Schwachsinn so und irgendwie kindisch :schuechte

don_olsch, 6 August 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass er dir das abkauft. Was für ein Zufall, eben hast du dich noch an ihn "rangemacht" und nun findest du eine unbekannte Nummer und es ist seine :zwinker:

Britt, 6 August 2006
  9. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    find ich auch bissel kindisch ...
    frag ihn ob ihr was machen wollt

yneorg, 6 August 2006
  10. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ja, aber wie soll ich fragen wenn ich ihn nie treffe??
    übrigens glaube ich deas er gar nicht mehr denkt das ich was von ihm will, weil ich zu ihn ganz normal getan habe, außer als ich mich auf ihn gelehnt habe, aber das habe ich bei anderen auch getan.

mfg liz

Liz15, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...