Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er bekommt keinen steifen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetgirl11, 25 Mai 2006.

  1. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin sehr verzweifelt. Hab einen Frend mit dem ich ca. vor 2 Monaten sexuelles Leben begonnen hatte. Das Problem ist manchmal bekommt er einfach keinen steifen. Z.b heute wir hatten ganz normal Vorspiel haben rumgemacht, angefasst und alles er hatte einen Ständer und einfach aufeinmal wurde er schlapp. Ich war echt sauer weil ich finde dass ich ihn dann nicht so anmache (sexuell) denn bei sowas wie anfassen und so wenn man auf ein Mädchen steht muss man ein Ständer haben. Wir haben gestritten weil er sagt dass es net am ihn liegt, nur weil er kopfschmerzen hatte und net so bock hatte, kann ich jetz ein grund haben sauer zu sein, findet er mich wirklich nicht attraktiv genug, im sexuellen Sinne bin echt verzweifelt und irgendwie auch verletzt ich denke dass ich dran schuld bin. Hab zu ihm auch gesagt er soll dann sich eine suchen die ihn sexuell mehr anmacht. ich weiss nicht finde ich echt scheisse von ihm und ich bin ziemlich traurig. :cry: an was liegt es????? bitte bitte helft mirr:cry:
     
    #1
    sweetgirl11, 25 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    an dir liegt es sicher nich,sowas hat man(n) mal!
     
    #2
    Sonata Arctica, 25 Mai 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    Es ist ziemlich wichtig, dass ihr beide den Partner an einem wunden Punkt erwischt habt:

    Er wird mit Sicherheit auch nicht glücklich darüber sein. Es kann gut sein, dass er es als beschämend auffasst und deshalb nicht von sich aus darüber redet. Druck wird bewirken, dass er sich noch mehr verschliesst.

    Du fühlst dich verletzt, weil du glaubst, dass es mit dir zusammenhängt und er dich nicht als attraktiv genug empfindet. Es ist wie eine Zurückstoßung/Abweisung.

    Es ist wichtig, dass da mehr Feingefühl im Umgang miteinander beiderseits da ist. Keiner wird den anderen an sich ranlassen, wenn der wie ein Grobmotoriker mit den Gefühlen des anderen umgeht.

    Für die wahre Ursache gibt es tausend Möglichkeiten, eine von denen kann sehr wahrscheinlich sein, dass er selber nicht weiss, warum das so ist.
     
    #3
    desh2003, 25 Mai 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Genau an dem, was er gesagt hat. Kommt auch bei Männern vor, daß sie mal einfach keine Lust haben (wegen Kopfschmerzen, Streß bei der Arbeit, oder auch einfach so). Das hat dann nicht gleich was mit der Freundin zu tun.

    Glückwunsch. Mit der Reaktion von dir wird's wahrscheinlich die nächsten 20 Mal bei ihm wieder nicht klappen.

    Nein, das "muß" man gar nicht. Männer sind nicht immer und ständig geil, das ist nicht anders als bei Frauen. Manchmal hat man auch einfach nicht so richtig Lust, oder man hat zwar Lust, dann aber nicht mehr, ob mit Grund oder ohne. Erregung funktioniert nicht auf Kommando.

    Das ist überhaupt nicht "scheiße von ihm". Er macht das bestimmt nicht mit Absicht und kann das auch nicht kontrollieren. Und wenn du sauer bist und ihn anmotzt, wird das bestimmt auch nicht gerade zu einer entspannten Atmosphäre im Bett beitragen, die nötig ist, damit er - ganz plakativ gesagt - überhaupt einen hochkriegt. Weißt du, was DER Lustkiller schlechthin ist? Leistungsdruck und Versagensangst!

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 25 Mai 2006
  5. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Oh Gott ... kein Wunder, dass dein Freund keinen hochkriegt, wenn du ihn so unter Stress setzt. Hat er vor dir bereits sexuelle Erfahrungen gesammelt? Oder seid ihr quasi bei Null angefangen?

    Außerdem stimmt das so wie du es ausgedrückt hast nicht - auch bei Männern kann es dazu kommen, dass sich halt nichts tut und das hat dann nichts mit "er findet dich nicht attraktiv etc." zutun.

    Bei deinem Unverständnis hätte ich dich schon lange in den Wind geschossen ... *kopfschüttel*
     
    #5
    r.nuwieder, 25 Mai 2006
  6. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Es liegt sicher nicht an dir!!!

    Es kann jedem Mann mal passieren - wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt oder so.

    Und wenn du ihm gezeigt hast, das du sauer bist und das er sich eine andere suchen soll - war das sicher nicht OK möglicherweise weiß er selbst nich genau woran es liegt.

    Wichtig wäre jetzt das du ihm zeigst das du nun für ihn da bist, das du es nicht schlimm findest, was da heute passiert ist.
     
    #6
    fee1981, 25 Mai 2006
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    also dass du da deinen freund gleich voll anmachst ist ja auch nicht grade klug von dir. sorry

    das mein freund auch schon einige male passiert? na und? ich meine kann passieren. das irgendwie genauso wie wenn ich mal nicht genug feucht bin dann geht auch nix. ich sag ihm halt dann macht ja nix kann passieren aber deßwegen bin ich sicher nicht sauer.

    an deiner stelle würd ich mich bei ihm entschuldigen für dein verhalten und ihm sagen dass das passieren kann. wenn du denkst es liegt an dir finde ich bist du ziemlich egoistisch. es geht nicht immer um uns frauen.
     
    #7
    capricorn84, 25 Mai 2006
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das waren auch gerade meine ersten Gedanken...:kopfschue

    Wie alt bist du eigentlich??? Besonders viel Reife kann ich deinen Texten gerade nicht entnehmen....:angryfire
    Zu deiner Info: Sowas kommt häufig vor und ist relativ normal. Ist eine reine Kopfsache, und liegt meist an fehlendem Vertrauen zum neuen Partner...
     
    #8
    User 56700, 25 Mai 2006
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Um, sehr sehr ungeschickt, unreif und naiv wie du dich anstellst. Zeugt von keiner großen Erfahrung.

    Zu allererst: Solche Probleme passieren vermutlich jedem Mann mind. 1x, etlichen häufiger, vor allem am Anfang ihrer sexuellen Karriere. Grund: simple Kopfsache und psychische Blockade. Z.B. durch den gesamten Stress, die Anforderungen, die persönlichen Erwartungen, die möglichen Erwartungen des Partners, etc. pp. Da kann durch die Aufregung und Nervosität der Körper schonmal ein klares Zeichen in so einer Form senden.

    DEIN Verhalten war allerdings daraufhin absolut inadäquat. Du setzt ihn weiter unter Druck, stößt ihn vor den Kopf mit Aussagen wie "er soll dann sich eine suchen die ihn sexuell mehr anmacht."
    Ist dir klar, was du damit sagst?

    Da besteht Redebedarf. Und diesmal bist du diejenige, die den ersten Schritt wagen muss.

    ---
    Und lass dir was für dein geplagtes Ego gesagt sein: Für ihn wirst du bestimmt nicht unattraktiv und unerotisch sein.
     
    #9
    User 8944, 25 Mai 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich schliesse mich den Vorrednern an und sage auch, dass Dein Verhalten gegenüber Deinem Freund daneben ist. Schon mal daran gedacht, dass es auch Männer gibt, die nicht dauergeil sind? Du setzt ihn unter Druck, wie soll er dann einen hochbekommen?
    Meine erste Freundin hatte ähnlich reagiert, die war echt so beschränkt, zu glauben, ich müsse sie (es war unser erstes Mal) in den Himmel poppen. Und weil es nicht geklappt hatte, ging sie fremd und machte von heute auf morgen Schluss.
    Ich hoffe, dass Du gegenüber Deinem Freund beim nächsten Mal etwas mehr Verständnis entgegenbringst, andernfalls kannst Du davon ausgehen, dass Euer Sexleben für'n Arsch ist.
    Und wenn er Kopfschmerzen hat und müde ist - da würde es mich echt wundern, wenn er dann noch einen hochkriegt. Bei mir ist's, wenn ich mich schlecht fühle, sofort Sense. Aber ich hab ne verständnisvolle Partnerin.....:smile:
    Ich hoffe, ich habe Dir einen Anregung zum Nachdenken gegeben, lass Dir das mal durch den Kopf gehen.
     
    #10
    User 48403, 25 Mai 2006
  11. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Abgesehn davon, das wenn du erst 11 bist eh lieber andere Dinge tun solltest...

    ...hat das nichts damit zutun das du ihn anmachst oder nicht, sondern er ist schlicht und einfach nur aufgeregt. Und wenn du ihn dann noch unter Druck stellst.....
     
    #11
    FreeFrankonia, 25 Mai 2006
  12. Diamondeyes
    0
    ähm.. jetzt mal ohne mist mädel... laset sein.. du bist noch nich reif für sowas!
    du solltest dich bei deinem freund entschuldigen! du kannst echt froh sein, wenn er die überhaupt annimmt!
     
    #12
    Diamondeyes, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekommt keinen steifen
Janaxfbl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
18 Antworten
Shamanenprinzessin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2015
1 Antworten
Wiesi96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2014
12 Antworten