Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er bestellt mich zu sich und ist nicht da

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GanXtasLady, 19 Februar 2005.

1. GanXtasLady
    0
    Ich bin mit meinem freund seit 4 Wochen zusammen, wir telefonieren oft. Fast jeden Tag.
    Wenn wir uns treffen wollen sagt er immer ich soll zu ihm kommen, aber er ist nie da.
    Gestern hatte er mich angerufen und sagte ich solle doch heute zu ihm kommen um 13h. Meine mutter hat mich zu ihm gefahren, aber er war wieder nicht da, das ist jetzt schon zum 3. mal gewesen...
    ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

wieso macht er das?
    ich hatte ihn einmal gefragt wieso er nicht zu hause war, er meinte er hätte mit seinen freunden stress gehabt...

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

GanXtasLady, 19 Februar 2005
  2. entchen
    Gast
    0
    hm...

bestell ihn doch mal zu dir und sei dann nicht da, vielleicht merkt er dann, dass das nicht ok ist.

anfangs war mein freund ähnlich, wir haben dates ausgemacht und er hat kurz vorher abgesagt, manchmal sogar erst, wenn ich ihn dran erinnert hab. das hat mich so genervt... irgendwann hat er aber selber gemerkt, dass das nicht in ordnung ist und mich nur verletzt.

also red mit deinem freund noch mal drüber, das is echt nicht in ordnung, selbst wenn er stress hat, absagen müsste man schon können...

entchen, 19 Februar 2005
  3. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    mmmhhhh also in 4 wochen dreimal versetzt ?

also würd ich wohl nicht akzeptieren

Seggl, 19 Februar 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja und was sagt er dann dazu?

findet der das lustig?

*fechti*, 19 Februar 2005
  5. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo GanXtasLady.

Diese Retourkutschen a'la "mach doch das Gleiche wie er mit dir" bringen nichts weiter außer Frust. Das haben wir als Kinder so gemacht (Wie du mir so ich dir.) und inzwischen haben wir wohl auch gelernt, miteinander zu reden.
    Dementsprechend würd ich dir raten, dass du ihn ganz deutlich drauf ansprichst, dass es für dich (ganz gleich, was dazwischen gekommen ist) absolut nicht in Ordnng ist, versetzt zu werden und du das auf keinen Fall akzeptieren wirst, dass er weiter so macht.

Es kann ja durchaus etwas ganz unverhofft dazwischen kommen, aber dann ist es zumindest seine Pflicht, dir auch abzusagen. So nimmt er dich und deine Gefühle nicht ernst!

Viel Standhaftigkeit!

Gruß
    Tres

User 10541, 19 Februar 2005
  6. cat85
    Gast
    0
    mich würde auch mal interessieren, was er dazu sagt.

cat85, 19 Februar 2005
  7. entchen
    Gast
    0
    bei fremdgehen etc kann ich das ja verstehen, aber vielleicht kann sie ihm hier mal zeigen, dass das, was er macht nicht in ordnung ist und wenn sie sagt, sie hat schon mal mit ihm geredet, und gefragt warum und er sagt: stress mit freunden...

manchmal in kleineren sachen kann man dieses wie du mir so ich dir ruhig mal anwenden, kann unter umständen auch helfen

entchen, 19 Februar 2005
  8. GanXtasLady
    0
    Erstmal danke für die ganzen antworten.. :smile:

Ich habe ihn eben angerufen, er meinte dann nur ich hab keine zeit ruf mich später nochmal an.. hab ich dann gemacht, er meinte nur,nachdem ich ihn gefragt hatte wieso er nicht zu hause war als ich kam:"ich war halt nicht da."
    als ich ihm dann noch sagen wollte das es nicht so weiter geht hat er mich nur angeschrien und mich gar nicht ausreden lassen..
    ich hab dann einfach aufgelegt.. ich lass mich nich von dem anschreien

das tut so weh.. :cry:
    gXl

GanXtasLady, 19 Februar 2005
  9. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Ohe je... nicht die feine Art von ihm :grrr:
    Bist du dir denn auch sicher, dass er es ernst meint?

Es könnte auch sein dass er es auf seine Weise ernst mit dir meint und sich einfach zu schnell eingeschränkt fühlt wenn er nicht immer mit seinen Kupels weg sein kann. Ich war auch mal so....
    Aber das ist natürlich trotzdem keine Entschuldigung dafür dass er dich versetzt.

ich würde mich erstmal eine Zeit gar nicht melden nach seiner Schreiaktion... :rolleyes2
    Vllt kommt er ja von allein wieder an und dann kannst du ja nochmal persönlich das Gespräch mit ihm suchen ud nicht über Telefon. Vllt klappt es besser, wenn ihr euch gegenüber seid.

Viel Glück! :zwinker:

Heather, 19 Februar 2005
  10. GanXtasLady
    0
    Ich hab jetzt auch vor mich eine zeit nicht mehr zu melden, mal sehen ob er sich meldet.

Ob ers ernst meint.. die meisten von seinen kumpels sagen das er doch das wort liebe gar nicht kennen würde, aber er sagt ich sei seine große liebe.. kann man das eigentlich nach 4 wochen schon sagen?- ich denke eher nicht..

Gestern schrieb er noch in einer sms das er mich gegen 21-22h anrufen würde.. er hats nicht gemacht..

Wenn er sich nochmal bei mir meldet, dann werd ich mal gucken ob wir uns treffen können und dann mit ihm persönlich reden.

gXl

GanXtasLady, 20 Februar 2005
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Auf die Gefahr hin, rabiat zu wirken: ich glaube nicht dass sein Interesse allzugroß ist.

Wenn Männern (oder Jungs) was an einem liegt sind sie nämlich zu erstaunlichen Dingen fähig, inklusive Anrufen, pünktlich sein und das Entwickeln eines Organisationstalents, weil sie mit einem Zeit vebringen wollen und einen vermissen.
    Das ist ein ziemlich guter Gradmesser.

Am besten du richtest dich schon mal auf das Schlimmste ein (ich bin natürlich froh wenn ich nicht Recht haben sollte) und schaust dich eventuell neu um.

Viel Glück!

Piratin, 20 Februar 2005
  12. Du schreibst oben "jedes Mal" .. aber er war auch schon mal da, wenn du zu ihm gefahren bist?
    (..was sagt denn deine - oder noch interessanter seine Mutter dazu,wenn ihr vor der Tür steht, sagt ihr wärt verabredet und er ist nicht da??)
    Und ganz ehrlich - die Aussage "ich war halt nicht da" würde ich mir nicht gefallen lassen, wenn ihr verabredet wart!
    Sprich mit ihm - aber bitte ihn zu dir - und wenn er nicht auftaucht, zieh daraus die Konsequenzen für dich. :grrr:

smileysunflower, 20 Februar 2005
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kann es sein, dass der vielleicxht etwas zu kindisch für dich ist !?
    verabreden und nicht da sein, das mehrmals, und anschließend nicht mal zu einem vernünftigen gespräch fähig sein - wie alt sind wir denn ?!

tu dir einen gefallen und lauf ihm JA NICHT hinterher!! da würde er nämlich merken, dass er das immer wieder machen kann.

*fechti*, 20 Februar 2005
  14. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem hätt ich mal so richtig meine Meinung gegeigt - wenn mein Freund mich einladen würd und nicht da wär, hätt ich ihm aber was gehustet :grin:

Ne ersthaft: Er darf sowas nicht einfach mit dir abziehen! Und das würd ich ihm deutlich sagen!

ping_pong, 20 Februar 2005
  15. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo GanXtasLady.

Trenn dich.

Such dir jemanden, dem du wichtig bist, der dich achtet und respektiert.

Mehr bleibt nach der Aktion jetzt nicht mehr zu sagen.

Tres

User 10541, 20 Februar 2005
  16. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Sich zu trennen ist vielleicht ein bisschen drastisch. Ich würd erst nochmal mit ihm reden (d.h. ihm klipp und klar deutlich machen dass es scheisse ist). Und wenns dann wieder so ist, dann würd ich schluss machen.

17. cat85
    Gast
    0
    dem ist nichts hinzuzufügen. absolute Null, der Typ!

cat85, 20 Februar 2005
  18. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ok wenn ihr das alle sagt dann geb ich mich geschlagen... :grin: aber ansich bin ich dagegen gleich aufzugeben.

19. GanXtasLady
    0
    Würdet ihr warten bis er sich meldet oder würdet ihr hin anrufen?

gXl

GanXtasLady, 20 Februar 2005
  20. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    warten!!!

auch wenns schwer fällt

pLaYbUnnY, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten