Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er betrügt seine Freundin mit mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paulchen505, 26 Juni 2009.

1. paulchen505
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem! Ich habe nen Kerl kennengelernt bzw ich habe ihn angesprochen und er ist auch drauf eingestiegen, hat mich angerufen ob wir uns treffen wollen! Wir verstehen uns super, können total gut miteinander reden aber plötzlich gesteht er mir dass er eine Freundin hat, mit der es erst aus war aber sie wieder zusammengekommen sind weil niemand allein sein wollte! Ich war erst gar nicht begeistert aber habe mich dann auf ihn eingelassen, es war so ein Knistern zwischen uns und der Verstand war ausgeschalten - bei beiden - und wir haben miteinander geschlafen!
    Ich empfand es als verrückte Tat, weiß auch nicht. Wir haben uns zum abschied umarmt und geküsst und haben auch geplant was wir noch machen wollen, außer Sex :smile:..am nächsten Tag hat er sich nicht gemeldet, da ich seine Nummer nicht habe, da er immer vom geschäft aus anruft wahrscheinlich damit seine freundin nichts mitbekommt...aber dann den tag daruf hat er mich angerufen und hat gefragt wie es mir geht und was ich mach..blabla und das wir ja noch was zusammen machen wollten und das er das nicht vergessen wird (den gemeinsamen abend) ja und das er mich anruft!! Toll, und jetzt? Ich seh das momentan noch so als Spaß an, nichts verbindendes aber ich hab Angst mich zu verlieben..und ich weiß nicht was ich für ihn bin...ich hatte schon mal sowas und der hat seine freundin verlassen...will er mich erst testen ob ich es wert bin das er seine freundin aufgibt oder wie seht ihr das, bzw wie könnte er es wollen..er hat die zügel ja in der hand!!
    Danke im Vorraus für Antworten

paulchen505, 26 Juni 2009
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Finde das nicht so toll was du da machst.. Du willst doch nur Spaß, das kannste mit jeden Typen haben :0

Er soll das seiner Freundin gefälligst beichten und anständig Schluß machen.

gert1, 26 Juni 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Finde das nicht ok was deine Affäre da veranstaltet!:kopfschue

Du weißt davon lässt dich aber drauf ein - das find ich persönlich auch nicht sooo viel besser.:ratlos:

Er sollte erstmal klare Fronten mit der Nochfreundin schaffen. Alles andere ist einfach nur mies!:kopfschue

V.a. was versprichst du dir davon? Der Typ betrügt seine Freundin - wer weiß ob es dir nicht eines Tages genauso geht?:ratlos:

brainforce, 26 Juni 2009
  4. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    du hast ja geschrieben, deine affäre und seine freundin hätten sich schonmal getrennt und sind wieder zusammengekommen, weil sie nicht allein sein wollten^^. hört sich für mich bissl komisch an.
    ist da noch liebe oder wollen die einfach nur jm. zum ficken ham? wenn zweiteres der fall ist, wart ab was sich enwickelt. Dennoch!! konzentrier dich nicht nur auf ihn, sondern auch auf andere Leute, dann verliebst du dich sicher auch nicht so schnell.

Ist ersteres der Fall, find ich es ehrlichgesagt von euch beiden scheiße.

Sidi, 26 Juni 2009
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also sorry, aber wenn ein Mann mit einer Frau zusammen bleibt, nur weil er nicht alleine sein will, finde ich das schon mal ziemlich schwach. Und wenn er sie dann auch noch betrügt, ist das ja noch viel charakterloser :ratlos: Sehe ich zumindest so.
    Aber vielleicht macht er ja bald Schluss, wenn ihr noch mal was unternommen habt und er sich in dich verliebt. Kann ja sein. Aber ich weiß nicht, könntest du ihm vertrauen? Vielleicht würde er dich auch irgendwann betrügen, wenn er nur noch mit dir zusammen ist, um nicht allein zu sein :geknickt:

LiLaLotta, 26 Juni 2009
  6. O´Neill
    O´Neill (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Klingt für mich nicht unbedingt nach idealen Startbedingungen für eine langfristige Beziehung. Er betrügt sie. Obwohl man das in meinen Augen nicht unbedingt als Liebesbeziehung bezeichnen kann. Sie wollen ja nur nicht alleine sein.

Stelle dir mal eine einfache Frage: Bist du dir sicher das er dich nicht auch mal so behandelt?

O´Neill, 27 Juni 2009
  7. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Ich würd mit ihm genau über diese Sache sprechen - über deine Sorge, dass du dich verlieben könntest. Und dass dir an klaren Fronten gelegen wär. Wenn es dann zu Ende ist (eure Affäre oder was auch immer), dann hatte er dich eh nicht verdient...

sommerregen89, 27 Juni 2009
  8. paulchen505
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Ja die Gedanken habe ich auch, deswegen denke ich nicht das ich eine Beziehung mit ihm eingehen würde. Ich kenne das jedoch aus meinen vorherigen Beziehungen nicht anders, die hatte immer ne Freundin und haben dann schluss gemacht und sind mit mir zusammen gekommen und das waren keine kurzen beziehungen,die gingen über jahre. Ich denke vllt denken die wenn sie ne Freundin haben und eine andere kennenlernen, dass sie erst unsicher sind, weil würden sie gleich sofort schluss machen und kommen dann mit der anderen zam und merken dann die ist nix..versteht ihr?Die wollen halt erst testen wie die so ist und ob sie es wert ist sich von der Freundin zu trennen....so kompliziert...aber wenn man sich überhaupt schon umschaut,sollte man sich ja Gedanken machen.

paulchen505, 27 Juni 2009
  9. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Testen als was? Betthäschen? Freundin?
    Nichts daran ist kompliziert, sondern einfach gestrickt. Nennt sich auch "sich-jemanden-warm-halten". Sieht so aus als ob auch er nur Spaß haben will.
    Gedanken sollte man sich schon machen, aber übertreiben sollte man es auch nicht, nicht wahr?:zwinker:

Bliss, 27 Juni 2009
  10. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja und das ist deine legitimierung? :ratlos:

nur er hat deine nummer, ruft dich nur aus der arbeit an... also schwer machst du es ihm ja nicht.
    und wenn, dann ist nur eine person die dumme - er hat ja nichts zu verlieren (außer bisschen bonusspaß)
    schonmal dran gedacht das er dir jeden scheiß erzählen kann?

Beelion, 27 Juni 2009
  11. sverige_emma
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Mal ganz abgesehen davon, dass es gemein ist und nicht richtig, was Du machst (Du scheinst dir nichtmal Gedanken darüber zu machen, dass es nicht richtig gegenüber seiner freundin ist) zeugt es von ziemlich geringer Selbstachtung, dass du dich so "austesten" lässt.
    Ich kann dich echt nicht verstehen...:kopfschue

sverige_emma, 27 Juni 2009
  12. paulchen505
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Es ist ganz einfach so, dass es mir eigentlich egal ist was er macht, ist seine Sache, ich kann machen was ich will und am ende ist es sein problem..er hätte mir ja auch nicht erzählen brauchen das er ne freundin hat...ich kenn sie nicht und sie ist für mich fern und geht mich nichts an...das ist eine sache die nur ihn und sie was angeht denke ich...ich will ja nur verstehen was er vor hat...aber ist wahrscheinlich nur so ne affäre weil einlassen würde ich mich so und so nicht,wenn er schon so was macht...aber heutzutage ist man nie sicher von sowas!!!

paulchen505, 28 Juni 2009
  13. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

chrith, 28 Juni 2009
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    seh ich ganz anders! er hat es dir erzählt also weißt du davon - es ist was anderes wenn du nicht wüsstest das er eine Freundin hat. Du rechtfertigst dich jetzt also für etwas wofür es keine Rechtfertigung gibt. Solchen Menschen wünscht man fast das es ihnen eines Tages genauso geht!

brainforce, 28 Juni 2009
  15. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    soll sie jetzt die verantwortung für andere menschen übernehmen? es ist doch nicht ihre schuld, dass er sex mit der TS hat. er macht das doch freiwillig!
    und warum wünschst du der TS, dass sie mal in der situation der betrogenen sein sollte? warum wünschst du das nicht demjenigen, der betrügt? sie hat sex mit einem mann. und wenn der so ein arsch ist, der seine frau betrügt, dann hat er das zu verantworten, nicht sie!

find ich immer klasse, so eine argumentation. du weiß0t, er hat ne freundin und wenn du sex mit ihm hast, dann bist du schlecht und böse. und was ist mit dem typen? der wird hier wieder außen vorgelassen.

wenn deine freundin dich betrügt wärst du wohl nicht auf sie sauer, sondern auf den typen, der mit ihr sex gehabt hat, wie? sehr sinnig :grin: :zwinker:

ich seh das wie die TS. die beiden wollen sex miteinander haben, sie ist single, den rest der gedanken muss er sich machen, nicht sie. ist ja schließlich auch seine Beziehung.

CrushedIce, 28 Juni 2009
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    m.M. nach ist Fremdgehen keine Kleinigkeit! Und ich kann nicht verstehen wie man das noch unterstützen kann indem man als "Betthäschen" bereitsteht!

in erster Linie hat klar er es zu verantworten - es gehören trotzdem zwei Personen dazu! - und als "stille Mitwisserin" macht man sich meiner Meinung nach "mitschuldig".

Ansonsten gehts mir eigentlich darum wie man sich mit einer Person einlassen kann die WISSENTLICH ihren Partner betrügt!:ratlos: Da hätte ich viel zu große Bedenken das ich selbst der nächste bin der betrogen wird!

so ein schmarrn! du brauchst mir nicht die Worte rumzudrehen! Ich schrieb nur das immer zwei dazugehören! Deshalb kann ich nicht verstehen wie man dieses "Tat" dadurch unterstützt indem man sich als "Affäre" anbietet!

brainforce, 28 Juni 2009
  17. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    natürlich ist fremdgehen keine kleinigkeit und in ordnung ist das sicherlich auch nicht. da stimme ich dir vollkommen zu.

aber sie steht doch nicht extra bereit, damit er endlich seine freundin mal betrügen kann. sondern sie hat lust auf ihn und stört sich einfach nicht daran, dass er eine freundin hat. die motivation mit ihm sex zu haben ist also eine vollkommen andere.
    das ergebnis ist das gleiche, das ist klar.

aber das wäre es auch, wenn sie nichts von der freundin gewusst hätte. der sex hättte genau so stattgefunden und die freeundin wäre betrogen worde. bloß ohne das wissen der TS.
    also ist das ergebnis eh immer das gleiche und liegt jedesmal in seiner verantwortung. warum soll sie sich da dann stress machen?

und zu der sorge, irgendwann mal selbst betrogen zu werden....wenn es nur um sex geht und die beiden nicht zusammen kommen, dann wird es das nicht geben und schon muss man sich da wieder keine gedanken machen.
    kommt man dann doch zusammen, dann wird man mit dem gedanken leben müssen und geht das risiko ein. aber das kann man sich ja vorher überlegen.

CrushedIce, 28 Juni 2009
  18. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    für mich ist es ein Unterschied ob man von einer Freundin weiß oder nicht! Ich verstehe es nicht wie man sich dennoch auf jemanden einlassen kann von dem man weiß das er seine Freundin betrügt - mir stünde da gewissermaßen die Moral im Wege...

Aber ich seh schon es gibt verschiedene Ansichten hierzu.

brainforce, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...