Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER bewegt sich beim blasen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von havanna_nights, 31 März 2007.

1. havanna_nights
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich hab mich eben erst angemeldet. also ich habe folendes problem. ich habe seit 2 Monaten meinen ersten freund und daher vorher keinerlei erfahrung und wollte ihm nun letztens einen blasen. aber sein bestes stück bwegt sich zwischendurch so stark dass er immer wieder aus dem mund gerutscht ist.. kam mir dabei richtig dämlich vor, weil ich dann mit der hand festhalten musste... da das aber für mich eh alles ungewohnt ist hat die dann nix gemacht.ist das normal dass er sich so stark bewegt oder woran kann es gelegen haben dass es nicht richtig geklappt hat???:kopfschue

havanna_nights, 31 März 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    klaro is das normal das der sich bewegt!wird ja unauhhörlich blut rein - und rausgepumpt!einfach mit der hand festhalten sollte helfen!

User 12216, 31 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    mit einer hand festhalten ist sowieso hilfreich, dann fühlt es sich für ihn noch mehr schön an, wenn du den penis nicht so weit im mund hast. ich würd dir mal raten, die lippen etwas fester zu schließen, dann kannst du das besser steuern:zwinker:

Blume19, 1 April 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Erstmal: du musst dir doch nicht dämlich deshalb vorkommen :ratlos:. Peinlichkeiten gibt es nicht.

Dass er sich bewegt, ist doch vollkommen normal. Einfach die Hand dazu verwenden (festhalten, evtl. auch bewegen/Hand mit einsetzen) sollte das Problem lösen.

khaotique, 1 April 2007
  5. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz genau.. einfach mit einer Hand umfassen, die vkllt noch rauf und runter bewegen..
    das hat auch den Vorteil, dass du nicht so schnell würgen musst!
    Also ich fand das bei meinem Ex manhcmal schreickelich, wenn er selber den Rhytmus angeben wollte... dann hat er mir IHN manchmal bis zum Anschlag reingeschoben.. deshakb ist die hand auf jedern Fall nicht schädlich :zwinker:

sweetangle19, 1 April 2007
  6. violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    DITO.

Hand gehört für mich aufjedenfall dazu.

violecttrica_, 1 April 2007
  7. Inquisor
    Gast
    0
    paaaaaaßt

also, wenn "er" sich so stark bewegt, daß er Dir rausrutscht, dann machst es VOLL RICHTIG!!!! :cool1:

Inquisor, 6 April 2007
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    sowieso grundsätzlich mit hand, nur mit lippen wirst du kaum die optimale reibung schaffen :zwinker: wenn er sich zu arg bewegt bleib eben nur mit der hand dran und spiel ein wenig mit der zunge, dann merkt er schon was sache is :zwinker:
    oder er legt sich auf den rücken, du setzt dich auf seine beine und hast noch eine hand frei um ihn runterzuhalten... gibt genug die drauf stehen *grins*

Nevery, 6 April 2007
  9. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Freundin empfindet es als extrem störend wenn ich mich bewege vorwärts und züruck zu bewegen. Schliesslich ist es 'ihr' Blowjob, und sie kann den Ton angeben.

Desweiteren kann der Mann sie auch verletzen wenn er einfach wild drauf lösst stösst wie ein Dampfhammer... Obwohl es manchmal eine Art Reflex ist, versuche ich mich zu beherrschen :tongue:

Deswegen, falls es dir unangenehm ist, sag doch mal deinem Freund, dass du ihm den Blowjob gibst und er nicht versuchen soll, deinen Mund zu ficken.

4nonymus1990, 7 April 2007
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ja, sag ihm doch, dass du dabei den Ton angibst. :zwinker:
    Es scheint auf jeden Fall schonmal nicht schlecht zu sein, wenn er so abgeht.
    Und ich schließe mich den anderen an; es ist immer gut, die Hand mit zu benutzen. Da kann man so viel kombinieren mit Hand und Zunge, Lippen...

~Lady~, 9 April 2007
  11. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kann vorkommen, dass sich der Penis stark bewegt. Bei meinem Freund ist dies nicht so stark, aber er bewegt sich doch ein wenig. Ich denke, dass es immer auf den Mann darauf an kommt, wie sehr der Penis sich bewegt. Ist sicherlich unterschiedlich!

Keks333, 15 April 2007
  12. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    mir stellt sich die frage, ob du meinst, dass sich NUR der penis bewegt oder sein unterleib dazu.

jango, 15 April 2007
  13. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    havanna_nights, der nickt doch nur, weil es ihm so gut gefällt :zwinker: !!

lg hasel

Hasel, 15 April 2007
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ähm, das ist normal, dass er sich bewegt. Und warum ist dir das bitte peinlich, wenn du ihn dabei in der Hand hältst? Das ist doch normal beim blasen, ist doch viel zu anstrengend nur mit dem Mund :ratlos: :ratlos:

User 30735, 15 April 2007
  15. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Dann hast du wohl was richtig gemacht... :smile:

fixier ihn beim nächsten Mal ruhig mit ein paar fingern oder der ganzen Hand dann hast du außerdem noch ne Latte mehr an Möglichkeiten ihm gutes zu tun. :zwinker:

User 67018, 22 April 2007
  16. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    mhhhh .. kann auch sein das er es schneller will^^ aber eigendlich normal ^^ mit der handfesthalten sollte normal falls helfen

Mia_lein, 30 April 2007
  17. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    erledigt

MorningSky, 30 April 2007
  18. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jop ganz normal. Dann halt ihn fest ,dann kannst du mit der Hand noch nachhelfen :zwinker:

Purzel, 30 April 2007
  19. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    voooll normal alles
    was ist an der hand peinlich??

Silvana91, 2 Mai 2007
  20. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    klar bewegt er sich. geh einfach mal davon aus das du es gut gemacht hast, sonst wäre er ja einfach nur still liegen geblieben

kurzie, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...