Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er bleibt einfach nicht oben!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Krabbe, 11 Mai 2005.

  1. Krabbe
    Gast
    0
    Ich habe seit einigen Tagen eine neue Freundin und wir sind auch total glücklich miteinander. Wir haben auch miteinander geschlafen an den beiden Tagen, wo es möglich war :zwinker: Aber ich habe ihn nicht so hochbekommen wie früher, also dass es hielt und es wirklich hart war. Ich bin in etwas verfallen, was bei meiner ersten Freundin damals auch ein Problem war und bei meiner zweiten Freundin dann auf einmal weg war und zwar, dass ich ihn zwar schnell hoch bekomme, aber es eben nicht lange bleibt. Es kommen kleine Tropfen und ich habe das Gefühl mit jedem weiteren schlafft er weiter ab bis dann fast nichts mehr geht. Zuerst meinte sie, sie hätte ihre Tage, da hielt mein Ständer stundenlang (ich weiß leider nicht ob die Tropfen auftraten). Später meinte sie, ob ich mit ihr schlafen wolle und ab da ging dann nichts mehr. Da es damals bei meiner ersten Freundin eine große Belastung für mich und sicher auch irgendwann für sie wurde, möchte ich dass es jetzt nicht dazu kommt. Schließlich klappte es sonst so gut. Hat das jemand schon erlebt? Was kann ich machen?
     
    #1
    Krabbe, 11 Mai 2005
  2. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Locker werden, mehr nicht. Das klappt dann von ganz alleine. Ist der Stress den man sich selber macht...
     
    #2
    Quarry, 11 Mai 2005
  3. Krabbe
    Gast
    0
    Leicht gesagt, wie schaffe ich das? Hat jemand das erlebt und geschafft? Bin über jede kleine Info dankbar! :zwinker:
     
    #3
    Krabbe, 11 Mai 2005
  4. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Versuch dich immer komplett auf deine Freundin zu konzentrieren und nicht auf dich selbst. Dann denkst du nicht darüber nach, ob "er" nun hart, halbsteif oder sonst etwas ist.

    Tschööö, nomoku
     
    #4
    nomoku, 11 Mai 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beachte deinen Schwanz einfach nicht, er wird sich dann schon selber melden, wenn ihm eure Aufmerksamkeit fehlt!
    Denk nicht an Sex, sondern genieße das Kuscheln, Knutschen... Zieht euch langsam [gegenseitig] aus und kuschelt nackig weiter...
     
    #5
    tierchen, 12 Mai 2005
  6. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    als sie sagte: ich hab meine tage, da war das so eine art von "sicherheit" für dich, nach dem motto: da kann jetzt eh nix schieflaufen da sie ja eh nicht kann...

    als es dann konkreter wurde klappte es nicht...

    man erkennt daran ziemlich deutlich das du angst vor'm versagen hast und dich selbst unter druck setzt... dahilft nur lockerer zu werden...
     
    #6
    pussylight, 12 Mai 2005
  7. schimma
    schimma (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    So wie ich das verstanden habe, also von wegen wie du das gesagt hast mit ihren Tagen und so, würde ich auch mal sagen das du dir selber richtig Druck/Stress machst.

    Warum???

    Ich denke mal das wenn du dir dann mal wieder alleine an deinem Mr. Propper rumspielst das er dann wieder steht wie eine 1!!! Also wenn sie nicht da ist meine ich.

    Du musst einfach lernen das es nichts gibt für das man sich schämen oder verstecken müsste. Sex ist das normalste auf der Welt!!! Es gibt wirklich nichts wovür man sich schämen müsste oder wofür man sich selber unter Druck setzen müsste.

    Ich würde jetzt mal in Kurzform sagen, dass du dich gegenüber deiner Ex viel sicherer gefühlt hast, und du dich dadurch auch nicht selber so unter Druck gesetzt hast!!!


    Also versuche mit deiner Freundin darüber zu reden, denn wenn du dich ihr gegenüber öffnest steigt automatisch euer Vertrauen zueinander und du wirst dann auch bald eine Besserung verspüren. :zwinker:

    Also, denk dran und machs gut!!! Schimma
     
    #7
    schimma, 12 Mai 2005
  8. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

    Immer "cool" bleiben, setzt dich nicht selbst unter Druck und versuche irgendwas zu erzwingen!

    Das klappt dann von ganz alleine!

    Und wenn doch nicht dann hilft ja immer noch VIAGRA :grin: (Sorry,kleiner Scherz)
     
    #8
    Rosenkavalier, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bleibt einfach oben
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
sebio19891
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2015
10 Antworten
cielein
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2009
10 Antworten
Test