Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"er" bleibt einfach schlaff

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von gender, 29 Februar 2004.

  1. gender
    Gast
    0
    also bin 17 und meine freundin auch

    sie hat schon viel erfahrung mit sex usw. und ich aber noch überhaupt nicht

    also mein problem:

    wir wollten vor ein paar tagen miteinander schlafen, das erste mal, bzw. wir wollten es nicht, es war nicht fest abgesprochen oder so.....

    naja, also wir haben uns zuerst ganz normal gestreichelt usw., aber ich merkte wie sich "meiner" irgendwie gar nicht bewegt hat...., immer nur so ein bisschen, aber er blieb trotzdem total klein und schlaff.....

    dann fing sie sogar an mit oralverkehr....., ich glaube er wurde dann EIN WENIG steif aber vielleicht nur ganz kurze zeit......; mir war das schon total peinlich das selbst beim oralverkehr bei mir nichts passiert ist.....; ich weiß nicht, irgendwie hat sies nicht gemerkt oder sie dachte er wird noch steifer, denn irgendwann meinte sie, sie wolle mit mir schlafen....., ich hätte es auch gerne gewollt aber ich lag dann auf ihr drauf und nichts passierte, also konnten wir auch nicht miteinander schlafen, ich habe dann einfach gesagt, das es noch zu früh (wir sind erst 2 Wochen zusammen) und ich denke sie hat nicht gemerkt das bei mir nichts "los war".

    ich hab jetzt total Angst das bei mir da gar nichts passiert......, bei Selbstbefriedigung klappt alles wunderbar...., er wird ziemlich schnell steif und ich komme auch, und das klappt mehrmals am Tag.....

    kann es vielleicht sein, das sich bei mir nichts tut, weil ich onaniere...., ich onaniere in Moment drei- bis vier mal am Tag, weil ich es einfach nicht lassen kann....., kann es daran liegen, das "meiner" dann zu ausgelastet ist wenn wir zusammen im bett liegen.....

    ich habe hier im forum schon ein paar mal gelesen von wegen "kopfsache" usw. ,liegt es daran....

    ich habe mir gedacht, das ich jetzt gezwungener maßen überhaupt nicht mehr onaniere sodass ich dann sozusagen richtig "geladen" bin wenn es das nächste mal ernst wird......


    was sagt ihr dazu...., warum tut sich bei mir nichts (ach ja, ich finde sie außerdem sehr attraktiv, sie hat eigentlich alles was man sich wünschen kann, schöne Brüste, schönen Hintern usw., also an mangelnder Attraktivität kanns nicht liegen)

    bitte helft mir......
     
    #1
    gender, 29 Februar 2004
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Zunächst einmal solltest du nicht verzweifeln. Wenn du dich in dieser Situation noch zusätzlich selbst unter Druck setzt, wird sich das Problem eher noch verschlechtern.

    Die Erektion des Mannes funktioniert nicht willentlich, sie ist nicht auf Knopfdruck abrufbar, sondern eben auch sehr stark von der seelischen Verfassung abhängig.

    Wenn du dich innerlich unter Druck setzt, so nach dem Motto "jetzt muß es klappen", läufts erst recht schief.
    Ich denke, dass du dir eher im Unterbewußtsein Gedanken machst, weil du noch nie Sex hattest. Die innerliche Angst zu versagen oder was weiß ich.

    Ob das jetzt was mit SB zu tun hat oder nicht, kann ich dir nicht sagen, bin kein Mann. Aber vor allem solltest du die Sache entspannter angehen.
     
    #2
    engel193, 29 Februar 2004
  3. Engelchen212
    0
    Also das ganze hat überhaupt nichts damit zu tun, wie oft du dich selbst befriedigst. Ich denke mal es ist bei dir wirklich reine Kopfsache, wie du selber schon sagtest. Du warst bestimmt viel zu aufgeregt, weil deine Freundin schon so viel Erfahrung mit Sex hat und du noch gar nichts. Du wolltest wohl auf keinem Fall versagen und hast dich damit selber unter Druck gesetzt. Vielleicht auch unbewusst, aber wenn man sich so unter Druck setzt, kann es halt passieren, das nichts passiert.

    Versuche einfach das nächste Mal etwas gelassener an die Sache ran zu gehen. Und dir braucht das ganze auch nicht peinlich zu sein, du bist mit Sicherheit nicht der einzigste dem so was passiert ist. Mach dir mal nicht so viele Gedanken, das wird mit Sicherheit kein Dauerzustand bleiben.

    Bleib einfach das nächste Mal lockerer, genieße einfach was deine Freundin macht und denk nicht viel drüber nach. Dann wird es schon klappen.
     
    #3
    Engelchen212, 29 Februar 2004
  4. gender
    Gast
    0
    aber wie soll ich das machen.....

    jetzt ist "er" schon einmal nicht steif geworden....

    beim nächsten mal denke ich 100%ig daran....., das ist unvermeidbar......, und wenn ich mich entspanne und es passiert trotzdem nichts?? das ist ja noch schlimmer......; was denkt denn eine frau wenn sie oralverkehr betreibt und es passiert nichts......; da würde ich mir als frau auch so meinen teil denken......
     
    #4
    gender, 29 Februar 2004
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Sie wird dann vermutlich erstmal den Fehler bei sich suchen, was ja im Grunde genommen falsch ist.
    Im Falle das passiert beim nächsten mal leider wieder, solltest du auf jeden Fall offen mit ihr über dein Problem reden u. ihr nix vorspielen.
    Wenn sie dich liebt, wird sie mit Sicherheit Verständnis für dich aufbringen, ich geh mal davon aus, dass sie weiß, dass du noch keine sexuellen Erfahrungen gesammelt hast.
     
    #5
    engel193, 29 Februar 2004
  6. gender
    Gast
    0
    ja ich gehe auch mal davon aus das sie weiß das ich bisher keinen sex hatte...., ich habs ihr nie gesagt, aber da wir uns so gesehen schon seit über 5 Jahren kennen, weiß sie eigentlich ob ich in der zeit ne freundin hatte oder nicht....
    also sie weiß es denke ich

    ich weiß nicht, mit ihr darüber reden, da hätte ich viel zu viel Angst und es wäre mir total unangenehm..., ich hätte total angst sie zu verlieren......; und es wäre mir auch total peinlich (ja ich weiß ihr sagt jetzt: wenn sie dich liebt dann.....) aber trotzdem..... das kann ich nicht

    ich meine sie muss es doch außerdem gemerkt haben das sich da bei mir nicht viel getan hat, oder.....; oh man mir ist es jetzt schon total unangenehm das sie es gemerkt hat........
     
    #6
    gender, 29 Februar 2004
  7. simple
    Gast
    0
    hm tja, ich würd sagen das war ganz einfach die Aufregung :gluecklic

    Ganz einfach ganz viel Zeit lassen und bloß nicht daran denken, ob dich dein bester Freund jetzt hängen lässt (im wahrsten Sinne des Wortes). Einfach geniessen und sich keine Gedanken machen. Dann klappt das auch :tongue:
     
    #7
    simple, 29 Februar 2004
  8. loveMan#1
    Gast
    0
    Gender du hast mein volles Mitgefühl. Schau dir mal meinen Thread an, der liest sich fast genauso wie deiner.

    "er" wollte net so recht - help!

    ne Zusammenfassung von dem was ich erlebt hab: Beim ersten Mal hats bei mir erst nach 10 Minuten geklappt mit dem GV weil mein Penis nicht steif genug war und beim zweiten Mal mit ner anderen wars wieder das selbe.

    Also ich weiß auch nicht genau worans gelegen hat, ich hab davor Alkohol getrunken und am Nachmittag auch selbst befriedigt aber der Hauptgrund ist glaub ich wirklich der Kopf.

    Das nimmt einem schon ein wenig die Vorfreude aufs nächste Mal und ich kann absolut nachvollziehen dass du dir jetzt noch mehr Gedanken machst.

    naja ich wünsch dir und mir beim nächsten mal mehr Glück und kann dir nur sagen dass es echt der Hammer is wenns erst ma geklappt hat!
     
    #8
    loveMan#1, 1 März 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, du hast ein Problem mit Offenheit...

    du "nimmst an" dass sie weiß, dass du noch keinen Sex hattest... SAGS ihr einfach, sie wird dich deshalb net verlassen!!!

    Und nach 2 Wochen kann man sich noch net lieben, aber sie wird verliebt sein und es net so schwer nehmen! Sie kenn das Problem vielleicht auch schon von ihrem 1. mal. Vielleicht könnt ihr euch austauschen, wenn ihr darüber redet!

    Du solltest wirklich über DEINEN SCHATTEN SPRINGEN und MIT IHR REDEN!!! Ich denke net, dass sie es dir übel nimmt, sie wird ja eine Liebe sein und dich wahrscheinlich verstehen!

    Sie sucht sicher den Fehler bei sich... du solltest ihr einfach sagen, dass es dein 1. Mal ist und dass du halt Angst hast zu versagen... usw...
     
    #9
    Inad, 1 März 2004
  10. HousePrinz
    Gast
    0
    aus eigener erfahrung würde ich sagen, liegt es schon im begrenzten maße daran, wie oft du dir einen rubbelst.
    Er steht einfach schneller, wenn da noch mehr druck hinter ist und er sich nciht völlig verausgabt habt.

    im wesentlichen ist das aber ne kopf sache, du hast mit sicherheit versagensängste, die jeder kerl wohl kennt. das ist ganz normal. lasst euch vielleicht wirklich noch etwas zeit, lernt euch besser kennen. du musst dich einfach entspannt fühlen und sie muss dir das gefühl geben, auch wenns wirklich nicht klappt weiterhin auf dich zu setzen und nicht deswegen abzuhauen.
    dann klappts fast von alleine!

    also viel erfolg noch beim probieren ;-)
     
    #10
    HousePrinz, 2 März 2004
  11. gender
    Gast
    0
    sie war gestern wieder bei mir....

    und es hat wieder nicht geklappt....

    ich fing an bei ihr rumzufummel und dann sie bei mir usw. , irgendwann hat sie sich dann ausgezogen und ich dann auch......., dann hat sie wieder oralverkehr betrieben und es kam nichts bei mir........;
    ich hab dann noch bei ihr viel gefingert und so....., naja...., sie hat nichts gesagt, aber ich glaube sie macht sich schon gedanken

    ihr glaubt gar nicht wie unglaublich peinlich mir das ist.....; als sie sich dann wieder angezogen hat und ich sie an sah (man sie sah so verdammt begehrenswert aus) dachte ich nur: Man, du hast da eine super Frau nackt im Bett liegen und du kriegst noch nicht mal einen steifen.......

    ich verstehe es nicht, jetzt wo sie weg ist würde ich mich am liebsten selbst befriedigen und daran denken, was wir gestern so gemacht haben, und ich weiß "meiner" würde wie ne eins stehen.......


    man ich weiß nicht was ich machen soll....., die angst wird irgendwie immer größer wenn ich daran denke, das es beim nächsten mal wieder so ist.......
     
    #11
    gender, 2 März 2004
  12. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das wird dein Problem sein...
     
    #12
    Schütze, 2 März 2004
  13. gender
    Gast
    0
    ja leider hilft mir diese erkenntnis auch nicht viel weiter

    es ist nämlich nicht unbedingt einfach, seinen Kopf auszuschalten bei so einer sache.......
     
    #13
    gender, 2 März 2004
  14. ralfrauch
    Gast
    0
    Da du selbst nicht weist, wo dein Problem - falls es überhaupt ein Problem ist - liegt, muss man zum Troubleshooting übergehen.

    Meine Vermutung:
    Der deutsche Wortschatz hat für solch eine Situation ein sehr geeignetes Wort parat: Torschlusspanik. Lasst es mich erklären: Als ich 17 war und die 11. Klasse besuchte, gingen auf den Raucherhof des öfteren höchst intelligente Gespräche umher. "Mit 17/18 noch Jungfrau, wie bedauernswert!" um nur ein Bsp. zu nennen. Fakt war, das die geauteten, vor allem männlichen, Jungfrauen unter einer bestimmten Pseudo-coolen Gruppe ein geringeres Ansehen besaßen, als andere. Ich selber froh darüber, höheres Ansehen zu besitzen, konnte aber keine Gründe für eine solche Differenzierung finden. Die unglücklichen Jungfrauen versuchten nun unter hohen gesellschaftlichen Druck, ihren derzeitigen Status zu verlieren, indem man auf Parties bzw. bei der Freundin in die Vollen ging. Dies schlug meistens fehl, sodass der Abend in einen Alkohol- bzw. Drogenexzess endete und man mir dann die Bude vollkotzte.
    Aber bitte, der versuch war es wert.
    Fakt ist, dass du dich zu sehr unter Druck setzt, der vielleicht von den Leuten in deiner Umgebung mitverschuldet wird. Lass dir eines von jemanden sagen der älter ist: Kein Sex ist immer noch besser als schlechter Sex.

    Das erste mal ist sicherlich etwas besonderes, also versau es dir nicht, wie ich es getan hab. Also nichts überstürzen und cool bleiben wenn mal wieder jemand was blödes sagt.

    MfG
     
    #14
    ralfrauch, 2 März 2004
  15. gender
    Gast
    0
    hey danke für antwort

    mit meiner umgebung hat das eigentlich nicht so viel zu tun, in meinem Freundeskreis, in meinem engen Freundeskreis ist eigentlich noch niemand, "der es getan hat".....

    ich sehe langsam ein, da ihr ja alle das gleiche sagt, das es absolute kopfsache ist... (bei SB gehts ja auch) ...., ich muss nur rausfinden, wie ich meinen kopf abstelle.....; in der schule soll man das ja gerade nicht tun.....

    aber ich muss auch sagen das meine freundin trotzdem total lieb ist, ich weiß nicht, wir haben nicht drüber geredet, aber ich denke sie weiß was los ist, und sie behandelt mich nicht irgendwie komisch oder ist komisch zu mir...., sie ist weiterhin ganz lieb und normal zu mir.....

    aber ich habe auch wirklich das bedürfnis nun endlich "das erste mal" hinter mich zu bringen.........vielleicht ist auch das das problem
     
    #15
    gender, 2 März 2004
  16. Gangster
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    heyho,
    es gibt so penis ringe, die tuste um schwanz(ganz unten) und dann bleibt die latte stehn, das problem ist du musst dir halt ne' latte machen.....
     
    #16
    Gangster, 7 März 2004
  17. gender
    Gast
    0
    wirklich, konstruktiver tipp

    werde ich bald mal ausprobieren
     
    #17
    gender, 8 März 2004
  18. Schnibbi
    Gast
    0
    man scheiße Alter ich kenn dein problem...
    neulich hatte sie nen mini an... ich hab sie umarmt, und schon hatte ich ne latte.
    am abend liegen wir nackt im bett un nichts is.
    mag daran liegen, dass sie nen durchgangzimmer hat, dass sie auch nich abschließen kann und ihre schwester hätte jederzeit einfach so reinplatzen könnte.

    aber naja was soll man machen...
    einfach weiterversuchen
     
    #18
    Schnibbi, 8 März 2004
  19. Bene83
    Gast
    0
    Tja, das Problem kenn ich, hatte das auch. Das erste Mal hat beim 2ten Anlauf so irgendwie funktioniert. Aber dann hab ich mich irgendwie unter Druck gesetzt, dann ging einige Male nix mehr. Das machte mir echt zu schaffen. Meine Freundin hat da ganz süß reagiert, sie wollte schon gerne, hat mir aber keine Vorwürfe oder so gemacht.
    Man, hat das immer im Kopf und bekommts nich weg, irgendwann hat sich das einfach gelegt, weiß auch nich wie und warum.
    Und nu Klaps ;-) .
    Mach dir keine Sorgen, kommt schon!
     
    #19
    Bene83, 8 März 2004
  20. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Tja, ohne einen freien Kopf wird das nichts werden ... und auch wenn du das nicht hören willst: den wirst du nur bekommen, wenn du mit ihr geredet hast. Keiner kann dir in dieser Situation mehr helfen, dich zu entspannen als deine Freundin. Aber dazu muß sie deine Situation kennen.
    Desweiteren glaube ich kaum, dass sie nicht gemerkt hat, dass bei dir nichts ging. Sie wird sich da ganz bestimmt ihre Gedanken machen ... ein Grund mehr mit ihr zu reden!
     
    #20
    tante gerda, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bleibt einfach schlaff
WorldsInvade
Das erste Mal Forum
30 Juni 2016
7 Antworten
Traene
Das erste Mal Forum
19 September 2014
9 Antworten