Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er blockt total ab

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cupid_Girl, 21 November 2007.

  1. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Also ich hab wieder mal ein problem und kp was ich machen soll.
    Ein Kumpel von mir hat mir vor einer Weile naja eine Art Liebesgeständnis gemacht, allerdings bin ich darauf nicht eingegangen weil wir kannten uns noch nicht sehr lange und ich bin schon einmal auf diese art und weise verarscht worden und ich war mir irgendwie nicht sicher ob er das wirklich ernst meint, im nachinein hat sich allerdings heraus gestellt das das wohl wirklich sein ernst war. Nachdem ich nicht darauf reagiert habe hab ich mir von drei seiner Freunde anhören müssen das er das nicht so gemeint hat. Und jetzt komm ich gar nicht mehr an ihn heran, in der Schule und so sind wir nie ungestört und in Icq schreibt er gar nicht und wenn überhaupt dann macht er sich so schnell wie möglich aus dem Staub ohne viel zu schreiben. Und jetzt? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :kopfschue
     
    #1
    Cupid_Girl, 21 November 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Das mit den Freunden versteh ich nicht. Sollten die es Dir nur vom ihm ausrichten? Dann ist das echt kindisch! :kopfschue

    Ansonsten denke ich, es war doch ernst, denn sonst wäre er anscheinend nicht so beleidigt.

    Du kannst da echt nix machen.
    Vor allem wenn er so schnell aufgibt und sauer ist, dann war er es eh nicht Wert, und Du hast "instinktiv" richtig gehandelt, als Du ihm einen Korb erteilt hast.

    Mach Dir keine Gedanken um ihn, es ist sein Leben,
    und er darf Dir Deins nicht schwer machen, weil er nicht mit Dir klarkommt!

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 21 November 2007
  3. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    nein nicht falsch verstehen ich hab ihm keinen korb gegeben .. das is schwer zu erklären ich hab eigentlich mehr oder minder gar nichts dazu gesagt ... ich würde es rückgängig machen wenn ich könnte aber geht ja nicht...

    Ja seine Freunde haben mir dann eben gesagt das er das nur einfach so gesagt hat und ich mir nix dabei denken soll
     
    #3
    Cupid_Girl, 21 November 2007
  4. User 79820
    Meistens hier zu finden
    680
    148
    314
    nicht angegeben
    ?????????

    Du bist Dir nicht sicher ob er es ernst meint???
    Ich wäre mir auch unsicher wenn mir dann 3 Personen sagen würden das es nicht so gemeint war :grin: :grin: :grin:
    Also wenn man das so betrachtet hast Du ja alles richtig gemacht :zwinker:

    Mann o Mann... immer diese ICQ und schreibgeschichten... was würden all diese Leute nur machen wenn es diese Art der Kommunikation nicht geben würde?
    Regel das wenn dann von angesicht zu angesicht, bei einem Gespräch! Vorrausgesetzt du empfindest was für ihn und er meint es auch ernst :zwinker:

    Gruss
    Finest
     
    #4
    User 79820, 21 November 2007
  5. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Jetzt will er halt nichts mehr mit dir zu tun haben, weil du ihm
    ne Abfuhr gegeben hast.

    Kein Junge macht damit Witze, vorallem wenns ernst klang.
     
    #5
    Eins_Zwo, 21 November 2007
  6. User 79820
    Meistens hier zu finden
    680
    148
    314
    nicht angegeben
    Anscheinend ja nicht, wenn seine Freunde sagen "er hat es nur so gesagt" :zwinker: Die wollen es evtl verharmlosen, aber sowas tun nur Kinder!
     
    #6
    User 79820, 21 November 2007
  7. Estari
    Estari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Nun, warum sollte er jetzt total abblocken wenn es nicht ernst gemeint gewesen wäre?
    Ich würde eher sagen es war ernst gemeint und seinen Freunden gegenüber spielt er es runter mit dem Argument es wäre nicht so ernst gemeint gewesen oder die Freunde behaupten dies schlicht und ergreifend dir gegenüber.(Aber ich gebe zu, es ist eine reine Vermutung, wenn du es sicher wissen willst red mit ihm, ruf ihn an o.ä.)
     
    #7
    Estari, 22 November 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sie hat ihm ja keinen Korb gegeben!

    Off-Topic:
    Manchmal denk ich mir, entweder die Posts werden in ner anderen Sprache geschrieben, die User können nicht lesen oder es versteht prinzipiell jeder alles falsch.:ratlos_alt:
     
    #8
    capricorn84, 22 November 2007
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Capri, net jeder konn chinesisch! :zwinker:
     
    #9
    laura19at, 22 November 2007
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr eigentlich?
    Hast du seine Telefonnummer? Wenn ja, anrufen und ein klärendes Gespräch anzetteln.
    Dann weißt du woran du bist und er auch.
     
    #10
    Die_Kleene, 22 November 2007
  11. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    damit hast du ihm quasi einen korb gegeben...
     
    #11
    rüsseltier, 22 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blockt total
dd3r_1
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2013
5 Antworten
Dd3r4
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2012
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2012
2 Antworten
Test