Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er braucht noch Zeit...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 25 August 2008.

1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Habe vor 6 Wochen ungefähr einen jungen Mann (20) in der Disco kennengelernt und seit dieser Zeit haben wir uns immer dort geküsst.
    Mittlerweile habe ich mich auch in ihn verliebt. Das Problem bei ihm ist, dass er erst vor 3 Monaten mit seiner Ex auseinander ist und anscheinend immernoch daran zu knabbern hat, denn die beiden waren 3 Jahre zusammen. Er sagte mir, dass er keine Lust mehr auf "Kinderbeziehungen" hat, weil das hat ihn zu sehr verletzt.
    Dann meinte er noch, dass er jetzt erst mal Zeit bräuchte und noch nicht direkt wieder eine neue Beziehung eingehen will.
    Was soll ich denn jetzt davon halten? Also Zeit geben ist ja schön und gut, dass verstehe ich schon, aber ich würde halt nur gerne wissen, ob er sich überhaupt eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Weil so ganz unsympathisch schein ich ihm ja nicht zu sein, wenn er mich immer küsst. Er meinte auch, warum sagst du immer zu mir "Ich find dich süß", "Ich mag dich", warum sagst du nicht, dass du gerne mit mir zusammen wärst". Da stand ich ganz schön verdutzt vor ihm und habe kein wort mehr herausbekommen. Er wusste nicht genau was ich von ihm eigentlich will und hat angst das ich ihn genauso verarsche. Was soll ich denn jetzt machen? Wieviel Zeit soll man einer Person max. geben und ab wann ist es zwecklos?

BabyLouu, 25 August 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    munich-lion, 25 August 2008
  3. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101