Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er bringt mich nicht zum Höhepunkt......;o(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mandyvamp20, 27 August 2003.

  1. Mandyvamp20
    0
    Hey hatte meine erstes Mal mit meinem jetzigen Freund. Wir sind jetzt 4 Wochen zusammen und haben schon öfter miteinander geschlafen..... er hat schon mehr Erfahrung als ich....trotzdem hat er mich noch nie zum Orgasmus gebracht. Ich versteh es einfach nicht...klar, beim ersten Mal ist man als Mädchen zu sehr angespannt und oft auch verkrampft aber mittlerweile müsste es doch mal klappen mit dem "Kommen". ER sagt mir immer Bescheid bevor er kommt und letztens nach dem Sex hat er solche Andeutungen gemacht das ich noch nie gekommen bin aber ich habe es bestritten. Dann hat er mich gefragt wie oft ich denn schon genau gekommen bin beim Sex mit ihm und ich meinte 2 Mal erst... irgendwie tut mir das voll Leid ihn angelogen zu haben aber ich wollte ihn auch nicht verletzten. Meint ihr ein JUnge glaubt einem das wenn man ihm sowas erzählt???.....Denn danach hat er garnix mehr darauf entgegnet.....
    Naja, weiß nicht was an der ganzen Sache schief läuft. Wenn ichs mir selbst mache, komme ich immer und mit meinem FReund noch NIE!!;o((
    Es ist nicht so das das Vorspiel zu kurz ist.....im Gegenteil, das dauert sogar immer schön lange aber ich schaffe es einfach nicht zu kommen...verdammt*gggg*!!!
    Helft mir doch...... wodran meint ihr liegt das und wie soll ich mich mit meinem Freund über solche Sachen unterhalten. Bin noch relativ unerfahren in Sachen SEX und ich kann immer so schlecht die richtige Wörter finden wenn es ums Thema Sex geht...... bin da irgendwie noch voll verklemmt, hab früher auch nie gerne über Sex geredet, naja ich weiß ja das es wichtig ist über solche dinge in einer Beziehung zu quatschen und ich würde es auch gerne mit ihm tun aber es geht irgendwie noch nicht so richtig....
    Thanxxxx im Vorraus für all eure Antworten!!!!
     
    #1
    Mandyvamp20, 27 August 2003
  2. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Zuerst: Setz dich keinem Druck aus, dann klappt es ganz sicher nicht. Es gibt so viele Frauen, die nicht durch normalen GV
    mit ihrem Partner kommen.

    Daß es dir bei der SB gelingt, ist eher wahrscheinlich,
    da du weißt, wie du dich berühren mußt.

    Das Beste wäre mal, du übernimmst selber mal die Initiative.
    Warte nicht darauf, daß er dich zum Orgasmus bringt, sondern
    versuche herauszufinden, wo und wie du beim GV die
    größte Lust erlebst.

    Meine Ex - Freundin ist z.B. nur gekommen, wenn sie auf mir
    saß, und ihr Becken dabei vor und zurückschob.
    Dabei wurde ihre Klitoris stark stimuliert. In den anderen
    Positionen kam sie nie bzw. ganz selten.

    Und es ist klar, daß man am Anfang einer Beziehung noch nicht
    genau weiß, wie man sich mit dem anderen verbal darüber austauscht. Aber das kommt schon mit der Zeit.
    Nur nichts verschweigen oder schwindeln, daß würde über
    kurz oder lang euren Sex belasten.

    Kenny
     
    #2
    Kenny, 27 August 2003
  3. kimheng
    Gast
    0
    Hi Mandyvamp,

    also meine Freundin ist auch noch nie gekommen beim Sex mit mir, auch nicht mit ihrem Ex und dem davor auch nicht, also noch niemals.
    Da darf man sich als Frau keine Druck machen, es ist nicht das selbstverständlichste auf der Welt, dass ne Frau (dauernd) einen Orgasmus hat.
    Bei der SB kommt meine Freundin auch immer. Ich glaube es ist eine Sache, die sich im Kopf abspielt. Du darfst nicht immer dabei dran denken, dass es jetzt passieren muss.
    Irgendwann passiert es schliesslich doch. Ist es denn das wichtigste für dich beim Sex, dass du kommst ?
    Nicht seine Nähe und das trotzdem schöne Gefühl, wie meine Freundin mir immer versichert ?
    Du sollst ihn auf keinen Fall anlügen und ihm was vorspielen, das findet jeder man 1000 Mal ätzender, als wenn du nicht kommst.
    Denn sonst denkt er, alles wäre ok, und wenn du ihm die Wahrheit sagst, wird er Veständnis haben und dich vielleicht auch fragen, was du besonders magst usw. damit er eine Chance hat, dich zum Höhepunkt zu bringen.
    Das schönste was es für einen Mann beim Sex gibt, ist es , die Frau zum Höhepunkt zu bringen, bei mir ists jedenfalls so und ich hoffe es klappt auch bald bei meiner Freundin.
    Und für dich hoffe ich es natürlich auch, aber setze dich nicht so unter Druck , geniesse erstmal den Sex mit deinem Freund, der Rest kommt von alleine
    :clown:
     
    #3
    kimheng, 27 August 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist doch erst 4 Wochen mit deinem Freund zusammen.. lass "euch" Zeit, dann klappt das schon.
     
    #4
    Yana, 27 August 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Na ich hoffe das ändert sich bald mal :rolleyes2

    Zu dem miteinander reden: Ihr könnt ja mal so anfangen indem ihr Wörter für die geschlechtsteile findet, die gut sind *gg*...so hat man dann schon mal ein gemeinsames Vokabular und du kommst dir ned doof vor, wenn du zB "Schwanz" sagst weil er das ja auch gut fand :grin:
    So kann man die Dinge dann wenigstens schon mal beim Namen nennen!

    Ansonsten rate ich mal dazu den G Punkt zu suchen!

    Mit dem Lügen hast ja euch beiden keinen Gefallen getan, aber das weißt ja...

    @Kenny:
    Sicher dass das der Kitzler war??? Das geht nämlich derbe auf den GPunkt, am Kitzler merk ich da null!
     
    #5
    Chilly, 27 August 2003
  6. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Nun, sie hat sich dabei immer leicht nach vorne gebeugt.
    Natürlich ist es keine Stimulation wie z.B. mit dem Finger
    oder der Zunge, aber dadurch, daß sie sich an mir "gerieben"
    hat, kam sie immer.

    Kenny
     
    #6
    Kenny, 27 August 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hoffe mal nicht dass du rasiert bist, bzw wenn dann jeden Tag *gg*

    AUA ! :grin:

    Frag se mal ob das wirklich ein klitoraler war :ratlos:
     
    #7
    Chilly, 27 August 2003
  8. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Keine Angst, sie hat sich ja nicht stundenlang an mir "gerieben".
    In der Position kam sie ziemlich schnell, keine 2 min.

    Ich nehme mal an, meiner EX wird es ziemlich egal gewesen
    sein, was es nun für "einer" wirklich war, hauptsache sie ist
    auf ihre Kosten gekommen...:grin:

    Kenny
     
    #8
    Kenny, 27 August 2003
  9. ich hatte meinen ersten Orgasmus erst, als mein freund und ich schon einen Monat miteinander geschlafen haben und sechs monate zusammen waren....er ist auch der erste mit dem ich gv hatte...
    ich hab mir bis zum ersten orgasmus eigentlich nie gedanken darüber gemacht, dass ich noch nie beim gv gekommen bin. man hört ja immer, dass das für frauen ziemlich schwer sein soll...
    bei uns ist es dann auch erst nach ein bisschen übung immer besser geworden - übung macht eben den meister :grin:
    jetzt komme ich meistens ein mal, an einem abend, weitere sind selten möglich.
    das es überhaput zu einem kommt, liegt zum größten teil daran, dass mein freund nun genau weiss, was ich möchte und womit er mich scharf machen kann und weil er es geniesst mich zu verwöhnen :eckig: was er auch verdammt gut kann *schwärm*
    falls ich mal keinen orgasmus bekomme, bin ich zwar einwenig enttäuscht, aber ich denke mir dann immer "es war ja nicht das letzte mal".

    ich denke also, dass sich das bei dir auch einpendeln wird...
    viel glück dabei :smile:
     
    #9
    littleprinzess, 28 August 2003
  10. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ^^ mist da war meine freundin (littleprinzess) schneller als ich *g
     
    #10
    spread, 28 August 2003
  11. klene
    Gast
    0
    oh.. dann schein ich kein einzelfall zu sein... ist bei mir nämlich exakt genauso
     
    #11
    klene, 28 August 2003
  12. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kenn ich auch von einer Exfreundin. Solltest mal ausprobieren, ob das vieleicht bei Dir auch der Fall ist.

    Ansonsten würde ich echt vorschlagen: Nehmt euch Zeit, Vertrauen ist alles und das muss sich erst entwickeln.
     
    #12
    eta21, 28 August 2003
  13. eine frau zum orgasmus zu bringen ist besonders für neulinge des sex auch nicht gerade einfach, guckt ma wie alt ich bin dann könnt ihr euch vorstellen dass ich das bei meiner freundin auch nicht grad jedesmal schaffe, abgesehen vom OV.
     
    #13
    Wohl$tandskind, 28 August 2003
  14. klene
    Gast
    0
    ???

    Warum macht ihr euch alle deswegen so verrückt??? hat sich eure freundin schonmal beschwert??? hat sie gesagt das es ihr nicht gefällt oder keine spaß macht???
    ich find sex einfach nur geil und genieße jeden augenblick... und ich hab ziemlich selten nen Orgasmus... und mir fehlt dabei nichts!!!
     
    #14
    klene, 28 August 2003
  15. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich beschwere mich schon wenn ich mal nicht komme *g*
     
    #15
    Chilly, 28 August 2003
  16. sie sagt es sei nicht so schlimm, aber manchmal ist sie schon enttäuscht dass sie oft nur beim OV kommt...:frown:
     
    #16
    Wohl$tandskind, 28 August 2003
  17. klene
    Gast
    0
    aber wenn du dich dann unter druck setzt... davon habt ihr beide doch nichts.. laß euch doch einfach etwas mehr zeit.. versuch vielleicht ein paar neue stellungen... vielleicht kommt sie dann ja häufiger
     
    #17
    klene, 28 August 2003
  18. das ist es ja ich bin so uneoistisch in der sache, auch wenn sie sagt es sei nicht schlimm, ich glaubs ihr nicht, ist zwar blöd aber ich ich bin ja erst am anfang der ganzen sache... erst seit wenigen monaten dabei, da lässt sich noch was machen denk ich...:grin:
     
    #18
    Wohl$tandskind, 28 August 2003
  19. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seid froh, dass es wenigstens ab und zu klappt! Bei uns klappt das nämlich irgendwie NIE! Weder beim normalen Sex, noch so... wenn ich sie so befriedige, dann ist das schon ziemlich geil und so und sie wird auch echt laut und manchmal denk ich mir dann, dass müsst doch etz einer gewesen sein, aber so ganz sicher bin ich mir net! Vor allem weil sies selber auch net weiß! SB macht sie net, d.h. sie hat nix zum Vergleich! Und ich hab mal irgendwas gelesen so in der Art: Wenn du dir nicht sicher bist, ob es ein Orgasmus war, dann war es keiner! Denn wenn es einer war, dann weißt du es einfach! So ungefähr... ich mach mir echt Sorgen, sie soll doch auch mal kommen!! Egal ob lecken, fingern, Kitzler... alles ganz gut, aber ich glaub gekommen ist sie noch nie :frown: Wir sind schon über n Jahr zusammen und entspannt sind wir auch... ich weiß einfach net warum...
     
    #19
    Marian, 28 August 2003
  20. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Was heißt denn hier "ich glaube"? Da wird wahrscheinlich euer Problem liegen, weil ihr nicht darüber redet, oder??
    Frag sie doch mal aus was ihr so gefällt und ob sie jetzt schon gekommen ist oder nicht!
    Oder war das nur ne unglückliche Wortwahl?
     
    #20
    Chilly, 29 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringt mich Höhepunkt
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2016
13 Antworten
MarSara
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Mai 2014
68 Antworten
Tahini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 September 2013
19 Antworten