Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er dachte nicht an Verhütung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von renate, 9 November 2004.

1. renate
    renate (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Bin ein Neuling hier in diesem Forum, aber ich ich lese hier schon lange und ihr habt mir schon bei vielen Sachen geholfen - fettes Danke! :smile:

Jetzt komm ich auf den Punkt: Gestern haben mein Schatz und ich heftig herumgemacht und nach einer gewissen Zeit wollte er in mich eindringen ohne an Verhütung zu denken. Natürlich meinte ich sofort, dass ich das nicht will. Wir hatten bisher noch keinen Sex - ich genau gesagt noch überhaupt keinen, bin noch Jungfrau.

Was sagt ihr dazu? Ist es für ihn selbstverständlich, dass ich die Pille nehme? Ich schätze nicht, dass er so schnell Vater werden möchte *g*. Natürlich rede ich demnächst mit ihm darüber. Wollte mir nur noch ein paar Tipps von euch holen. Das Gespräch ist sowieso schon längst fällig, da er noch nicht weiß, dass ich noch Jungfrau bin und das möchte ich ihm vor meinem ersten Mal auf alle Fälle sagen.

Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar und noch mehr interessiert mich eure Meinung zu dem Fall!

lg Renate

renate, 9 November 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass er davon ausgeht, dass du die Pille nimmst, sondern eher dass er in seiner Geilheit zu blöd war an die Konsequenzen zu denken... so nach dem Motto "wird schon nichts passieren".

Ich finds aber auch sehr wichtig, dass du da mit ihm drüber redest!

User 7157, 9 November 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wie du schon sagtest, ihr solltet auf jeden Fall darüber sprechen.