Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er denkt ich bin ein Phycho! Was soll ich den tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnninLove, 23 Januar 2005.

  1. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts beschissen, da ich heute Mittag meine beste Freundin anlügen musste um meinen Arsch zu retten, denn ich hatte wahnsinnigen Angst, dass sie mich verrät! Es geht darum das ich mich in en TYpen verliebt habe, der meine beste Freundin sehr gut kennt um genau zu sein sie sind auch noch Nachbarn und kennen sich von Kindesbein!
    Naja es begann so, dass ich ihm neulich mal SMS schrieb, da er mich an ner Party immer so komisch anmachte, aber da wusste ich noch nicht so wirklich, dass das Charakterzüge von ihm sind! Naja das ihr alle nun etwas besser mitkommt, ich war eineinhalb Jahren in einen Jungen verliebt der mich nur benutzt und verarscht hat! Und an dem Abend als er mich abgeschossen hatte, ging ich noch zu ner Freundin und sagte ihr, dass ich de K... auch ganz süß finde und das war wohl en Fehler!
    Dann am Samstag auf Sonntag Nacht habe ich ihm ganz ausversehen ihm eine SMS geschrieben. Dann rief er am Nachmittag meine beste Freundin an und fragte sie, was ich von ihm wollte!Und das war doch alles nur en versehen, awa meine Freundin fragte mich dann noch als sie mich anrief und mich selber fragte!"Sicher, dass da nichts im Busch ist? Denn du hast ja mal gesagt, dass der garnicht so schlecht aussieht!"
    Naja und neulich, dass ist aber eben schon länger her, da hatte ich mit einem Kumpel von mir gechattet und an dem Abend war ich ziemlich Depri und war kurz und drauf dem Arsch ne SMS zu schreiben, der mich 18 Monate nur verarschte! Doch alle meine Freunde sagten ich soll es lassen und das machte ich auch dann! Dann schrieb ich abends im Bett ne SMS "Gute Nacht, wünsche ich euch allen! Und macht euch bitte keine Sorgen, ich bau schon keinen Scheiß!"
    Das war aber eben auf das Arsch bezogen und die SMS ging ausversehen auch an ihn und nun denkt er sicher, da er ja nicht den ganzen Zusammenhang weiß, dass ich psychisch gestört bin gelle?? Ich weiß nun nicht was ich machen soll, ich würde das ja gerne alles aufklären, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll! Habt ihr ne Idee?
     
    #1
    AnninLove, 23 Januar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kannst du nicht über deine Freundin rausfinden was er von dir hält?
    Am einfachsten wäre natürlich ein Treffen zwischen dir und ihm. Da könntet ihr in Ruhe reden und du könntest klären wenn Bedarf bestünde.
     
    #2
    Doc Magoos, 23 Januar 2005
  3. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denkst du er hat das so verstanden, dass ich mich umbringen will?
    Ich hab mir den ganzen Tag überlegt ob ich ihm ne SMS schreiben soll und ihm das alles erklären soll, aber ich wusste nicht wie!
     
    #3
    AnninLove, 23 Januar 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Herrje, Frauen und ihre Logik.... also es ist nicht ganz einfach für mich, da durchzusteigen wer jetzt von wem nichts wollte und stattdessen eine SMS gekriegt hat *g* aber soweit hab ich´s wohl begriffen... also Du machst Dir da große Gedanken um einen Jungen, mit dem Du letzten Endes nur über seine Kindergartenfreundin und eine unschuldige kleine SMS hattest....
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem sein soll, es sei denn Du BIST ein Psycho, wovon ich aber nicht ausgehe..... greif Dir das Telefon und red mit ihm, wenn Du ihn süß findest. Das kann doch nicht so schwer sein ??
     
    #4
    Grinsekater1968, 23 Januar 2005
  5. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    überarbeite mal den text, dann versteht man ihn vielleicht auch zu 100%

    ciao Chris:smile:
     
    #5
    chris1985, 23 Januar 2005
  6. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay ich hab ihn Überarbeitet


    Mir gehts beschissen, da ich heute Mittag meine beste Freundin anlügen musste um meinen Arsch zu retten, denn ich hatte wahnsinnigen Angst, dass sie mich verrät!
    Es geht darum das ich mich in en TYpen verliebt habe, der meine beste Freundin sehr gut kennt um genau zu sein sie sind auch noch Nachbarn und kennen sich von Kindesbein!
    Aber das ist nun nur die Vorgeschichte, dass ihr alle ein bisschen besser durchsteigt!
    Naja es begann so, dass ich ihm neulich mal SMS schrieb, da er mich an ner Party immer so komisch anmachte, aber da wusste ich noch nicht so wirklich, dass das Charakterzüge von ihm sind!
    Naja das ihr alle nun etwas besser mitkommt, ich war eineinhalb Jahren in einen Jungen verliebt (nicht den von dem ich die ganze Zeit rede) der mich nur benutzt und verarscht hat! Und an dem Abend als er mich abgeschossen hatte, ging ich noch zu ner Freundin und sagte ihr, dass ich de K... (Den Jungen in den ich nun zur zeit verliebt bin)auch ganz süß finde und das war wohl en Fehler!
    Dann am Samstag auf Sonntag Nacht habe ich ihm ganz ausversehen ihm eine SMS geschrieben. Dann rief er am Nachmittag meine beste Freundin an und fragte sie, was ich von ihm wollte!Und das war doch alles nur en versehen, awa meine Freundin fragte mich dann noch als sie mich anrief und mich selber fragte!"Sicher, dass da nichts im Busch ist? Denn du hast ja mal gesagt, dass der garnicht so schlecht aussieht!"
    Naja und neulich, dass ist aber eben schon länger her, da hatte ich mit einem Kumpel von mir gechattet und an dem Abend war ich ziemlich Depri und war kurz und drauf dem Arsch ne SMS zu schreiben, der mich 18 Monate nur verarschte! Doch alle meine Freunde sagten ich soll es lassen und das machte ich auch dann! Dann schrieb ich abends im Bett ne SMS "Gute Nacht, wünsche ich euch allen! Und macht euch bitte keine Sorgen, ich bau schon keinen Scheiß!" Das war aber eben auf das Arsch bezogen und die SMS ging ausversehen auch an ihn und nun denkt er sicher, da er ja nicht den ganzen Zusammenhang weiß, dass ich psychisch gestört bin gelle??
    Und er fragte dann heute Mittag ob ich ich immer so komische SMS schreibe und das er eben nicht mitkommt, was ich überhaupt von ihm will!
    Ich weiß nun nicht was ich machen soll, ich würde das ja gerne alles aufklären, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll! Habt ihr ne Idee?
     
    #6
    AnninLove, 23 Januar 2005
  7. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Damit man es noch besser versteht"!

    Das hier ist ein Dialog zwischen einer Freundin auch mir!

    Nameserklärungen:
    Ladylike:-----Das bin ich!
    Coco:--------Ist meine beste Freundin
    Kiki:----------eine super Freundin, der ich Heute Mittag die ganze Geschichte erzählt habe!
    Lion----------ist der Junge in den ich mich gerade verliebt habe!
    Arschloch----ist der Junge von dem ich 18 Monate nur benutzt belogen und verarscht worden bin



    Ladylike:---Ich glaube heute Mittag bin ich aufgeflogen! Ich wollte, dass eigentlich immer für mich behalten, aber ich denke es Coco hat es rausbekommen!
    Kiki:---wie aufgeflogen?
    Ladylike: ---das darfst du nun keinem verraten, denn ich hab eben es Coco angelogen und wenn das das rausbekommt, dann macht das mich en Kopf klenner, also versprochen?
    Kiki--- ja ich versprech
    Ladylike:----also Ich finde de Lion ziemlich geil und ich hab ihm neulich ne SMS geschrieben und dann ging das eben so hin un her! Und dann gestern nacht hab ich ihm ne SMS geschickt, die garnicht an ihn war, denn ich war schlaftrunken! Dann hat er es Coco heute mittag angerufen und gefragt was ich von ihm will! Denn de Lion hat es Coco angerufen und es gefragt! Und das war doch alles nur en versehen, awa es Coco sagte dann noch "Sicher, dass da nichts im Busch ist? Denn du hast ja mal gesagt, dass der garnicht so schlecht aussieht!"
    Kiki:---ohje keine ahnung wen du meinst
    Kiki:--- bitte sags mir
    Ladylike:--- warte gleich
    Ladylike: ---und neulich hab ich noch mit em Kumpel von mir gechattet
    Ladylike:--- und an dem Abend hatte ich en Depri anfall und ich wollte eigentlich im Arschloch ne SMS schreiben, aber die sagten alle lass es! Dann schrieb ich abend im Bett ne SMS "Gute Nacht, wünsche ich euch allen! Und macht euch bitte keine Sorgen, ich bau schon keinen Scheiß!" das war ja alles auf die Arschloch aktion bezogen und ich wollte den Kumpels nur mitteilen, dass ich es nicht gemacht habe!
    Ladylike:--- und die SMS ging ausversehen auch an ihn und nun denkt er sicher, da er ja nicht den ganzen Zusammenhang weiß, dass ich psychisch gestört bin gelle??
    Kiki:---Ladylike, sag mir von wem du redest oder ich peil garnix mehr
    Ladylike:--- nur nicht lachen
    Ladylike:--- vom Lion!
    Kiki:---oh mein gott
    Kiki:---der wor doch heut mittag beim Coco oda?
    Ladylike: jo oda hat zu mindest angerufen!
    Kiki:---ich glab der wor do
    Ladylike:--- schöne scheiße gell??
    Kiki:---schon... soll ich euch verkuppeln?:smile: mem Coco zusammn:zwinker:
    Ladylike:--- es Coco weiß nicht, dass ich was von ihm will und der will ja auch nichts von mir, denk ich mal!
    kiki:--- ja awa irgendwann kannstes em Coco erzählen, oder?
    Ladylike:--- da die beiden sich super leiden könne, weiß ich nicht ob es Coco das ihm sagt
    kiki:---stimmt auch wieder
    .

    So ich denke nun könnt ihr das alles noch etwas besser verstehen! Bitte liest es und sagt mir, was soll ich nun tun?
    Soll ich ihm ne SMS schreiben und alles aufklären? Oder es einfach sein lassen und aufgeben?
     
    #7
    AnninLove, 23 Januar 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich meine immer noch, Du solltest den Schritt wagen und mit ihm direkt reden. Du wollst Dich letzten Endes nicht nur Küßchen über SMS von ihm.
    Du hast doch gesehen, was passiert, wenn SMS hin und hergesendet werden.
    Wieso jetzt aus Anninlove Ladylike wird und der ganze Dialogaufbau drumherum macht das Verständnis nicht einfacher, aber es ist schon in etwa klar, was Du meinst.
     
    #8
    Grinsekater1968, 24 Januar 2005
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich will hier ja nicht den besserwisser raushängen lassen...aber Phycho ist einfach nur falsch geschrieben...da es sich von Psychologie ableitet...nennt man das wohl eher Psycho...ich hätte das hier garnicht gepostet wenn du nicht noch nen tread mit diesen wort eröffnet hättest...
    so und nun zu deinen problem...schreib ihn einfach...ich finds sowieso komisch das du zig leuten gute nacht sms sendest und dann noch mit so nen inhalt...naja das ist dein problem...jedenfalls würd ich mir da jetzt nicht so ne gedanken machen und ihn mal um nen treffen bitten...falls du nicht immernoch deinen ex nachtrauerst...

    gruß schaky
     
    #9
    Schaky, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt Phycho tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
16 Antworten
MC Ichael
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2016
134 Antworten