Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er denkt ich liebe ihn nicht mehr so wie am Anfang

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Salvavida, 6 Juni 2005.

  1. Salvavida
    Gast
    0
    Also, ich habe ein ganz großes Problem und brauche außenstehende Hilfe!!!

    Mein Freund und ich sind total glücklich und er liebt mich auch über alles und ich ihn auch, aber er denkt, dass meine Liebe abgenommen hat und ich ihn nicht mehr so sehr liebe. Aber das ist nicht so, ich versuche ihm das immer klar zu machen und zu zeigen...Manchmal sagt er dann, dass er es weiß, aber irgendwie denkt er es immer noch, was er mir heute wieder gesagt hat.
    Ich weiß, dass ich ihn über alles liebe, sogar noch mehr als am Anfang.
    Er ist die Liebe meines Lebens und ich seine, das ist klar...wir haben schon unsere gemeinsame Zukunft geplant...
    Aber was kann ich machen, damit er diesen Gedanken los wird???

    Es ist jetzt NICHT so, dass es so verherend in unserer Beziehung ist und dass wir uns deswegen streiten würden oder weniger gut verstehen würden. Aber das nagt natürlich auch an mir.....
     
    #1
    Salvavida, 6 Juni 2005
  2. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag ihn doch einfach, was ihm genau in eurer Beziehung fehlt.
     
    #2
    maikind83, 6 Juni 2005
  3. sdfgjkl
    Gast
    0
    sag es ihm doch einfach immer wieder.
    mehr kann man doch gar nicht machen.
    oder lass dir was ganz besonderes einfallen
    gemeinsame reise oder so
    lg
     
    #3
    sdfgjkl, 6 Juni 2005
  4. vawoka
    Gast
    0
    Denke auch dass du ihn einfach fragen solltest warum er glaubt dass du ihn nicht mehr so liebst oder was ihm in eurer Beziehung fehlt. Solche Gefühle entstehen oft aus entsprechenden Gründen.
     
    #4
    vawoka, 6 Juni 2005
  5. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    das wär sicher das beste. wenn ihm etwas fehöt, versuch darauf einzugehen, dann kapiert er das schon.

    ne...mach das bloß nicht, wenn mein freund mir andauert sagen würde, dass er mich liebt und ich das gefühl habe, er macht das nur um mir etwas zu beweisen und nicht, weil er das gerade wirklich fühlt, würd ich am rad drehen.
     
    #5
    Rennschnecke, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt liebe ihn
516273
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2015
5 Antworten
LoveFlames
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2011
9 Antworten
Lunalu
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2007
20 Antworten
Test