Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er denkt ich spioniere ihm hinterher....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunny21, 15 Dezember 2005.

1. sunny21
    Gast
    0
    hi,

ich h

sunny21, 15 Dezember 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ihn verlassen?! :grrr:

bunnylein, 15 Dezember 2005
  3. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    1.Das du ab und zu mal zu guckst is doch net Schlimm,wenn er das net will , muss er ja was zu verbergen haben :zwinker:

2.Das er es extra alles geschickt hat,ist für mich der größte mist den es gibt :zwinker: Er macht ein affenaufstand is sauer und sagt dann sowas :angryfire Du kannst genau so sauer sein , und ihn auch ma fragen warum er auf das Thema so empfindlich is :rolleyes2

Lass dich nicht unterdrücken :zwinker:

Ciao :bier:

2FoR-ALL, 15 Dezember 2005
  4. sunny21
    Gast
    0
    ja das denke ich

5. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat ein schlechtes Gewissen und versucht sich so rauszureden.

Perrin, 15 Dezember 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das seh ich aber auch so :grrr:
    Er versucht nun dir die Schuld dafür zu geben, sagt du hättest spioniert? Find ich das Letzte. Selbst wenn du es getan hättest...bei dem was er tut wäre sowas sogar verständlich...
    Wer nichts zu verbergen hat, sollte nichts dagegen haben, wenn der Partner Beiträge usw liest. Mein Freund weiss auch, dass ich hier poste und darf meine Beiträge von mir aus auch lesen.

Numina, 15 Dezember 2005
  7. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Ich denke , bevor er das immer wieder so macht, weil er dich ja schon unterdrücken will von wegen er darf alles und so und was ER falsch macht, dafür macht er dich schuldig, nen guter rat : Verlassen , auch wenns hart is, such dir ein neuen netten partner der auch net so forum geil is :zwinker:

Ciao :bier:

Und Viel Glück

2FoR-ALL, 15 Dezember 2005
  8. sunny21
    Gast
    0
    @ perrin:

ja das denke ich auch!

9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Na das ist aber nett von ihm :rolleyes2
    An deiner Stelle würd ich aber mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.

Ich glaub auch, dass er so übertrieben reagiert, weil du ihn bei etwas ertappt hast und er jetzt ein schlechtes Gewissen hat.

Schätzchen84, 15 Dezember 2005
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du hast ja schließlich auch alle Gründe ihm nachzuspionieren, er hätte dir lieber beweisen sollen, dass er nichts schlimmes macht und du gar keine Gründe dafür hast!

Das er diesem Mädel jetzt auch noch angeboten hat, sie akt zu fotographieren finde ich ein starkes Stück! Man spricht doch nicht einfach irgendwelche Frauen an um sie zu fotographieren (auch nicht, wenn es ein Hobby ist). Da ist ja ein ernstes Gespräch fällig, frag ihn doch mal, was er davon halten würde, wenn du mit einem Nummer, Bilder etc. tauschen würdest und ihn dann auch noch nackt malen wolltest?!

Ich wette, da wäre der Teufel los!

User 37284, 15 Dezember 2005
  11. sunny21
    Gast
    0
    oh ja, natürlich

12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hast du denn nochmal mit ihm geredet?

Schätzchen84, 16 Dezember 2005
  13. sunny21
    Gast
    0
    ja, er wollte mi

sunny21, 17 Dezember 2005
  14. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje, du Arme.. was ich mich als erstes gefragt habe : wieso erzählt er dir von einem forum und beschwert sich dann auch noch, wenn du seine beiträge liest? wie gesagt: wenn ich etwas in ein forum schreibe, dann weiß ich ja auch , dass es publik wird und es jeder im internet lesen kann...
    naja, und zum thema aktfotografie... das kann ich auch gut verstehen, dass man da als freundin nicht so begeistert is.. :rolleyes2

miezmiez, 17 Dezember 2005
  15. sunny21
    Gast
    0
    ja, danke das du

sunny21, 17 Dezember 2005
  16. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    "ein grosses problem bei der sache spielt auch sein neues hobby: aktfotografie. ich komme damit nicht klar, er war erst auf einem workshop aber ich könnte kotzen wenn er sich da den ganzen tag fotos von den 3 nackten frauen auf seinem bildschirm ansieht... "

Naja, Aktfotografie ist an sich ja nun nichts verwerfliches. Hast Du denn das Gefühl, er macht das nur um nackte Mädels zu sehen? Das ist ja im Normalfall (glaube ich zumindest) nicht der Grund für dieses Hobby, sondern die Freude und der Spaß an der Fotografie und die Beschäftigung mit diesem klassischen Sujet. Wenn die Beziehung an sich schon angespannt ist, ist das vielleicht etwas problematischer. Heimlichkeiten sollte es halt nicht geben, da fangen die wirklichen Probleme ja erst an.

Ihm irgendwelche Hobbies zu verbieten ist eher keine gute Idee, egal ob das jetzt Rennradfahren oder Aktfotografie ist.

Ob er einfach nur jemanden zum Fotografieren sucht oder ob er da nach irgendwelchen Affären Ausschau hält, musst Du mit ihm klären.

Gruß

m

metamorphosen, 17 Dezember 2005
  17. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und,biste nun wieder Sinlge nach dem gestrigen Gespräch? :zwinker:

miezmiez, 18 Dezember 2005