Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunny21
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #1

    Er denkt ich spioniere ihm hinterher....

    hi,

    ich h
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #2
    ihn verlassen?! :grrr:
     
  • 2FoR-ALL
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #3
    1.Das du ab und zu mal zu guckst is doch net Schlimm,wenn er das net will , muss er ja was zu verbergen haben :zwinker:

    2.Das er es extra alles geschickt hat,ist für mich der größte mist den es gibt :zwinker: Er macht ein affenaufstand is sauer und sagt dann sowas :angryfire Du kannst genau so sauer sein , und ihn auch ma fragen warum er auf das Thema so empfindlich is :rolleyes2


    Lass dich nicht unterdrücken :zwinker:

    Ciao :bier:
     
  • sunny21
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #4
    ja das denke ich
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #5
    Er hat ein schlechtes Gewissen und versucht sich so rauszureden.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Dezember 2005
    #6
    Das seh ich aber auch so :grrr:
    Er versucht nun dir die Schuld dafür zu geben, sagt du hättest spioniert? Find ich das Letzte. Selbst wenn du es getan hättest...bei dem was er tut wäre sowas sogar verständlich...
    Wer nichts zu verbergen hat, sollte nichts dagegen haben, wenn der Partner Beiträge usw liest. Mein Freund weiss auch, dass ich hier poste und darf meine Beiträge von mir aus auch lesen.
     
  • 2FoR-ALL
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #7
    Ich denke , bevor er das immer wieder so macht, weil er dich ja schon unterdrücken will von wegen er darf alles und so und was ER falsch macht, dafür macht er dich schuldig, nen guter rat : Verlassen , auch wenns hart is, such dir ein neuen netten partner der auch net so forum geil is :zwinker:


    Ciao :bier:

    Und Viel Glück
     
  • sunny21
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #8
    @ perrin:

    ja das denke ich auch!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    15 Dezember 2005
    #9
    Na das ist aber nett von ihm :rolleyes2
    An deiner Stelle würd ich aber mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.

    Ich glaub auch, dass er so übertrieben reagiert, weil du ihn bei etwas ertappt hast und er jetzt ein schlechtes Gewissen hat.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #10
    Du hast ja schließlich auch alle Gründe ihm nachzuspionieren, er hätte dir lieber beweisen sollen, dass er nichts schlimmes macht und du gar keine Gründe dafür hast!

    Das er diesem Mädel jetzt auch noch angeboten hat, sie akt zu fotographieren finde ich ein starkes Stück! Man spricht doch nicht einfach irgendwelche Frauen an um sie zu fotographieren (auch nicht, wenn es ein Hobby ist). Da ist ja ein ernstes Gespräch fällig, frag ihn doch mal, was er davon halten würde, wenn du mit einem Nummer, Bilder etc. tauschen würdest und ihn dann auch noch nackt malen wolltest?!

    Ich wette, da wäre der Teufel los!
     
  • sunny21
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #11
    oh ja, natürlich
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    16 Dezember 2005
    #12
    Hast du denn nochmal mit ihm geredet?
     
  • sunny21
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #13
    ja, er wollte mi
     
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #14
    Ohje, du Arme.. was ich mich als erstes gefragt habe : wieso erzählt er dir von einem forum und beschwert sich dann auch noch, wenn du seine beiträge liest? wie gesagt: wenn ich etwas in ein forum schreibe, dann weiß ich ja auch , dass es publik wird und es jeder im internet lesen kann...
    naja, und zum thema aktfotografie... das kann ich auch gut verstehen, dass man da als freundin nicht so begeistert is.. :rolleyes2
     
  • sunny21
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #15
    ja, danke das du
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #16
    "ein grosses problem bei der sache spielt auch sein neues hobby: aktfotografie. ich komme damit nicht klar, er war erst auf einem workshop aber ich könnte kotzen wenn er sich da den ganzen tag fotos von den 3 nackten frauen auf seinem bildschirm ansieht... "

    Naja, Aktfotografie ist an sich ja nun nichts verwerfliches. Hast Du denn das Gefühl, er macht das nur um nackte Mädels zu sehen? Das ist ja im Normalfall (glaube ich zumindest) nicht der Grund für dieses Hobby, sondern die Freude und der Spaß an der Fotografie und die Beschäftigung mit diesem klassischen Sujet. Wenn die Beziehung an sich schon angespannt ist, ist das vielleicht etwas problematischer. Heimlichkeiten sollte es halt nicht geben, da fangen die wirklichen Probleme ja erst an.

    Ihm irgendwelche Hobbies zu verbieten ist eher keine gute Idee, egal ob das jetzt Rennradfahren oder Aktfotografie ist.

    Ob er einfach nur jemanden zum Fotografieren sucht oder ob er da nach irgendwelchen Affären Ausschau hält, musst Du mit ihm klären.

    Gruß

    m
     
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #17
    Und,biste nun wieder Sinlge nach dem gestrigen Gespräch? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste