Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er denkt nurnoch an sich & beschäftigt sich nur mit sich selbst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabrina, 26 Juli 2005.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo,


    ich mache nun schon seit langer Zeit etwas mit was ich einfach nicht mehr ertrage. Ich kann nicht mehr und bevor ich platze brauche ich Hilfe von euch.

    Ich bin fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen.
    Seit 1 1/2 Jahren wohnt er bei mir.
    Wir mussten uns damals entscheiden, entweder er wohnt bei mir und kann hier in Spanien bleiben oder er muss zurück nach Deutschland.
    Also blieb er natürlich bei mir und das war auch ganz toll und schön.

    Doch jetzt ist es alles andere als schön.

    Morgens geht er arbeiten.
    Um 15Uhr kommt er nach Hause, isst, spielt XBOX bis 16:30Uhr und geht dann (Dienstags und Freitags) Tennis spielen bis 19Uhr.
    Montags und Mittwochs spielt er sogar eine Stunde länger, also bis 17:30Uhr XBOX und geht dann nochmal seinen Nebenjob machen.
    Wenn er abends wiederkommt essen wir und wenn ich ganz viel Glück habe schauen wir einen Film zusammen (dabei liegen wir auch nur stumm nebeneinander). Allerdings, wenn der Film nichts für ihn ist, fängt er schon an zu stöhnen weil er ja lieber dann noch etwas am Laptop spielen würde.

    Ich halte das nicht mehr aus!!!!!!!!
    Heute haben wir uns gestritten weil er seinen Freunden etwas persönliches über mich erzählt hat was die nichts angeht.
    Und was macht er? Er spielt natürlich XBOX.
    Schreien bringt da auch nichts. Sein Kommentar:
    Du kannst ja nur Nerven!
    Er sieht weder ein dass er einen Fehler gemacht hat, noch interessiert es ihn dass ich weine. Umso besser, wenn ich sauer bin und nicht mehr mit ihm spreche, hat er ja genug Zeit um XBOX zu spielen ohne dass ich ihn störe.

    Was soll ich nur machen? Mit ihm reden kann ich nicht, denn wenns ihn nervt fängt er wieder an zu spielen.

    Ich kann nicht mehr.
     
    #1
    Sabrina, 26 Juli 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist natürlich eine blöde Situation, weil es ihm sogar recht ist wenn ihr nichts miteinander macht :grrr:

    Aber: vielleicht kannst du ja mal XBox spielen, wenn er von der Arbeit heim kommt. Und XBox spielen, wenn ihr einen (für dich) langweiligen Film schaut?

    Klar einige werden jetzt sagen, dass Rache dumm ist, aber welche Möglichkeiten hast du sonst?

    Ist ne schwere Situation, bin mal auf andre meinungen gespannt :grin:
     
    #2
    ping_pong, 26 Juli 2005
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das stört ihn nicht.
    Das fände er sogar toll und würde vorschlagen dass wir mal kurz zusammen spielen. Ich mag XBOX nicht. Ich will auch mal ne nette Zeit mit ihm verbringen.
    Aber er denkt nur an spielen & Sport. Ich stehe nurnoch ganz unten auf der Liste.
     
    #3
    Sabrina, 26 Juli 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    Mach das scheiß DIng endlich kaputt, kann ja nicht angehn wasn das für einer?? Ich würd dem mal die meinung "blasen".
    XBOX ist eh out. scheiße da! mach dem kein essen auf keinen fall. soller doch aus ner mülltonne altes frittenfett lutschen. oder schmeiß ihn raus. zeig ihm dass das nit geht.
     
    #4
    Flora, 26 Juli 2005
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bist du dir ganz sicher, dass er dich noch liebt?
    Ich will nicht schlecht über deinen Freund reden aber ne Freundin in Spanien ist das mehr als toll und praktisch!!
     
    #5
    Ichicky, 26 Juli 2005
  6. büschel
    Gast
    0
    siehe oben

    obwohl ja gegen sport und spielen nichts zu sagen ist..
     
    #6
    büschel, 27 Juli 2005
  7. alex-b-roxx
    0
    Aber wie panne im Kopp muss man sein, wenn man lieber auf Knöpfen rumdrückt, als sich mit seiner Freudin zu beschäftigen. Könnte mir nicht passieren.

    Ich würde dir einfach den folgenden Rat geben. Sag ihm, wenn er sich nicht ändert, siehst du keinen Sinn mehr für diese Beziehung und musst diese beenden. Setz ihm ein Ultimatum, sich zu ändern. Wenn er das nicht ernst nimmt, beende die Sache......

    Das ist dann das beste....
     
    #7
    alex-b-roxx, 27 Juli 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Den Vorschlag finde ich auch am besten! Nur musst du dann auch so konsequent sein und schluss machen - was sehr schwer ist...
     
    #8
    ping_pong, 27 Juli 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sag mal sonst gehts dir noch gut?
    man macht dem andern nicht einfach was kaputt :kotz:
    klar. und jeder macht nur das was "in" ist, egal obs ihm spaß macht oder nicht.
    muss ich noch sagen was ich von solchern personen halte?


    zu topic, nein ich würd ihm keine frist mehr setzen. ich würd ihn sofort rausschmeissen. und DANN nochmal mit ihm reden, sonst nimmt ers doch eh nicht ernst.
     
    #9
    darksilvergirl, 27 Juli 2005
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wie lange treibt er das denn schon so? wenn erst seit kurzem, dann würde ich vorschlagen, ihn ausspielen zu lassen. ich hatte auch schon oft phasen, wo ich ein neues spiel hatte und einfach nicht damit aufhören konnte. ich hab da jede freie minute genutzt. mein freund hats allerdings verstanden (informatiker).

    wenn es schon lange so ist, dann gehts gar nicht so sehr um das spiel wahrscheinlich, sondern um eine fluchtmöglichkeit vor allen problemen. und er kommt ja damit durch. er weicht aus und schon ist das problem gelöst. das geht nicht. sag ihm, dass er sich eine eigene wohnung suchen muss, wenn er vor dir flüchtet. als paar muss man miteinander reden, probleme klären und lösen und auch mal etwas zusammen unternehmen. sonst ist man kein paar und basta.
     
    #10
    klärchen, 27 Juli 2005
  11. Flora
    Gast
    0
    ihr müsst verstehen: wenn XBOX putt dann hat der freund keine knöpfe mehr :eek: vllt wird er dann wach! so ein dummer kerl... ich bin doch schwer fürs frittenfett lutschen lassen :smile:
     
    #11
    Flora, 27 Juli 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    schmeiß die xbox ausn fenster, die zerstört noch die ganze Beziehung :rolleyes2

    du wohnst in spanien?? :cool1:
     
    #12
    starshine85, 27 Juli 2005
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hallo Sabrina, vielleicht erinnerst du dich noch an mich?!

    Finde es traurig zu hören, daß du schon wieder in einer Beziehung gelandet bist, die nicht das ist was du dir wünscht. Ich habe es dir so sehr gewünscht, nach allem was du früher so erlebt hast, daß dein nächster Mann mehr zu schätzen weiß was er an dir hat, und jetzt les ich das...

    Dir einen Rat zu geben ist wirklich schwer. Ich kann nur sagen, du mußt irgendwelche Konsequenzen ziehen, daß er sieht, daß es so nicht mehr weiter geht. Daß du nicht nur zum Bettwärmen da bist, sondern daß er auch Zeit in eure Beziehung investieren muß, wenn er will daß sie hält.
    Ich würd ihn mal fragen, ob er gar nicht merkt, daß er mit seinem ignoranten Verhalten alles kaputt macht, und daß deine Bedürfnisse nicht mal mehr ansatzweise erfüllt werden. Stell ihm die Rute ins Fenster, das wird nicht anders gehen fürchte ich. Er muß begreifen, daß du dem irgendwann ein Ende setzt, wenn er sich nicht ein wenig ändert, ein bisschen mehr auf dich eingeht. Niemand hält das auf Dauer aus, wenn der Freund einem überhaupt keine Beachtung mehr schenkt, und das mußt du ihm unmissverständlich klarmachen- daß er dich verlieren wird!

    Ich drück dir alle Daumen

    elfchen
     
    #13
    ElfeDerNacht, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt nurnoch beschäftigt
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
16 Antworten
MC Ichael
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2016
134 Antworten
InferiorInLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2014
7 Antworten