Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er: "Des is ja langsam nimmer normal bei dir"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Coline, 11 Mai 2003.

  1. Coline
    Gast
    0
    Diesen Satz musst ich mir Sa. morgen anghören... Aber ich weiß doch auch nicht warum.

    Momentan ist es leider so bei uns das ich oft ziehmliche schmerzen beim GV hab. Weiß aber ned warum! Und jetzt wird mei freund scho langsam sauer...

    Ok, anfangs als wir zusammenkamen wars auch so, aber das lag daran das ich mich ned fallen lassen konnte u. einfach zu verkrampft war.

    Mir gefällt auch der Sex mit ihm ehrlichgesagt nicht mehr wirklich. immer, oft das selbe und ich schlaf auch manchmal (in letzter Zeit öfters) obwohl ich nicht wirklcih lust hab dazu. Ok, ich hab zwar schon irgendwie lust, aber ich werd hald ned wirklich ***. Ich kann aber schlecht zu ihm sagen, "hey mir gefällts mit dir nimmer!" OK, er ist der 2te mit dem ich je geschlafen hab, aber der erste typ ist nicht nennenswert (ich war 14 und noch lange nicht so weit und bin auch nur einmal gekommen, aber nicht beim GV..).
    Mein jetziger freund (sind jetz mit kurzer unterbrechung ca. a bissl über 1 jahr zusammen) hat mir anfangs eigendlich gezeigt wie schön "es" sein kann, aber warum schafft er es nicht das ich wieder mal "extrem" lust hab mit ihm zu schlafen.

    Ok, ich glaub das es weh tut ist nicht mein problem, eher das ich nicht wirklich *** werde, dann kanns ja a nur schief gehen...

    Mein Freund meinte so (wegen den Schmerzen, weil ich dann am Sa. - so ca. as 4te mal von 5 in der letzten zeit- sagte das es weh tut) das des nimmer so ganz normal sein kann und is scho fast sauer geworden... ich denk der meint ich mach des mit absicht.

    Aber wie kann ich daran was ändern???

    Würd mich über jede Idee, antwort freuen!

    LG, Coline

    P.S. oder liegt es allgemein daran, das wir nie was miteinander machen, sitzen nur bei seinen freunden rum - er bei mir - oder ich bei ihm... Ich weiß auch nicht wann ich das letzte mal wirklcih glücklich mit ihm war... :-(
    Er meint nur immer "er is hald einfach so..."
     
    #1
    Coline, 11 Mai 2003
  2. Coline
    Gast
    0
    Ach ja, das (das Problem beim Sex also) bezeichnet er als "Tief" in unserer Bezihung...
    Was ist dann das "Tief" das es einfach nur langweilig ist und ich unglücklich bin und er es aber ganz genau weiß????????????
     
    #2
    Coline, 11 Mai 2003
  3. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    kann es vielleicht sein, daß dein körper dir mit physischen schmerzen bescheid gibt, das psychisch irgendwas nicht stimmt,
    daß du etwas vermißt.. oder so?
     
    #3
    Zunge23, 11 Mai 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Du solltest mal vor deiner eigenen Tür kehren... net sagen, er is irgendwie Schuld, weil er dich nicht mehr geil macht - na sags ihm doch, zum Teufel. Is eh klar, dass der Sex nicht gut is oder sogar weh tut, wenn du weder Lust drauf hast noch dein Körper drauf vorbereitet ist, weil durch das fehlende Lustgefühl auch die Bereitschaft flöten geht.
    Es kann schon passieren, dass man nach längerer Beziehung einfach ein bisserl nachläßt, weil man vielleicht mit weniger Aufwand auch ein gutes Sexualleben hinbekommt - aber manchmal sinkt es einfach zu weit ab und dann muß man den Partner einfach drauf aufmerksam machen. Wennst immer so tust, als wär eigentlich alles in Ordnung, und dann immer "nur" Schmerzen hast, isses kein Wunder, dass er sich verarscht vorkommt.
    Er kanns ja net riechen - es is deine Aufgabe, dich zu rühren, wenn dir was nicht in den Kram paßt.
     
    #4
    Teufelsbraut, 11 Mai 2003
  5. ich würde an deiner stelle mal mit ihm reden, weil wenn du ihm das nicht sagst, kann er ja auch nicht wissen das dir der sex mit ihm keinen spaß mehr macht. ich denk ihr könnt da dran nur zusammen was ändern.
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 11 Mai 2003
  6. Coline
    Gast
    0
    Eigendlich habts alles 3 recht. V.a. Teufelsbraut. Ich weiß nur ned wie ich mit ihm reden soll.. Armutszeugnis für mich... ich weiß.
    Aber ich seh ihn eh wenig und wenn ich über irgendwas reden will, wird er eh meist nur sauer und meint "was willstn jetz schowieda mit dem, ich hab da doch so oft gsagt..." bla, bla.
    Dann muss ich es ihm eben einfach auf den Kopf zusagen, anders hört er mir ned zu glaub ich...
    Aber wenn ich sag ich bin nicht glücklich in der Beziehung kommt er wieder im endeffekt daher (so auf die mitleidstur) wie scheiße doch sein leben ist usw. usw. Er lebt teilweiße in einer ganz anderen Welt (könnte auch am kif*** liegen, ok, es liegt daran).
    Manchmal weiß ich einfach nimmer was ich machen soll... Aber ich denk muss mir jetz alles gründlich überlegen was ich sage damit er nicht mehr immer ablenkt und auch wirklich zuhört!

    Ich weiß, verwirrend des alles... Aber durch des schreiben kann ich leichter meine Gedanken ordnen.

    Merci
    LG, Coline
     
    #6
    Coline, 11 Mai 2003
  7. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    sags ihm, und zwar ganz direkt und am besten unvermittelt (wenn er's halt nich wirklich erwartet). und achte vor allem darauf, dass er nuechtrn is, nich breit - das halte ich fuer ganz wichtig, denn mir konnte man alles erzaehlen, wenn ich breit war, ich hab niemandem so richtig zurgehoert oder das gesagte ziemlich bald wieder vergessen...

    gruesse und viel glueck
    jh
     
    #7
    jh, 11 Mai 2003
  8. peanut
    Gast
    0
    also wenn du schon sagst dass dir der sex mit ihm keinen spass mehr macht, dann is das sicher ein grund, warum dich das alles net erregt und warums dir wehtut beim gv. vielleicht liegts ja auch daran, dass sich dein freund net genug zeit nimmt und dich unter druck setzt indem er sagt, dass des nemma normal is, dass du immer schmerzen hast. ich würd mit ihm mal drüber reden. bei mir isses zum beispiel so, dass ich ein längeres vorspiel brauch, damit ich feucht werd unds mir nacha beim gv net weh tut. ich hab mit meinem freund drüba geredet ( wal buben brauchen des vorspiel net so glaub ich, die werden viel leichter erregt), und seitdem nehmen wir uns vor dem sex imma gaanz viel zeit für streicheln, küssen und alles was dazugehört. red mal mit ihm drüba und sag ihm was du willst. er wirds sicher verstehn :zwinker:

    grüsse, peanut
     
    #8
    peanut, 12 Mai 2003
  9. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hallo coline
    am besten packst du mal deinen 'süssen' und gehst mit ihm eins trinken... dann muss er dir schon fast mal zuhören und laut werden kann er schon mal nicht (wenn er mal laut wird oder im frechen ton reden tut -> geils deutsch :grin: ) so seid ihr mal an einem neutralen ort und dann rede wirklich mal mit ihm.
    aber überleg dir mal vorher, WAS alles dich unglücklich macht... welche sorgen bedrücken dich, etc. wenn du mehr negatives als positives findest, hat die Beziehung MEISTENS keine chance mehr, da einfach zuviel zwischen euch steht...
    was macht dich noch glücklich mit ihm? was hält dich bei ihm?
    weil der sex ist meistens ein spiegel der seele... klappts im bett nicht, stimmt von grund an etwas nicht...
    wenn dir GV weh tut, warum machst du's dann? wenn du merkst, dass du nicht willst, dann sag ihm das... sag ihm den grund (wenn du den weisst, machmal kanns vorkommen, dass einfach der körper nein sagt, und du nicht weisst warum) und 'berede' das mit ihm. wie ist das den, wenn ihr GV habt? ist er dann breit (vom kiffen) oder voll 'nüchtern'? wenn er da 'nüchtern' ist, dann pack ihn gleich im bett und berede mal die situation... auch wenn er ausweicht, verteidige deinen standpunkt, mach ihm klar, was du sagen möchtest, und wenns sein muss, wird auch mal etwas laut, damit du seine aufmerksamkeit hast... dadurch merkt er evt., wie wichtig dir diese beziehung ist und du möchtest, dass alles wieder ins lot kommt!

    viel glück :zwinker:
     
    #9
    Tropical_Night, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langsam nimmer normal
kaktus425
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2015
12 Antworten
disturbedcom
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2012
19 Antworten
regen_bogen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Januar 2006
7 Antworten