Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er eröffnete mir gestern das er Jungfrau ist!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zasa, 17 November 2004.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mit 33 Jahren Jungfrau zu sein erscheint mir doch sehr verdächtig... was hat er denn die letzten 16 Jahre gemacht ?
    Es ist vielleicht ein bestimmter Grund dahinter, warum das so weit gekommen ist, sei vorsichtig !

Grinsekater1968, 20 November 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    Hab mich grad schief gelacht bei der Vorstellung... *lol* :tongue: *weglach*

Also, ich würde auch sagen, einfach sehr langsam angehen. Mein Ex-Freund war auch Jungfrau, als wir zusammen kamen, ich dagegen hatte sogar schon ein Kind. :zwinker: Er zwar zwar jünger (erst 17), aber trotzdem stand ich vor dem Problem, wie ich auf ihn zugehen kann, ohne ihn zu überfahren. Letztendlich war es so, dass eigentlich alles von ihm ausging. Ich hab mich an ihn hingekuschelt und ihn geküsst und einfach mal gewartet, ob er was macht und wenn ja was. Entsprechend habe ich das dann bei ihm erwidert. Er fand das gut so, weil er so das Gefühl hatte, er bestimmt, was passiert. :zwinker:

SottoVoce, 20 November 2004
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja, dass hat einen bestimmten Grund. er ist super schüchtern und zog immer wieder der kürzere was fRauen betrifft. es verarschten ihn viele so dass er die Schnauze erst mal voll hatte. Dazu kam dass er ein richtiger NERD ist und sich daher in seine Computerwelt zurückgezogen hat!

Aber vorsicht, sicher nicht!

zasa, 20 November 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    Ein ... was ist er? Nerd??? Was ist das denn?? *hilflosguck*

SottoVoce, 20 November 2004
  5. zasa
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ein NERD ist einer der voll in seiner Compiwelt lebt.
    Man kann auch sagen GEEK ist etwa das selbe.
    Also eigentlich nichts negatives sondern ein bisschen abgeschotet con der realen welt

zasa, 20 November 2004
  6. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Meistens hier zu finden
    3.177
    133
    61
    Verwitwet
    <-- Geek-Nerd !

Mr. Poldi, 20 November 2004
  7. q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Erst mal herzlichen Glückwunsch! Da scheinst du eine Happy-Karte gezogen zu haben. Eine halbe Nach lang Sex...rrrrrr

Und heute Abend geht ihr im Corazon (vis-a-vis Zentralbibliothek) Zucker-Limetten-Wässerchen *jami* schlürfen...? Recht hättet ihr! Und danach zurück unter die warme Denke...

....
    Kenne übrigens auch noch andere Leute, die mit knappen/runden 30 Jährchen aufm Buckel noch keinen Sex hatten. Nur weil heute (fast) alles schon im zartesten Alter rumfi**** :zwinker: heisst das noch lange nicht, dass sich alle daran halten müssen.

@Kirby
    Ach komm! Das wird schon! Auch du solltest dir heute Abend etwas Zucker-Limmeten-Saft gönnen. Im schlimmsten Fall mix ich dir einen online. Bin fast Profi darin.

q:, 20 November 2004
  8. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    was hab ich gesagt? normal kann man das ja nicht abwarten...

aber der hat sich gleich kopfüber in die sache gestützt - so ist gut :smile:

und ich weiß auch, dass es sich nicht lohnt solange zu warten ^_^
    bis 33 hat jeder schon 10 partner gehabt.... so ist es eben...

0x2B|~0x2B, 20 November 2004
  9. zasa
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja da staunt man he!
    Und das mit dem Limettensaft überleg ich mir mal, vielleicht kom ich ja mal alleine! Mein super _freelance-nerd_ ist auch schon wieder am gamen und am schäfferlen...
    Aber man staune er macht sich wirklich gut!
    Hat mir ein Bad eingelassen und meinte prompt ich soll mich mal einweichen damit er mich dannach so richtig windelweich f***** kann.
    Tja meine lieben bei uns geht im Moment wieder mal so richtig die Post ab!
    Und ich bin ja so froh, denn ich hatte es wirklich dringend nötig! :grin:

zasa, 20 November 2004
  10. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Jaja, so sind wir Freelancer eben. Und wenn wir nicht aufpassen, zieht das Leben an uns vorbei, bevor wir's gecheckt haben! (Bei mir ist auch selten vor 3 Uhr nachts schluss).

Dafür sind wir, wie an deinem Freund unschwer erkennbar, kaum zu bremsen, wenn wir mal Feuer für etwas gefasst haben! Da kommt also noch einiges auf dich zu...

@zasa
    Ich melde mich, wenn ich mal wieder da bin und ins Corazon geh'. :bier:
    Die nächsten 14 Tage wohl kaum.

11. die_venus
    die_venus (36)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Na dann wünsche ich euch beiden mal viel Spaß die nächsten Monate :bier:

die_venus, 20 November 2004
  12. zasa
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Oh das kannste laut sagen! GTA?! --> Ohh das gehört zu meiner Arbeit, ich muss ja als Interactive Multimediaheini auf dem neusten Stand sein!

Hihi, mir macht das nix aus, ist manchmal ganz schon traurig alleine zuhause zu sitzen aber dann hab ich die Playstation ömels mal für mich und ich kann ganz unbeschwert in der Küche rauchen und solange telefonieren wie ich will und ...

@q:steps I wünschdr nonä schönä Abe!

zasa, 20 November 2004
  13. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich habe das im jetzigen Moment nicht so sehr auf die Arbeit, denn aufs ficken (immer diese blöden Sternchen) bezogen... *auch will*

Das viele und unregelmässige Arbeiten kann auch seine Vorteile haben. So hockt man nicht ständig aufeinander und Spontanäität ist keine Seltenheit. Und meistens gehts dafür hinterher umso heftiger zur Sache; was du seit heute Nacht bestätigen kannst.

Viel liegt heute Abend nicht drin. Lernen. Prüfungen. Kurz èberraschungsparty. Dann wieder Unterlagen kämmen.

@Zasa
    DIR wünsche ich einen schönen Abend.

14. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Und? Wie war die Nacht? *wunder*

Schon Limmettensaft gelöffelt?
    Und den Job, hat er den?

@zasa
    Grischun?

q:, 21 November 2004
  15. zasa
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ne! ehrlich gesagt rein gar nix! Soll mal einer bei denn Männern nachkommen!? Völlig am anschlag vom gamen

Ja mal Offerte hier offerte da, du kennst das bestimmt auch!

Was machst du eigentlich beruflich? Ich mein Werbung, Marketing kann vieles heissen und wenn du grad jemanden kennst der ein Job für ein studi zu vergebn hätte... Kann mir nähmlcuh meine Miete nicht mehr bezahlen! :wuerg:

zasa, 21 November 2004
  16. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    ?? :rolleyes2

Der meinte doch noch gestern er müsse nachholen und er wolle dich windelweich ficken oder so...Und dann zockt er die ganze Nacht. So etwas.

Also normalerweise, bin ich nicht mehr zu bremsen, wenn ich jemanden gefunden habe und wir beide sind der (Bett)aktivität nicht abgeneigt. Aber vielleicht bin ich einfach kein Standard.

Hast du ihn denn nicht etwas verführt? *nicht vorwurfsvoll gemeint sein*

Was ich genau mache? Eben, was in meinem Profil steht. Ich kann es mir derzeit nicht leisten, mich auf etwas zu versteifen. Aber in der Hauptsache mache ich Werbung und Kommunikation, einschliesslich kleiner Grafikjobs. Anfang des nächstes Jahr startet die erste grössere Werbe-Kampagne, die ich, zusammen mit zwei Partnern, kreiert haben; bis aber ca. 19 Jahre von der Zielgruppe entfernt...Und nebenbei bin ich noch an einer Marketingausbildung die ich im Februar hoffentlich erfolgreich abschliesse.

Du bist Kunststudentin? An der FH? Welche Richtung? Kannst du mit Illustrator, Photoshop und InDesign umgehen?

Schau doch mal bei BrainStore http://www.BrainStore.com rein. Die haben immer eine Menge Jobs für Kreative zu vergeben. Wenn mir sonst noch was in den Sinn kommt, sag ichs dir. Zudem brauche ich manchal auch Leute, die mir was abnehmen.

17. zasa
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Tja sag ja Männer soll einer verstehen!

Ich glaub niemand ist standart, vorallem die chaoten und querdenker nicht! Oder? Ich wünschte MEIN Hengst wäre nicht mehr zu bremsen!
    Na aber halloooooo! Klaro hab ich das versucht. Er meinte dann nur: ich bin müde muss morgen früh raus lass mich schlafen, ein andermal, ja? und hat sich umgedreht. In solchen Situationen denk ich mich auch schon mal ob ich mich wirklich in den richtigen verliebt habe? :ratlos:
    Ist auch logo das du dich nicht versteifen darfst. Im heutigen Markt gibts viele "Fuzzis" die meinen sie seien echt gut und den wirklichen guten die Jobs wegnehmen, ich kenn das!

Viel Glück schon jetzt!:herz:

Jaja es happert noch ein bisschen aber das liegt wohl eher an dem kack english dass ich einfach nicht beherrsche! Such mir die Programme jtzt mal auf Deutsch. InDesign und Photoshop is okey, könnte noch besser, bin am lernen und fleissig daran!

Kannst dich ja mal melden, wenn es soweit ist, kann dann mal abwägen ob ich das schaffen werde, wenn es um Video, Flash und solches geht ist mein Freund ( :ratlos: :grin: :geknickt: ) zuständig!

Aber ich seh... wir sind auf der selben wellenlänge, wie man so schön sagt!
    Und das mit dem altzen Herrn in meinem Bett geht dann glaub ich schon gut!

Kannst mir ja sonstmal ein Mail schicken! :grin:

zasa, 21 November 2004
  18. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ein dreiägiger Probelauf fängt am Donnerstag an. Fram mich nicht, warum ich dann hier bin...

Ich empfehle die Bücher von Galileo Design. Sind zwar nicht ganz billig (Hardcover) aber sehr, sehr gut.

züri-west goes bern-east???? *nicht versteh*

19. zasa
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Von Bern nach Zürich!

Es gibt doch die Berner Band: Züri west oder? Kennst du

also wenn du sogar GoTan Projekt kennst, kennst du auch Züri West

Ja so ist das... Bin eine Heimwehbernerin, obwohl Zürich auch ganz nett ist. Kenn mich halt nicht so gut aus hier in dem Kaff! Und ne Stammkneipe fehlt mir auch noch obwohl ich hab da letzte woche Eine am Limmatplatz kennengelehrnt - SHABA - hiess die glaub... Echt gut... aber eben es kommt es muss und irgendwie warum nicht?

zasa, 21 November 2004
  20. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ach so.

Alles landet in Zürich... Sicher kenn' ich die Band. Habs einfach noch nicht zu einem Gig geschafft. Dafür gönn ich mir heute Abend Faithless.

Meine Empfehlung: das Corazon vis-a-vis ZB und morgens das Greco am Limmatplatz (da sind dann immer all die coolen Künstler und so...). Ebenfalls toll (sowohl mittags, wie auch abends) ist das Les Halles an der Pfingstweisstrasse gerade bei der HArdbrücke, vis-a-vis Parkhaus (i'm lovin it )!!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten