Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er eröffnete mir gestern das er Jungfrau ist!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zasa, 17 November 2004.

  1. zasa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Etwas hab ich noch vergessen!

    Ich frag dich trotzdem! ab ans lernen, herrgott.
    Ich mein ich bin auch nicht wirklich ein Vorbild, sollte noch nen neues Bühnenbildkonzept für HomoFaber (3.12 Premiére im Pfauen) erarbeiten. Aber eben was machen wir hier?

    Am Küchentisch sitzen die x-te Seche rauchen warten bis die bessere hälfte nachhause kommt, essen, und vorallem vor dem Compi abhängen! Zum Glück hab ich ne Standleitung! Und dann irgendwann mal konzeptlen (was ich hasse, wie die Pest!)

    Ja les Halles kenn ich... Im Sommer ist halt die Bieranlage (Bäckerpark) das a und o.

    Waaaaas? Faithless live? Und ich verpass es wieder ich Arsch! Oder du SAU :zwinker:
     
    #41
    zasa, 21 November 2004
  2. q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ja! Was sein muss, muss einfach sein. Vor drei Jahren habe ich Faithless an einem Festival um eine halbe Stunde verpasst...


    Es heisst zwar, es sei ausverkauft aber ich bin sicher, du fändest noch ein Tick. Solltest du kommen: Ich habe la... (Konzert vorbei, Beschreibung weg)

    Jetzt weg!
     
    #42
    q:, 21 November 2004
  3. q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Zasa, ich schmier's dir gerne ums Maul:

    Das Konzert war hammermässig! Echt! :bandit:

    Und jetzt lernen!
     
    #43
    q:, 22 November 2004
  4. QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    PM anyone?
     
    #44
    QuendaX, 22 November 2004
  5. q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Tönt aber interessant. Werd's wohl nicht zur Premiere schaffen. Da bin ich in Bern und seh mir das neue Stück von 400asa an. Habe ich in der Roten Fabrik leider verpasst. Aber wenn das so ist, dass du das Bühnenbild konzipierst, dann kann ich mir den HomoPhaber wohl kaum entgehen lassen!

    q::
     
    #45
    q:, 22 November 2004
  6. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    mal eine doofe frage wäre es für eine frau wirklich ein problem wenn sie schon sehr erfahren wäre und plötzlich erfahren würde ihr neuer freund ist noch jungfrau?
     
    #46
    Frankfurter1977, 22 November 2004
  7. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    die frage ist nicht blöd... ich hab mal eine umfrage (unter anderen namen früher) gemacht... "lieber erfahren oder unerfahren"... die meisten ~3/5 glaub ich hätten lieber einen erfahrenen... ansonsten würde es aber nicht viele stören...
     
    #47
    0x2B|~0x2B, 22 November 2004
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Es ist nicht wirklich ein Problem. Hört sich doof an aber man ist irgendwie gelähmt oder so, weiss nicht recht wie man sich verhalten soll...

    Ich mein man hat eine bestimmte Vorstellung vom ersten Mal, und wenn du dann weisst das du die erste bist, möchtest du ja das er es als schön in erinnerung hat, oder?

    Das wichtigste ist aber das er das Vertrauen zu dir hat und es VOR dem ersten Mal sagt. Merken tun das die eh!

    Ich habe es bei meinem Freund auch geahnt, eigentlich gewusst, wollte es aber irgendwie nicht wahrhaben!
     
    #48
    zasa, 22 November 2004
  9. q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich war auch nicht mehr gerade der jüngste (20), als ich mein erstes Mal hatte.

    Habe ihr das aber nicht gesagt - irgendwie hatte ich damals das Gefühl, in diesem Alter hätte man das schon hinter sich haben sollen. Heute wäre mir das egal und wenn ich hier so die Threads lese, merke ich, dass ich gar kein legal Alien war...zurück zum Thema - also ich hab ihr das erst nachher irgendwann beim Kuscheln danach gesagt (und auch das sehr diplomatisch; aber Alan Geenspan's Frau soll selbst seinen Heiratsantrag deuten gemusst..). Sie meinte, sie hätte es nicht gemerkt, ausser, dass es ev. ein bisschen schnell fertig war. Und die Dame war bereits über dreissig und ziemlich erfahren.

    Aber klar, offen reden ist immer das Beste!
     
    #49
    q:, 22 November 2004
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht war die Dame auch nicht wirklich super "gspürig" oder aber du hast dich vorher intensiv mit dir beschäftigt :link: :zwinker: :engel: usw.

    Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, dass ich das merken würde...

    @q:steps: Danke das dus mir so richtig ums Maul geschmiert hast, auf so was steh ich nun mal! :zwinker:

    Dafür mein lieber hab ich sie vor 3 Jahren (?) auf dem Gurten nicht verpasst! Und auch da, es war megagigagenial!
     
    #50
    zasa, 22 November 2004
  11. q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Bei der ist/war das mit den jüngeren Jungs schon beinahe notorisch. (Hatte nach mir einen noch Jüngeren - diese Geschichte aber ein ander Mal) Da nimmt man Unerfahrenheit vielleicht eher in Kauf. :blablabla Und "ungespürig" war sie eigentlich auch nicht, so wie die meist abging...habe mir aber auch immer mit dem drum und dran Mühe gegeben - das kann ich.

    @zasa:
    In diesem Falle: bitte gern geschehen! :tongue: Denen merkt man einfach an, dass sie Spass haben, an dem was sie tun. Und sie tuns verdammt gut. Den Manu Chao Gig haben sie zwar nicht getoppt aber es geht in diese Richtung. Ich hoffe die waren damals am Gurten auch so gut drauf.

    Dafür werde ich im Jenner REM zum glaubs 5. Mal sehen...na, was sagst du dazu *schwer angeb*
     
    #51
    q:, 22 November 2004
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

    *lechz* hoch 15!

    ja ja jetzt reichts dann mal mein lieber. Die gleiche Musik hören wir etwa auch noch?
    Die neue Scheibe (Best of) lief bei mir in den letzten Tagen wieder mal ununterbrochen... Ist halt meine *tröimi* Musik!

    Naja irgendwann reichts dann aber mit angeben, gell!
    Und hab ich nichts zum angeben? *hirn*
    Nö im Moment nicht... :geknickt:

    Na dann muss noch HC Arbeiten heut abend. Bild runterladen, aufpuschen (Phoshop), unter .Tif abspeichern, den weit über hundert *fucking* Bilder einen logischen Platz verschaffen, ab in den Toaster und bliiiing!
    Bis es aber soweit ist, puuhhh...

    Und du gehst mal schön lernen, gell! :zwinker:
     
    #52
    zasa, 22 November 2004
  13. q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Da muss man in ein deutsches Forum (nichts gegen deutsche Foren), um Gleichgesinnte zu "treffen"...

    Was heisst hier neues Best of Album? Du weisst aber schon, dass die am 15. Oktober ein niegel nagel neues Album released ham'. Und jetzt rate mal, seit wann das Teil in meiner Sammlung steht... *entschuldigung sag* :zwinker:
    Ja Chef. Bin gleich wieder weg.
     
    #53
    q:, 22 November 2004
  14. zasa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Na aber sicher *schlaumeier* :grin:

    Übrigens, um wieder mal zum Thema zu gelangen: er spielt natürlich wieder mal GTA, na was solls, solange ich mich hier _selbst_ verdörlen kann!
    Und wie! :engel:
     
    #54
    zasa, 22 November 2004
  15. q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wollte eigentlich nicht neugiereig sein aber jetzt frag ich trotzdem - wenn du wieder auf deinen Lover zu sprechen kommst.

    Hat er dann wenigstens gestern, vorgestern (Sammstag Nacht - ich fick dich durch...nein jetzt bin ich doch zu müde...) wieder gut gemacht?
     
    #55
    q:, 22 November 2004
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich lass es mal zu das de neugierig bist, schliesslich bin ich die die allen am liebsten in die Schublade schaut :zwinker:

    Nö, hat er nicht, der gemeine Hund! Und da wären wir wieder beim alten Thema angelangt, es gibt so Momente wo ich echt voll die Schnauze voll hab von ihm :angryfire :mad: :madgo:

    Hab mir auch oft gedanken darüber gemacht, ob ich ein neues Wgzimmer suchen soll, denn ich bin eigentlich nur über ihn am motzen, mein Mädel versteht es jedenfalls überhaupt nicht warum ich noch mit ihm abhänge?! :ratlos:

    nana, jetzt ist fertig, mein Freund in den dreck zu ziehen.
    Vielleicht sollte ich verliebt und glücklich in verliebt und unglücklich abändern?!
    3 mal kannste raten was bei mir grad läuft... heul heul und ja ich gebs zu REM.

    Na dann servus und hiubi chiubi!
     
    #56
    zasa, 22 November 2004
  17. q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wenigstens zählen REM zu den sicheren werten. Wäre ich nicht 100% hetero, ich glaub' ich tät mich in den Stipe verlieben...

    Ich glaube, das dein Lover bis vor kurzem keinen Sex hatte, ist nicht nur den üblen Mädels die ihn verarscht haben zuzuschreiben - ausser es war so derb, das er schwerst traumatisiert ist. Ich glaube viel eher, der Typ hat was in Sachen sozialem Umgang und menschlicher Interaktion verpasst.

    Also entweder ziehst du ihm sofort den Stecker raus und forderst, dass er dich übern' Küchenboden schleift :link: , bevor er wieder die Konsole wieder anlässt oder du du nimmst es dir für die nächste Woche mal vor. Der Mann ist doch kaum zu verstehen. Hat n' tolles Mädel (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - und schliesslich hörst du REM...) zu hause aber verblödet lieber vor dem Bildschirm!

    *aufreg!*




    *Lernen jetzt - Intermediavergleich vorbereiten*
     
    #57
    q:, 22 November 2004
  18. zasa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    *lol*
    Ich bin einfach viel zu nett, das is mein Problem! :angryfire: Bei solchen sachen flipp ich nie aus dafür bin ich bei dem kleinsten scheiss dann wieder ne Zicke! Na Frauen sll MANN verstehen?

    Herrgott warum schnallst du das nur er nicht? He gopferdamihueresiech nonemau :cry:
     
    #58
    zasa, 22 November 2004
  19. q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nun, ich arbeite viel mit und für (geistig) Behinderte...das schult den Blick. *lol*

    *tröst*:kiss:

    Ich glaube langsam, Gott ist bei der Konstruktion des Menschen irgend ein Fehler unterlaufen, so kompliziert wie der uns gemacht hat.


    Jetzt ist aber wirklich fertig! Sonst wird das nix am DO.
     
    #59
    q:, 22 November 2004
  20. zasa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ha schon wieder was... hab früher viel aushilfe (nachdienst) bei geistig und körperlich behinderten Kindern gemacht! :blablabla

    Guet Nacht, ich muss auch noch schufften wie die blöde! :frown:
     
    #60
    zasa, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten