Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Er eröffnete mir gestern das er Jungfrau ist!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zasa, 17 November 2004.

1. walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Hi zasa,

schön, wie Du auf Deinen neuen Freund eingegangen bist, und daß es Dir nichts ausmacht, daß er noch unerfahren ist.
    Das macht mir Hoffnung, daß ich doch auch noch eine Frau finde, der es egal ist, daß ich noch keine Beziehung hatte.

walkie, 23 November 2004
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    @ q:steps

stell dir vor! Ich hab tatsächlich den stecker rausgezogen als er heute wieder das Pad in die Finger nahm :mad: :engel:

Habe nun zwei Stunden heftige diskussion hinter mir und muss das natürlich sofort melden! :engel:

Jaja, er meinte er verstünde jetzt und es sei halt nicht einfach und :blablabla
    Tja bin ja mal gespannt...

wünsch euch allen einen schönen Abend noch und ich halte euch auf dem laufenden! :knuddel: und :sleep:

zasa, 23 November 2004
  3. q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Hey, da kommt ja Schwung in die Angelegenheit... *für dich hoffen*

Dieser Mann muss einfach mal etwas aus seiner "Blase" geschüttelt werden. :madgo:

Warum nur müssen Beziehungen immer so kompliziert sein? Ist das ein Naturgesetz? Ein Muss? :kopfschue Naja, egal...ich muss ja sowieso lernen.:flennen:

@zasa
    viel Spass heute Nacht, so er es denn wirklich gecheckt hat!!! :downunder

q:, 23 November 2004
  4. zasa
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Hat er nicht, währenddessen kam der doch tatsächlich zu mir und meinte er müsse jetzt in sein eigenes Bett gehen, ein bisschen lesen und dann mal schlafen... :ratlos:
    Ich hab nicht viel gesagt, war mir eh klar! Hab mich ihm Bett einfach umgedreht die Stöpsel in den Ohren so weit wie möglich verankert (REM, was sonst in solchen situationen?) und ja säusle hier wieder mal dich und die anderen voll!

Irgendwann sollte das mal aufhören! Herrgott war bin ich nicht vernünftig genug und such mir immer die komplizierten aus? Hä kann mir das bitte mal jemand beantworten.

Warum ist Frau Zasa immer so doof?

Vielleicht check ichs mal wenn ich unter dem Gras liege, who cares!

zasa, 23 November 2004
  5. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Hey, die schwierigen Typen (und Typinnen) laufen ja nicht mit einer Wartafel herum. Leider... *j. tröstet zasa*

Aber sagma: liebt er dich überhaupt? Oder was sagt er denn dazu. Wie bereits gestern gemeckert, scheint mir deine Jungfrau (etwas) indifferent zu sein. Ich würde jetzt sogar mal behaupten, er beimmt sich eher wie ein Kind...

6. zasa
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :cry: D-A-N-K-E :traurig:

weisst du das isses ja gerade: Ich bin seine erste (!) grosse Liebe, du weisst was ich mein! Ich hör immer nur: Ich liebe dich, du bist die erste..., und mit dir ne Familie....:blablabla
    Hallloooo, Family without sex? :ratlos:

Es ist einfach nur süss, aber mehr... ach ich mag gar nicht :flennen:

Vorallem hät ich nie gedacht das das so verdammt an die Nieren geht :geknickt:

...Man on the moon...

Und das schlimmste, ich bin wieder mal superlaunisch! :mad:

endlich hätte ich es einigermassen unter Kontrolle und da kreuzt auch schon der M. auf (Mein Herr, im andern Bett)

Jaja so steht es um mich, heut abend. Leider nicht himmelhochjauchzend (wie ich sonst eigentlich drauf bin) nein am boden kriechend (leider nicht von M. angetrieben)

soll ich mal ehrlich sein?

Ich hab gar kein Bock mehr mit ihm in die Pfanne zu springen, mir ist der appetit so richtig vergangen und beschäftige mich seit Tagen nur noch mit mir selbst, traurig aber wahr. Ich bin in einer solche Phase wo alle alten Toys wieder mal aus dem untersten Schublädli geholt werden. Die können sich jedenfalls nicht vor Bammel aus dem Staub machen, nein sie müssen mich ficken! ---> Pardon, aber es musste jetzt einfach raus!

Ich muss mal eine rauchen gehn!

Und du j. vielen vielen Dank :knuddel: :kiss: --> zasa

zasa, 23 November 2004
  7. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich zitiere mal Idlewild:

"when you're secure do you feel much safer?
    when days never change and it's three years later,
    it's like you life hasn't changed and it's three years late
    how does it feel to be three years late
    and waching your youth drift away
    what seems different seems different today
    what seems different seems different today

it's consideration more like an exeption of consideration

What if you had the world in your arms tonight..."

(aus "the remote part" - sich das Ganze bitte in Schottischem Akzent vorstellen!!!)

Ich glaube, dein M. kann oder will nicht aus seinem Trott raus und zwar, sagen wir mal, seit sicher plus minus 10 Jahren. Hat sich mit sich selber eingerichtet und arrangiert.

Die Frage ist, ob du bereit bist, ihn genügend lange und genügend heftig zu schütteln, bis er vielleicht aufwacht. Und ob du überhaupt daran glaubst, dass er aufwacht. (Gemäss meiner Erfahrung sind Männer diesbezüglich aber eher stur - ist ja das starke Geschlecht oder so *grunz*). Und natürlich ob's dir der Versuch wert ist.

Auf jeden Fall würde ich mir aber nicht das Leben nehmen lassen (im übertragenen Sinne natürlich). Sonst sind dann plötzlich deine Jahre um. Ausser er kann dir wirkliche Gründe für sein Verhalten nennen - wenn schon schwierig, dann wenigstens offen. Das er das Gefühl hat, er liebe dich, reicht meiner Ansicht nach nicht.

Ihr seid schliesslich nicht seit 20 Jahren verheiratet und könnt nicht mehr mit aber auch nicht mehr ohne!

Wäre ich nicht so wahnsinnig im Druck (muss noch drei Zusammenfassungen machen heute Nacht) würde ich mit einer Flasche Single Malt in der Hand sofort mal schnell rüberbeamen um dich zu trösten. :bier: :knuddel:

Kopf hoch, auch das geht vorbei. *umarm*

q::

8. zasa
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmmmh.....

:kiss:

zasa

zasa, 23 November 2004
  9. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    In the beginning, there were answers
    Then they came along and changed all these questions
    and their answers seem to change

So I’ll wait ‘til I find the remote part of your heart

q:, 24 November 2004
  10. Damasus
    Gast
    0
    Weil du es brauchst. Du stehst halt auf Typen, die eigen sind.

Damasus, 24 November 2004
  11. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh ds Problem net ganz?

Sag ihm einfach entweder du besorgst es mir jetzt oder dieses ding hier tuts *mit vibi in der hand wackel* du hast 10 sekunden.

*GGG* wenner dann net will geh in dein Bett und hab lautstark spaß vielleicht merkt er dann dasser was verpasst +gGG*

MohoDaloho, 24 November 2004
  12. zasa
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Hör mal:Ich kann ihn nicht einfach so überrumpeln. Ich mein er hatte 33 Jahre nichts mit einer Frau und dann kom ich, wo eh eher ein bisschen wie soll ich sagen die Hosen anhabe... und so...

Er meinte gestern ich soll ihn nicht so einschüchtern so hätte er nur noch mehr Hemmungen was das ganze betrifft...

Und was ich überhaupt nicht verstehn tu: Wenn ich endlich mal ausschlafen könnte steht er um 8.00h auf und wenn ich früh raus muss pennt er bis zum Mittag. ICh mein dass is ja alles nit ganz normel...

Ach ich weiss doch auch nicht...

zasa, 24 November 2004
  13. zasa
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    @ q:steps

Faster than the destination
    Of knowing where you really are
    Is where you’ve always been
    Or is it where you began
    And happiness, did it happen
    Sooner than the doubt it cost you
    You learn from the mistakes that I taught you

thanks for all, my dear!

z.

zasa, 24 November 2004
  14. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Guten Morgen

Ich fass es nicht. Noch nie jemanden getroffen, der/die Idlewild kennt.

Ich glaube, jetzt wirds dann etwas auffällig mit den Gemeinsamkeiten...nachdem du auch noch eine FB mit der Spanischen sprache hattest. Ich sag nur so viel: hübsch, klein, leich indiogen, total durchgeknallt, Sprachauenthalt in Brighton, Kolumbianerin...*seufz* :flennen: (Kolumbien ist weiter als 3500km weg. Ist also nicht diese *tschuldigung* Kuh *lol*)

15. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du wirklich mal mit ihm reden. Überrumpeln schön und gut! Jeder ist mal ins Kalte Wasser gesprungen und hats überlebt. Was denkt der sich denn?
    Immerhin brauchst du den Sex wies scheint.
    Ich würde ihm sagen das du es einfach brauchst und das es für jeden irgendwann das erste mal ist und das es schon klappen wird. Ewig drücken is nich!

MohoDaloho, 24 November 2004
  16. zasa
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Mein FB stammt zwar ursprünglich aus Germany is aber ein Secondo, ja klein, indigo und *sabber* *lechz* und überhaupt. Komisch sonst steh ich eher auf skandinavier und nicht auf südländer! (Daher kenn ich dänk auch die Idlewild's) weiss gar nicht mehr wie ich auf die aufmerksam wurde, wahrscheinlich durch einen alten Kumpel von mir!

Hab mich heute grad mal krannkschreiben lassen, das Bühnenbild ist über die Bühne sozusagen; der Herr, wie in einem früheren Post, ist bereits seit 9h ausser Haus (Das erste mal so früh seit ich ihn kenne) und ich hab wieder mal nichts besseres zu tun als Kettenschlotten ein Tee nach dem anderen zu schlürfen und mir den Kopf zu zerbrechen was ich denn wirklich will. Wobei das weiss ich ja eigentlich schon, nur, mmmmmmh....
    Eigentlich hatte ich ja das Gefühl ich hätte die Phase wer wie was von meinem ich überstanden. kaum jedoch fängt der Winter an bin ich wieder am grüblen...
    Ich werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen was warmes anziehen und an den see spazieren gehn... Die Sonne scheint doch abundzu mal durch oder?

:cry:

zasa, 24 November 2004
  17. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    nur was........???? Und was willst du?

Eigentlich dachte ich, Idlewild arbeite an einem neuen Album für dieses Jahr...wird wohl nix mehr.

@kleine,hübsche,leicht idiogene,colombiana: DELICIOSISSMA!!!!!!!

*lol*

18. zasa
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Einen Mann der für mich da ist!

Ich bin, glaub ich, einfach wieder mal zu feige, meine Sachen zu packen und zu gehen, thats the problem.Ich will ihn ja nicht verletzten.Ich hab einfach das zu grosse Helfersyndrom abgekriegt! Von Mitleig gar nichtzu sprechen :frown:

zasa, 24 November 2004
  19. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    *tröst*

Wieso denn zu feige. Vielleicht ist es im Moment ein noch ein bisschen weniger unangenehm, zu bleiben, als die ganze Packerei auf dich zu nehmen...

Zudem: er verletzt dich ja auch, in dem er Dinge ankündet, die er dann, vor der Konsole hockend, nicht einhält. Entweder er liebt dich, wie er sagt, dann soll er sich gefälligst auch öffnen und aus sich heraus gehen. Oder er meint, dich zu lieben aber tut nicht was er sollte - das ist dann sein Pech.

Ich bin auch immer so nett und ärgere mich meistens blau und grün hinterher. Nur in den Läden kann man sich vom Personal beinahe jeden Wunsch erfüllen lassen ((ficken sie mit mir *gröl*)), wenn man freundlich und nett ist. Gerade wieder erlebt. Haben mir sogar die Grundgebühr von 25.- erlassen..

*q:steps hilft zasa den Kopf hoch zu halten*

20. zasa
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Was? Sogar eine Grundgebüher _müsste_ (wenn man nicht q.step ist der _wieder_ mal nett lächelte) man der reizenden Dame bezahlen sofern man sie ficken will. Geht ab wie beim Taxi fahren oder wie?

Das mach ich jetzt dann auch, für jede Anfrage schicke ich eine Rechnung!
    Und wenn man mich für nix bestellt gibts ne extrabusse!
    Leicht verdientes Geld in meinem Fall! :grin: :madgo:

Wollte eigentlich ein paar Bilder hochladen von heute Nachmittag am See leider krieg ich das irgendwie nicht zustande. Schade wären nähmlich toll, das Licht war atemberaubend und in den Ohren der *schlabber, lechz* Sting; Fields of gold.... mmmmmh... grrrr...

Ich kann mich wieder einmal nicht entscheiden, Zimmer suchen, Packen und irgendjemand auftreiben der auto fahren kann. Der M. einfach stehen lassen und seinen Händen überlassen, mmh.. reizen würds mich ja schon
    und eigentlich warum mach ichs nicht einfach. Dat Problem 2: Die Wohnung ist supercentral, 2 Balkone, nette Nachbarn und verhältnissmässig günstig. Ich mein du kennst die Situation in unserem Kaff was die Wohnungssuche anbelangt.... Und so auf die superschnelle ein billiges schönes Wgzimmer aufzutreiben ist nicht einfach! aber ich versuchs mal auf wgzimmmer.ch

:knuddel:

weisst du was mich am meisten an- :kotz: ? Ihm die ganze story zu erzählen und erklären und und und :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla

zasa, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten