Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ergreift einfach nicht die Initiative

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweety5983, 8 Februar 2004.

1. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Bin in meiner Beziehung ja überglücklich, aber eins stört mich total. Er ergreift beim Vorspiel und beim Sex nie die Initiative. Immer muss ich den Anfang machen und auch die Zügel in die Hand nehmen.

Er deute ja immer an, dass er geil ist und auch Bock auf Sex hat, aber die Initiative ergreift er einfach nicht.

Habe mit ihm darüber auch schon gesprochen, aber er meint, es macht ihm mehr "Spaß" wennn ich die Initiative ergreife und behalte. Aber ich möchte auch mal entspannen und mich verwöhnen lassen und einfach nur daliegen und alles genießen.

sweety5983, 8 Februar 2004
  2. sturmkind
    Gast
    0
    hallo sweety....

vielleicht hilft es dir wenn du ihn in eine situation bringst bei der er einfach wild werden muß.....und du sonst nichts tust.

aufreizende kleidung und die "hausarbeit" vor seinen augen erledigen....oder schläfrig sich im bett mit einem hauch von nichts räkeln.....und hab einfach geduld...ergreif einfach auch keine initiative....selbst wenn es bnicht beim ersten mal klappen sollte....ich denke es ist ein versuch wert.

lg

sturmkind

sturmkind, 8 Februar 2004
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Naja, kann halb nackt im bett liegen und er rührt sich einfach nicht von selbst, einfach deprimierend. Vielleicht wird es ja irgendwann mal was, wenn ich steinhart bleibe und mal nichts tue, auch wenn es wochen dauert.

sweety5983, 8 Februar 2004
  4. PinaColada83
    0
    Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Genauso hab ich nachher gemacht. Er hat mir zwar nie einen richtigen Grund genannt warum es für ihn so schwer scheint die Initiative zu ergreifen, aber nach zwei Wochen konnte, wollte er nciht mehr anders. Seither weiß er was ihm "droht" :link: wenn er nicht ab und zu von selbst die Initiative ergreift.

PinaColada83, 8 Februar 2004
  5. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sagst du ihm einfach, dass du es zwar schön findest, wie es ist, aber dich eben auch mal "zurücklehnen" und ihn machen lassen willst. Vielleicht gefällt ihm das so besser, aber er muss doch auch mal auf dich eingehen. Er soll es wenigstens mal machen und vielleicht findet er ja Gefallen daran. Muss ja nicht immer sein, aber er sollte doch Verständnis für deine Wünsche haben.

NeosOne, 8 Februar 2004
  6. sturmkind
    Gast
    0
    das ist echt heftig....aber vielleicht solltest du wirklich mal längere zeit hart bleiben....vielleicht wird er dann ja klüger.... :link:

7. "hausarbeit".... die sind doh erst 20!!!

vielleicht sagst du ihm mal, dass du von hinten genommen werden willst, da muss er ja handeln! oder isses eher so, dass er sich eifnach nur verwöhnen lassen will und selber keine lust zum verwöhnen hat? oder ist er schüchtern? kann ja auch sein, dass er meint, dass du denkst, er wäre dann immer nur aufs eine aus!

Terminator1987, 8 Februar 2004
  8. She
    She
    Gast
    0
    Ha ich hab das gleiche Problem mit meinem Freund. Er fängt auch kaum von alleine an. Wenn ich nicht diejenige welche wäre, die mal die initiative ergreift, hätten wir wochenlang keinen Sex. Ich bin es auch leid immer anzufangen, aber wenn ich sex will dann muss ich wohl oder übel den ersten schritt machen. Ist schon sehr deprimierend, da geb ich dir recht. Mein freund hat es auch lieber wenn ich die zügel in der hand habe. Allerdings ist er zum glück beim sex selbst nicht so passiv und verwöhnt mich dann auch.

She, 8 Februar 2004
  9. also wenn ihr zu mir kommen würdet, würde ich auch die initiative ergreifen *g*

Terminator1987, 8 Februar 2004
  10. Skywap
    Gast
    0
    Oh mann! Werd erwachsen!

@Topic
    Ich kenne das Problem sehr gut. Meine Freundin hat sich da auch öfter beschwert. Meine Erklärung. Ich liebe doch die Frau die mit mir im Bett is und ich hatte immer tierisch Angst davor ihr irgendwas aufzudrücken, was sie nicht will. Sozusagen sie zu irgendwas zu zwingen. Diese Angst müsst ihr ihm víelleicht nehmen!
    Wie? Hmm, keine Ahnung. Ich hab die Angst immer noch. Aber keine Freundin mehr. :cry:

Gruß der Skywap

Skywap, 8 Februar 2004
  11. sturmkind
    Gast
    0
    ab welchem Alter ist man reif genug für die hausarbeit? vielleicht machen ja terminatoren keinen handschlag wenn sie noch im hotel mama wohnen.....aber mir ist nicht aufgefallen das sich sweety über die "hausarbeit" beklagt hätte....und ihre meinung ist mir in diesem zusammenhang wichtig, terminator.....du bist mir völlig wurscht, wobei ich auch dein weiteres posten echt nicht ernst nehmen kann.

skywap hat etwas wichtiges geschrieben,sweety....vielleicht hat er auch einfach angst dich mit dem was er machen möchte zu verletzen...nimm ihm diese angst....rede mit ihm....und wenn nicht funktionieren sollte, stell ihn mal eine oder zwei wochen auf entzug....

:link:

12. Kadi
    Gast
    0
    also ich finde sex auch richtig geil, wenn seine und meine initiative ausgeglichen sind... das macht doch dann auch spaß... nur "er" oder nur "ich" kommt nur vor, wenn einer der beiden gerade gefesselt oder veführt wird... denke ich...
    naja... gut, beim sex gibt es dann aber mehr stellungen, wo er arbeiten muss... aber hat das so recht was mit initiative zu tun??? :confused:

egal.. trotzdem geil :drool:

Kadi, 8 Februar 2004
  13. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    ich kann mir vorstellen das er es mag wenn du die initiative ergeifst, ich finde das bei meiner freundin auch richtig "geil" wenn sie das macht. jedoch bin eher wohl der pol der das feuer zum entflammen bringt. mmh, ich kenne euch nicht, aber vielleicht es dein freund so schüchtern oder rücksichtsvoll, das er nicht den anfang machen möchte. wenn ihr könnte rede mit ihm, das du es "geil" findest wenn er dich mal verführen würde, vielleicht bekommt er dann den spass dabei. viel glück! :zwinker:

Space-max, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...