Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er f**** meine seele und mein kopf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crazy_cadi, 25 Juli 2006.

1. crazy_cadi
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich bin heute neu registriert worden in diesem forum..bin ein neuling hier aber aus lauter verzweiflung weiß ich echt nicht mehr weiter,denn die menschen denen ich meine probleme anvertraun kann, sind im urlaub und meine freunde die hier sind sollten nich alles über meine liebes-probleme wissen,denn ich vertraue nich gerne jedem mein "Leben" an..Die anonymität macht es einem leicht,den stress aus der seele rauszuschreiben
    Naja ich beginne einfach ma..