Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er f**** meine seele und mein kopf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crazy_cadi, 25 Juli 2006.

1. crazy_cadi
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich bin heute neu registriert worden in diesem forum..bin ein neuling hier aber aus lauter verzweiflung weiß ich echt nicht mehr weiter,denn die menschen denen ich meine probleme anvertraun kann, sind im urlaub und meine freunde die hier sind sollten nich alles über meine liebes-probleme wissen,denn ich vertraue nich gerne jedem mein "Leben" an..Die anonymität macht es einem leicht,den stress aus der seele rauszuschreiben
    Naja ich beginne einfach ma..
    Also vor einem jahr habe ich durch meine freundin einen typen kennengelernt,war zuerst nur MSN-Fun aber nach ner zeit haben wir begonnen uns gut zu verstehn und wie es durch zufall kam haben wir uns im november in der disco live gesehn..naja am folgenden tag hat er mich mit sms bomberdiert von wegen wie süß ich doch bin und er seinen augen kaum trauen konnte..Bei mir wars Liebe auf den ersten Blick,nun ja ich kannte ihn durch fotos und durch das schreiben und er hatte es mir dann auch schon angetan, aber erst nach der nacht in der disco wusste ich das das Liebe oder verknallt sein ist...naja am daraufolgenden freitag hatten wir uns getroffen und es hatte gefunkt..wir haben uns geküsst über alles gesprochen,sogar über ne Beziehung..war der hammer... naja nach ner zeit begann er komisch zu werden,mir gegenüber hatte er angefangen was zu verheimlichen,ich hab es aus ihm rausgequetscht - und schock - er hat ne andre... ich habe versucht kontakt abzubrechen,damit ich , bevor es richtig losgeht, über ihn hinweg komme..aber er ließ es nicht zu, er brach den kontakt nich ab und es kam so weit das wir uns wieder gesehn hatten und das mehrmals..aber ich war abweisend ließ ihn nich an mich ran und konnte nich mehr so reden wie früher,denn er hat mir zutiefst das herz gebrochen..naja wie aus gotteshand eingerichtet erfuhr ich durch zufall einiges über seine (jetzt inzwischen ex-)freundin, das die ne schlampe ist,ihn ausnutzt und auch viele schlimmen dinge über ihre familie..also eigentlich nicht die sorte von tochter des hauses,die man der mama vorstellen könnte.. naja wie auch immer, meine freundin hat kontakt mit ihm aufgebaut ihm alles erzählt und das wars dann auch, die beiden haben sich getrennt ,er ist solo und kroch wieder an meinem arsch..in der zeit hatte er mich 2mal gefragt ob ich mir ne beziehung mit ihm vorstelln könnte,ich hatte bejaht und dann zog er sein schwanz ein und es kam wie es kommen sollte, wir hatten zoff und es wurd mir zu viel war wieder davor kontakt abzubrechen.. 1 1/2 monate hatten wir kein kontakt mehr, dann meldete er sich wieder bei mir. wir haben uns am anfang wieder gut verstanden..meine gefühle hatte ich unterdrückt und nur freundschaftlich gehandelt..wir hatten uns wieder getroffen,ca vor nem monat, war alles super.hattn ein super tag und er wollte wieder näher kommen,mich küssen etc,aber ich war nich bereit nach all dem was geschehn war. nebenbei gab es dann noch einen typen der was von mir will,aber ich kein bock auf den habe..er ist ne art stalker geworden,der mir am arsch klebt und mich nich in ruhe lässt..fragt jeden über mich aus und weiß sogar von dem typen den ich liebe und hat inzwischen kontakt zu dem..naja dank dem "stalker" wurd ein gerücht verbreitet über mich und meine hoffnungslose liebe,was sich aber inzwischen geklärt hat..aber dem "stalker" hab ich klipp und klar bewusst gemacht das ich nix will und das er mich in ruhe lassen soll.. nun ja zum thema zurück..gestern habe ich mit meiner "liebe" gesprochen und es kam zu dem thema beziehung...er meinte zu mit er könne sich nichts vorstellen weil wir uns nie gut verstehn würden,so als ob wir heiraten wollen.ich habe ihm gesagt das er ne chance geben soll und sehn soll obs echt so ist,denn woher soll er das wissen das es echt so ist..ich bin ihm gegenüber komplizier aber das liegt an der vergangenheit,ich kann nich einfach drauf scheissen und gut ist...nun ja aber er zeigt mir schon das er nich ganz sicher ist ob er es wirklich so mient..denn dann kommt er mir mit fragen an von wegen was ich getan hätte wenn wir ne beziehung haben und so...dann meinte er er hat ne neue kennengelernt,woraufhin ich miente das ich ihm viel glück mit ihr wünschte,worüber er sich aufgeregt hat und meinte das da nix ist.. also lange rede kurzer sinn,er weiß nich was er will..er hält mich an der leine,bis er keine andre hat und dann mich nehmen kann....und vorher meinte er immer zu mir: ja du bist ein besondrer mensch,bist mir voll wichtig und will dich nich verlieren,aber ich bin ein komplizierter mensch und du würdest nich mit mir klar kommen.." bla bla bla... echt.....
    was ich aber gestern halt gemerkt habe ist, dass er in der phase ist,sich auszutoben, spaß haben und dann nach n paar jahren eine frau zum heiraten zu nehmen.aber das einzige versthe ich nicht und zwar, wenn er sich zur zeit keine beziehung vorstellen kann ,warum will er noch kontakt haben?? freundschaft geht da nich gut,wir habens ausprobiert,bringt nix und das hatte ich ihm auch gesagt,das freundschaft kein sinn hat.. er will mich nich verlieren und so weiter,wieso bringt er dann so ne scheisse??? man liebe leute ich bin verzweifelt.... vllt konnt ich das nich alles so richtig verständlich machen,aber das macht mich soo fertig..... das schlimmste ist ja,dass er wirklich meine 1.große liebe ist...war schon mehrmals verliebt,also das ist es nich,aber ich merke halt das das dann eher verknalltsein war,also halt typisch teeny-love.... naja hoffe ihr könnt mir Tipps geben...Ich verbrenne innerlich...:cry:

crazy_cadi, 25 Juli 2006
  2. Lola88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Crazy Cadi,
    da bin ich wohl die einzigste die sich die Mühe gemacht hat, deinen ewig langen Text durchzulesen...
    Also zuerst mal ne Frage: Was hat es mit dem komischen Titel auf sich, der passt irgendwie nit so wirklich zu deinem Text!?

Ich würde ihm deine Meinung klar machen und ihn dann entscheiden lassen, ob er es versucht oder nicht. Wenn er sich gegen einen Versuch entscheidet, solltest du wirklich strikt den Kontakt abbrechen. Weil das tut weder dir noch ihm gut.
    Du sagst, du hast das Gefühl, dass er dich an der langen Leine halten will... lass dir das nicht gefallen... stell ihm ein Ultimatum!
    Viel Glück!

Lola88, 25 Juli 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Kannst Du vielleicht mal ein paar Punkte und Absätze in Deinen Text einbauen?

Das ist so schwierig zu entziffern!

*lupus*, 25 Juli 2006
  4. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey crazy_cadi, lass dich erstmal :knuddel:

Erst einmal etwas was kein Angriff sein soll und was du auch nicht falsch verstehen sollst: Ich bin jemand der viel liest, vor allem am PC, aber ich kann es nicht leiden, wenn man keine Absätze macht und eigentlich ist es auch falsch nach einem . oder einem , kein Leerzeichen zu machen! Ich habe 5x so lange gebraucht um deinen Beitrag zu lesen als es hätte sein müssen! Ich denke, das ist auch ein Grund, warum hier noch niemand geantwortet hat: Es macht die Geschichte, die ohnehin schon kompliziert scheint, noch schwerer verständlich!

So, das nur fürs nächste Mal :zwinker:

Zum Thema: Darf ich fragen wie alt ihr seid? Und er ist deine erste große Liebe, das ist dann sicher immer etwas hartes! Aber ich finde, so wie er mit dir umgeht, hat er dich nicht verdient! Was solln das? :kopfschue
    Er muss schon wissen was er will und wenn er es nicht weiß, soll er sagen, dass er ne bestimmte Zeit braucht und in dieser Zeit soll er dann drüber nachdenken! Frag ihn ob er Gefühle für dich hat usw.

Klärt das, sonst seid ihr beide unglücklich!
    Lieben Gruß, auch wenn ich dir vermutlich nicht helfen konnte..

P.S.: Lola88 hat Recht, der Titel ist etwas komisch! Habe ein anderes Thema erwartet :smile:

[BcB]Titan, 25 Juli 2006
  5. Lola88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ist auch ein bissl weit ausgeholt... aber wenn man verzweifelt ist...

@Titan... ich auch :zwinker:

Lola88, 25 Juli 2006
  6. crazy_cadi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    der grund für mein titel ist, dass ich echt nicht weiß was ich machen soll...
    das hat es mit dem durchnehmen meines kopfes auf sich, denn ich habe echt keine ahnung was ich tun soll..
    mein verstand sagt mir ja scheiss auf ihn aber mein herz will nicht aufgeben.. Mensch das ist so schwer
    Naja ich warte ab was die zeit so mit sich bringt..:ratlos:

LOVE IS PAIN

crazy_cadi, 25 Juli 2006
  7. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ok warscheinlich sage ich jetzt etwas was du nicht hören wolltest, aber ich habe eine Freundin, die genau das gleiche passiert ist und ich kann dir nur sagen :FINGER WEG!Für sie war es nur ne Quälerei.Sie traf ihn fühlte sich gut und schlecht zugleich.Er hat sie nur als Freundin angesehen und wenn er keine Freundin hatte war sie auf einmal sein Favorit.Deiner will sich warscheinlich auch nur austoben und das ist nicht fair.Ich weiß warscheinlich könnt ihr über alles mögliche reden usw...aber man muss auch achtung vor einander haben und das hat er nicht.Wenn du weiterhin mit ihm Kontakt haben möchte dann muss du dir sagen:er ist ein Kumpel und nicht mehr für mich auch nicht wenn er single wäre.Weil wozu soll das bitte gut sein?DU und vorallem ER tut dir doch nur weh?!Ich würd an deiner Stelle ihn versuchen(ich weiß das ist schwer)ihn zu vergessen und auf partys mit freunden weggehen etc..denn es gibt noch soviele Mütter mit hübschen Söhnen:zwinker:

Viel Glück

LG Kleene

kleene nana, 25 Juli 2006
  8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

fühl dich erstmal :knuddel:

Mein 1. Gedanke "Ihh noch so ein Kerl".
    Mein Ex war genauso ein Typ. Ständig wusste er nicht was er will und dann immer seine Ausflüchte "Du kannst sowieso nicht mit mir glücklich werden, ich bin viel zu kompliziert für dich".
    Kann dir nur einen Tipp geben rein --->:smile: <---raus
    Das was er sagt meint er sicher nicht so. So wie´s ausschaut will er dich wirklich nur warm halten um nicht allein dazustehen während der Zeit, in der er keine Freundin hat.

Was ich dir jetzt raten kann...mhmhmmmm....brich den Kontakt zu ihm ab! Etwas anderes nützt dir da gar nicht, der wirds immer wieder versuchen.

LG,
    Ichicky

Ichicky, 26 Juli 2006
  9. crazy_cadi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    hi hi hi

also liebe leute..
    als erstes möchte ich mich ganz herzlich für eure antworten bedanken.. und ich wollte euch darüber informieren, dass ich eine entscheidung getroffen habe..
    ich habe die nacht drüber geschlafen und mir ist bewusst geworden, dass ich gar nicht auf ihn angewiesen bin, nur weil er meine große liebe ist.. nach wie vor wird er der mann sein, den ich liebe aber das gibt ihm nich das recht, mich so zu behandeln wie ihm gerade danach ist..
    klingt arro, aber ich bin mir sicher, irgendwann wird er mir wieder am popo kleben, das hat er schon öfters gemacht und das wird wieder passieren, da bin ich mir sicher... immer dann wenn ich mich nicht mehr gemeldet hatte und ihm bewusst wurde das ich kein bock hab, kam er angekrochen...
    naja was solls und wenns auch nich so sein sollte.. pech.. am ende wird er verlieren...
    :zwinker: :smile:

crazy_cadi, 26 Juli 2006
  10. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hey!:smile:
    Gut, dass du es eingesehen hast, dass es so nicht weitergehen konnte.Ich denke, dass du dich bald besser fühlen wirst.

LG Kleene

kleene nana, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...