Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er fehlt mir jetzt schon

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 67018, 19 März 2007.

  1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Hi,

    ich möchte mich hier jetzt auch mal ausheulen:
    Ich war von Donnerstagabend bis heute Vormittag mit meinem Freund im Haus meiner Eltern Zwecks Tiere-Sitting. Wir hatten dort eine ganz wundervolle Zeit mit vielen Küssen, Umarmungen, kuscheln, kuscheln, kuscheln und auch Sex. :herz: (Leider hatte ich meine Periode, sodass mir und/oder ihm ab und an dann einfach nicht danach war.) Es hat total viel Spaß gemacht, auch, wenn wir nicht so viel unternommen haben, wie wir es eigentlich vorgehabt haben.

    Und jetzt sitze ich zum Pendant dazu wieder hier in meiner kleinen Wohnung, alleine, ohne meinen Freund, ohne Aufgaben wie auf Tiere aufpassen, das und jenes tun... und langweile mich! :geknickt: Versteht mich nicht falsch, ich mag meine Wohnung - sehr sogar. Aber jetzt nach dieser Zeit wieder hier zu sein ist nicht fremd, aber sehr komisch. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal so formulieren würde, aber ... er fehlt mir - er fehlt mir so verdammt stark... Und das jetzt schon! Er fährt nämlich morgen Nachmittag mit seiner Mutter und seinem einen Brunder zur Hochzeit nach Mainz zu seinem anderen Brunder. Und dann ist er bis Sonntag Nacht weg... :flennen:

    Kann man dieses Gefühl des alleine seins irgendwie mindern?
    (Ich frage mich gerade, wie man in einer WE-Beziehung bloß klar kommt. Und dann auch vlt noch am Anfang, wenn beide frisch verliebt sind... oje... :kopfschue )
    Habt ihr Tipps wie ich mich wieder "akklimatisieren" kann?

    eine einsame kleine Flake
     
    #1
    User 67018, 19 März 2007
  2. ~Wolke~
    ~Wolke~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Flake,
    ich kann sehr gut nachempfinden,wie du dich vllt gerade fühlst...Mein Freund ist seit gestern für anderthalb Wochen in Rom und ich gehe kaputt hier :zwinker: Wir sehen uns zwar sonst nicht jeden Tag,aber allein das Gefühl,zu wissen, dass er soweit weg ist,macht mich wahnsinnig :geknickt: Aber ich versuche mich gut abzulenken.Auf der Arbeit ist sowieso nicht viel Zeit zum grübeln und wenn ich nach Hause komme, dann versuche ich es mir gut gehen zu lassen. Telefonieren mit guten Freunden, Abends rausgehen und wenns nur für eine Stunde ist, einen lustigen Film angucken, früh ins Bett (wenn ich schlafe,vermisse ich ihn nicht ganz so :zwinker:),...je nachdem wozu du Lust hast. Tu dir was Gutes, indem du ins Kino gehst, einen Wellness-Tag machst o.ä. Und freu dich auf den Tag,wenn du ihn wiedersiehst :smile: Telefon gibts ja auch noch,dass du ihn zumindest hören kannst?
    Das hört sich alles so an, als würde man seinen partner jahrelang nicht sehen,aber Sehnsucht kann so schlimm sein.. :zwinker:
    Glg, Wolke ^^
     
    #2
    ~Wolke~, 19 März 2007
  3. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    ... meiner fehlt mir auch...
    vor nem halben Jahr als Fernbeziehung angefangen (nachdem die Freundschaft trotz Ferne immer eher enger wurde...und wirs halt nicht lassen konnten) und es wird noch na ganz weile so bleiben... vor in drei jahren ändert sich nix... und die Ferne sind 700 km...
    und ja, man kanns als ziemlich frisch verliebt bezeichnen, weil wir ewig gebraucht haben und es jetzt sooo genießen..

    Also glaub mir, es geht, und es wird auch besser - leider erst soab vier wochen, is jetzt nicht DER große Trost für dich, aber es is wirklich so. Lenk dich bissle ab, leide ein wenig, schreib Tagebuch, guck fernsehn... telefoniert...
    Aber mal ganz ehrlich, du kannst ihn nicht immer und ständig um dich haben, durch das Traurigsein muss man durch. Ich probier seit über einem halben Jahr rum, such Tricks, es hilft nix, er fehlt an allen Ecken und Enden.. und selten is es mehr als drei Wochen wo wir uns sehen...
    :cry:

    Lernen hilft manchmal, Freunde helfen immer :smile:
    Und am meisten hilft er, mit Telefon, Briefen, Sms... und das wissen, dass auch die Zeit rum geht, wir wussten worauf wir uns einlassen und die Tage mit ihm entschädigen immer für alles...
    also freu dich am besten drauf ihn wieder zu haben!

    Tut mir leid, dass es da kein Geheimes Hausmittel gegen Sehnsucht gibt, aber so weiß man erst wieder was man hat :herz:

    Kopf hoch, die Zeit vergeht ganz schnell!!

    lg
    ich
     
    #3
    User 68775, 19 März 2007
  4. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ja, klar. Nur dass ich im Moment keine Arbeit habe... Leider. :geknickt:
     
    #4
    User 67018, 19 März 2007
  5. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Flake,

    fühl dich gedrückt, du hast das selbe Problem wie ich!
    Mein Freund ist bereits seid 8 Tagen weg...ich seh ihn auch erst in 5 Tagen wieder. Wir führen zwar auch eine WE Beziehung wo wir uns unter der Woche eh nicht sehen...aber die einzigen WE´s die wir gemeinsam haben fallen weg,sodass wir uns 2 Wochen nicht sehen! :geknickt: Irgendwie dreht sich mein ganzer Alltag nur um meinen Freund. Wir telefonieren und schreiben und mailen jeden Tag...jeden! Und jetzt fällt das alles flach. Das einzige was möglich ist, ist hier und da mal eine SMS! :flennen:
    Ich weiß absolut nichts mit mir anzufangen. Die Dinge die ich machen müsste funktionieren nicht, weil sich meine gesamten Gedanken nur um meinen Freund drehen. Und auf die Dinge die mir normalerweise Spaß machen (mit Freunden feiern,weggehen,treffen) freue ich mich nicht...Das ist schlimm. Irgendwie merke ich wie aufgeschmissen ich ohne meinen Freund bin. Er fehlt mir so sehr! :flennen:
     
    #5
    iii, 19 März 2007
  6. lebrian
    lebrian (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    ablenken,ablenken,ablenken...
    ich führe selber eine fernbeziehung und sehe meine freundin nur am wochenende... wir telefonieren zwar etc. trotzdem ist die sehnsucht groß...
    wie schon gesagt lenk dich ab... mach dir nicht zu viele gedanken und sorgen sonst wirst du verrückt!
    also schöän ablenken... dann geht die zeit auch schnell rum :zwinker:
     
    #6
    lebrian, 19 März 2007
  7. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin ja schon recht lang mit meinem freund zusammen und wir haben uns jetzt schon min. zwei mal drei wochen nicht gesehen und ein paar mal einige tage, vermissen tun ich ihn dann immer auf jedenfall, aber ich denk dann immer an das wiedersehen, und das macht mich immer wieder happy.
    auch als wir noch nicht zusammen gewohnt haben haben wir uns so gut wie täglich gesehen und wenn wir dann getrennt waren, war das so gar nicht toll.
    aber bei dir ist das ja denn nochmal nen zacken stärker, als ihr da auf die tiere aufgepasst habt habt ihr euch ja quasi immer gesehen und dann aufeinmal gar nicht mehr, fänd ich gar nicht toll.

    wie andere schon vor mir sagten: versuch dich abzulenken (gibt ja noch andere menschen auf der welt) und vergiss das telefon nicht und dann das i-net, es gibt so viele möglichkeiten.
     
    #7
    Samy-Joe, 19 März 2007
  8. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch einen Tipp für dich!
    Ich weiß ja nicht, ob ihr ein Fotoalbum habt..aber wenn nicht kannst du dir eins anlegen..die Zeit vergeht und du hast, wenn du fertig bist, etwas total schönes, was dich an ihn errinnert und dir ein super Gefühl schenkt.

    Ich lieg jeden Abend in meinem Bett und gucke mir unsere Fotos an! :herz:
     
    #8
    iii, 19 März 2007
  9. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Frag mal wie Leute klarkommen, die sich noch weniger sehen können als jedes We!
     
    #9
    SeatCordoba, 19 März 2007
  10. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet

    Ja, da hat sie recht. Sei doch froh und freue dich, dass du weißt, wann du deinen Freund wiedersiehst! Ich habe sehr, sehr lange eine Fernbeziehung geführt und wir sind eigentlich erst jetzt so richtig dabei zusammenzuziehen. Und wir haben uns nicht jedes Wochenende gesehen. Mitunter haben wir uns vier Wochen gar nicht gesehen und dann auch nur für ein oder zwei Tage, zum Teil sogar ohne gemeinsame Nächte. Ich finde, das ist hart! Wenn man nicht sagen, wann man sich das nächste Mal wiedersieht...

    Aber natürlich kann ich auch deine Situation verstehen, da hilft nur eines: Viel mit Freunden und Bekannten unternehmen und darin die Ablenkung suchen und abends mit deinem Freund telefonieren.
     
    #10
    roset, 19 März 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du dich fragst wie man mit einer we-beziehung bloß klarkommt muss ich deine beziehung stark anzweifeln. du weißt worauf du dich eingelassen hast somit musst du dich damit auch abfinden. du hast den weg gewählt also bringts jetzt nix darüber zu maulen.

    wer sich nach der sinnhaftigkeit einer we-beziehung bzw. einer fernbeziehung fragt bzw. zweifelt, nur weil jetzt mal die zeit kommt wo man den partner nicht haben kann, ist am holzweg und für solche beziehungen ungeeignet.
     
    #11
    SpiritFire, 19 März 2007
  12. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Telefon? I-Net?
    Zum Ersten: Er hat leider nur Handy und das ist uns beiden zu teuer. Ich habe keins mehr. Und das Internet steht ihm schon mal gar nicht zur Verfügung, weil er in einer kleinen privaten Pension wohnt in der Zeit. Aber ich werde eine Telefonkarte kaufen und von der Zelle aus mal ne SMS schicken und er wollte mich von seinem Bruder aus dann mal anrufen... :herz:

    Nein, leider habe(n) ich (wir) noch kein Fotoalbum, was aber daran liegt, dass fast keine Fotos von ihm existieren :cry: , weil er es nicht mag fotografiert zu werden. Wenn ich es dann doch mal ab und an versuche, zieht er meistens irgendeine komische Schnute. Das sieht dann auch nicht schön aus. Kommt daher, dass er glaube, er sei nicht fotogen! :kopfschue

    ähm... sorry, da scheinst du was falsch verstanden zu haben!!
    Ich habe mich nur gefragt, wie Leute in einer bzw. mit einer Fernbeziehung klar kommen... aber nicht geschrieben, dass ich eine habe! (kleiner Tipp. Lesen hilft manchmal... aber mir ist sowas auch schon passiert, dass ich was falsch oder nur teilweise gelesen habe und dann natürlich ganz "falsch" geantwortet habe. :zwinker:

    Habe aber jetzt ein neues Hobby entdeckt: Ich lerne jetzt Keybordspielen!! :jaa:
     
    #12
    User 67018, 20 März 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    oh dann hab ichs wirklich falsch verstanden sorry ^^ :grin: und keyboard spielen ^^ hey toll! ich lern auch grad wieder notenlesen fürs keyboard spielen ^^
     
    #13
    SpiritFire, 20 März 2007
  14. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Macht ja nix kann ja jedem Mal passieren!! :zwinker:
    Ja echt. Cool. Das Notenlesen finde ich aber immer noch am Schwierigsten an der ganzen Sache... ich habe mal Violine gespielt auch nach Noten, aber ich konnte sie nicht auf Anhieb benennen!! Schon peinlich dann! :schuechte
     
    #14
    User 67018, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fehlt mir schon
MarcS782
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2016
16 Antworten
Kairacute
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
15 Antworten