Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er fehlt mir so

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen163, 5 Januar 2008.

  1. sternchen163
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Ich bin nun seit einer woche von meinem Freund getrennt. Ich weiss, das es das beste ist, denn ichhabe ihn nicht vertraut, da er mich schon ein paar mal betrogen hat. Trotzdem haben wir es immer uns immer wieder versucht. Vor drei wochen war ich noch bei ihm, und alles war sooo schön. Nun weiß ich, das dieses WE seinen neue Freundin bei ihm ist. Und es tut so weh, wenn ich mir vorstelle was die beiden machen..sein handy ist aus..das tut so weh und ich komme nicht klar damit. Jedes Mal hoffe ich das er in icq oder msn on ist, aber nichts. Morgen wird er es dann wohl wieder sein, und auch das ertarge ich nicht. Ich ertrage es nicht, nichts von ihm zu hören und wenn mir all diese Vorstellungen durch den Kopf schwirren, und ich ertrage es nicht, zu wissen das er on ist aber nicht mit ihm zu schreiben und so. Ich weiss das er keine einzige Träne verdient hat, denn er hat mich nur belogen und betrogen und ich weiss nicht was überhaupt mal wahr war. Ich bin mir sicher das er sich irgendwann wieder bei mir melden wird, denn so war es bisher immer. Un dich ahbe angst, dann wieder auf ihn reinzufallen, obwohl ich ganz genau weiss, das er ein AR.... ist und mich soweise wieder nur bescheisen wird. Wir kennen uns jetzt fast zwei jahre, und haben so viel durchgemacht. Es ist alles so schwer... Ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich weiss das es jeden nach dem ende einer bezihung so geht..aber ich habe nicht die kraft. ichhabe nie einen mann zuvor so sehr geliebt wie ihn, obwohl sie alle es, im gegensatz zu ihm, verdient hätten. Ich weiss nicht wie ich die nächste zeit überstehen soll:flennen:
     
    #1
    sternchen163, 5 Januar 2008
  2. versuch dir seinen wahren charakter immer wieder vor augen zu halten: den schlechten ex-freund! wäre das nicht sein wahres wesen, hätte er dich wohl stets mit respekt und ehrlichkeit behandelt...
    du verpasst nichts in bezug auf ihn. und du wirst wieder jemanden finden, der dich wirklich will und mag/liebt!

    bin grad in einer ähnlichen situation. sei einfach stark und denk dran: wenn er dich nicht will ist er selber schuld. er verpasst was, nicht du! :zwinker:
     
    #2
    hero in a dream, 5 Januar 2008
  3. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Sehnsucht

    Denk daran, das Du es nicht nötig haben solltest, Dich verarschen zu lassen. Das hast Du sicher nicht nötig. Triff Dich mit Freunden, mach Sport, lies was, egal, lenk Dich ab und Du wirst den Typen schnell vergessen, hoffe ich dann zumindest für Dich !
     
    #3
    MarisT, 5 Januar 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das dachte ich damals auch bei meinem Ex, dass ich nur ihn lieben würde auf ewig und keinen anderen. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich bemerkte dass er ein Ar... ist und mich nicht verdient hat und ich mich neu verliebt habe.

    Du wirst das überstehen, klar ist die Zeit schwierig aber du kommst drüber hinweg. Er hat dich nicht verdient. Und du ihn nicht! Du verdienst einen, der dich aufrichtig liebt und dir treu ist und dir zeigt wie schön das Leben und die Liebe sein kann.

    Alles Liebe
     
    #4
    capricorn84, 5 Januar 2008
  5. sternchen163
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    Danke für die tröstenten Zeilen...genauso seh ich es ja auch, und genau so versuch ich die ganze zeit zu denken...und ich weiss auch das es mit der zeit leichter wird..und ich hoffe dann einfach so satrk zu sein, das ich nicht wieder nachgebe, wenn er sich melden sollte
     
    #5
    sternchen163, 5 Januar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nur so zum Verständnis:
    Er hat dich mehrmals betrogen und du trauerst ihm nach?!?! :eek: :eek:

    Also sorry, aber wie mies muss er dich denn noch behandeln, damit du ihn zum Mond schießt und ihm keine Träne nachweinst? :ratlos:

    Du hast ihn geliebt, er hat dich verarscht. Sei froh, dass du ihn los bist! Ruf ihn bloß nicht an und lass dich ja nicht wieder auf ihn ein, wenn er sich meldet!!!
    Ansonsten bist du wirklich selbst schuld, wenn er dich verarscht.
     
    #6
    krava, 5 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fehlt mir
MarcS782
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2016
16 Antworten
Kairacute
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
15 Antworten