Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er fehlt mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marnie, 17 Januar 2006.

  1. Marnie
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ja obwohl ich ihn jeden Tag sehe, fehlt er mir doch heftig!Ich war kurz mit ihm zusammen, bloß drei Wochen und das ist schon wieder 2 Monate her.Und ich vermisse so sehr in einfach küssen zu können!Er hatte mir nachdem er schluß gemacht hatte noch ein paar wochen lang geschrieben, dass ich ihm fehle, aber irgendwie waren wir beide uns nicht so klar, ob wirs überhaupt nochmal versuchen wollten, eben weil wir uns jeden Tag sehen und wir das klima nicht noch verschlechtern wollten...Jetzt bin ich traurig darüber.Wir sind auch noch immer viel am flirten in der schule aber ich weiß nicht, ob wir einfacjh wieder ein normales freundschaftliches verhältnis zueinander haben oder ob da mehr ist...Ausserdem hab ich irgendwie das gefühl, dass er gerade mit einem anderen mädchen aus meiner klasse anbändelt, kann natürlich auch einfach übertriebene eifersucht sein.Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, ich kann ihn nicht drauf ansprechen, weil ich dann das gefühl habe mich irgendwie bloßzustellen...er hat schließlich schluß gemacht und ich will ihm ja nicht nachrennen!Was soll ich denn bloß tun?
     
    #1
    Marnie, 17 Januar 2006
  2. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Lass nicht mir dir spielen!
     
    #2
    bebegirl, 17 Januar 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Red doch mal ganz offen mit ihm darüber!
    Wie es aussieht mit euch. Neue Chance etc.
    Und ob er dich nicht auch manchmal vermisst oder noch an dich denkt!
    Wie alt seit ihr denn?
     
    #3
    User 48246, 17 Januar 2006
  4. Marnie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Ich bin 21 er ist 20.Wie soll ich denn das anfangen mit dem ansprechen, ohne dass es den eindruck macht ich laufe ihm nach?So zwischen tür und angel in der schule fänd ich es auch doof...
    @bebegirl: er spielt doch nicht mit mir!Eigentlich macht er überhaupt nichts, ausser sich mit mir zu unterhalten und das find ich auch gut so.Viel schlimmer wärs doch, wenn ich ihm aus dem weg gehen müsste weil wir uns nicht mehr verstünden.
     
    #4
    Marnie, 19 Januar 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dann renn ihm auch nicht mehr nach, aber lass dann auch nicht mit Dir spielen, also damit meine ich, dass er dann nicht mehr mit Dir rummachen soll etc. Wenn er schon Schluss gemacht hat (weiss ja nicht warum), dann soll er auch dazu stehen. Wenn er noch mit Dir flirten will, bleib auf Abstand. Zumal er ja schon Augen für eine andere hat....
    Wenn Du der Meinung bist, dass sich auch freundschaftlich sich nichts mehr ergibt, dann schliess die Sache ganz ab.
     
    #5
    User 48403, 20 Januar 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich würde sagen, vergiss ihn. Und zwar ganz schnell. Wenn das ind em Alter noch so ist mit drei Wochen Beziehung, also ich weiß nicht...
     
    #6
    User 52152, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fehlt mir
MarcS782
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2016
16 Antworten
Kairacute
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
15 Antworten
Test