Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er findet meinen geschmack nicht wirklich gut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von starshine85, 29 Oktober 2007.

  1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hatte bis dato mit meinem freund 3x OV.
    beim ersten mal (ok, verstehe ich, hatte ich noch leicht meine tage), beim 2. mal hatte er nichts auszusetzen, aber gestern, als wir es wieder probieren wollten, fand er es echt nicht "schmackhaft", sogar in der doggy-stellung fand er diesen eigenartigen geruch vor :grrr_alt: ..und das alles, obwohl ich mich kurz davor gründlich geduscht habe.
    das kann einerseits sein, dass es vom zyklus kommt (bin gerade in der 2. woche), dass ich mich komplett falsch ernähre, oder kA...?! was steckt dahinter :ratlos:
    wir wollen ein Gleitgel mit geschmack probieren, aber das macht mich auch nicht wirklich glücklich...
     
    #1
    starshine85, 29 Oktober 2007
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Es gibt Menschen, die können sich gegenseitig "nicht riechen". Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Meine Freundin kann sich selbst "nicht riechen" bzw. schmecken.
    Ich hingegen schon ... :drool:

    Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass sich dein Freund nicht so anstellen soll.
    Sooo schlimm kann es denn wirklich nicht sein (Hygiene vorausgesetzt).
     
    #2
    waschbär2, 29 Oktober 2007
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich denke da wirst du nicht wirklich was machen können....wenn du dich regelmäßig wäschst/duschst,dann kann es ja nicht an mangelnder Körperhygiene liegen.

    Es könnte natürlich an deinem Zykus liegen,da "riecht" Frau ja nunmal anders.

    Wie ist es denn,wenn du deine Regel gerade nicht hast?Hat der da was "auszusetzen"?
     
    #3
    Sunny2010, 29 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das kann am Zyklus liegen, oder an der Ernährung... gibt viele Gründe.
    Wirklich was ändern kannst du eigtl nicht, ausser auf Hygiene zu achten, um das als Grund auszuschließen.
     
    #4
    User 48246, 29 Oktober 2007
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich habe ja zur zeit nicht mal meine tage, von daher sollte er nichts auszusetzen haben :grrr_alt:
    ich glaube mal, dass er vorher noch nie OV hatte und ihm der geschmack ein wenig fremd und eigen ist..
    da gibts ja diese bestimmten nahrungsmittel, die den geschmack ändern sollen-ich glaube, darunter zählt ananas(saft) und...?? aber das sollte schon über einen gewissen zeitraum konsumiert werden?
    komisch auch, meine ex-freunde hatten eigentlich nie was auszusetzen gehabt...
     
    #5
    starshine85, 29 Oktober 2007
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich hab meinen flatsch (aus der sicht eines mannes) mal gefragt und der meinte, dass es vlt. wirklich dran liegen könnte,dass dein freund noch keine/wenige OV-erfahrung hat und ihm dein geschmack vielleicht einfach nicht anspricht.
     
    #6
    Sunny2010, 29 Oktober 2007
  7. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht liegt das auch überhaupt nicht an dir, sondern mag er einfach keinen Oralsex?!
    Gibt ja auch Frauen die Oralsex oder Sperma nicht im Mund haben mögen - nicht weils das ihres Partners ist, sondern weil sies prinzipiell nicht wollen
     
    #7
    Packers, 29 Oktober 2007
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    oralsex mag er schon, nur anscheinend den geschmack nicht wirklich..
    könnte es ev. ein pilz sein? merkt man den irgendwie?
     
    #8
    starshine85, 30 Oktober 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Theoretisch.... hast du Schmerzen? Juckt es? Hast du anderen Ausfluss als normal?
    Kann auch ohne diese Anzeichen ablaufen, aber dann wäre es nicht jedesmal beim OV so.
    Aber das kannst du ja ganz leicht mal beim FA abchecken lassen.
     
    #9
    User 48246, 30 Oktober 2007
  10. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Muss nicht sein es gibt auch Männer die den Geschmack nicht mögen, bei meiner Ex hat ich ne strikte abneigung fands nicht angenehm, vorher Duschen "wollte" sie immer vorher nicht, also viel auch OV flach,.. klar hab ichs 1-2x versucht am Abend sie duscht ja tägl. morgens dennoch hat mir das explizit nach nem Arbeitstag nicht ausgereicht... aber da du das schon ausgeschlossen hast hmm würd ich sagen er mag den geschmack einfach nicht...

    Ist halt einfach wie mit dem blasen,... manche tuns manche nicht und noch weniger wollens in den Mund haben, obwohl wir es ja "permanent " im mund haben^^ also musst dues letzendlich wohl auch akzeptieren
     
    #10
    Verwirrter'85, 30 Oktober 2007
  11. cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ab zum Arzt ;-)
    Nur, und auch wirklich nur der kann das feststellen! :smile:
     
    #11
    cunni!ingus, 30 Oktober 2007
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nein, weder schmerzen, noch sonst irgendwelche änderungen, von daher nehme ich mal an, dass der geschmack, der nach einigen malen sex nicht wirklich neutral ist, ihm nicht wirklich willkommen war.
     
    #12
    starshine85, 30 Oktober 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    hm... vielleicht muss er sich echt einfach noch daran gewöhnen.
    Oder akzeptieren... oder bleiben lassen :frown:
     
    #13
    User 48246, 30 Oktober 2007
  14. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Club :geknickt:

    Mein Freund hat es mal superkurz probiert (kann mich deshalb auch kaum noch dran erinnern, er aber besser) und er mag den Geschmack auch nicht. :kopfschue Mein Ex hatte es dafür gern gemacht.

    Ich glaube, das einzige was du machen kannst, ist es zu akzeptieren. Die Idee, es mit etwas anderem zu übertünchen, finde ich ansonsten nicht schlecht. Vielleicht hilft es ja, und er kann seine Bedenken ablegen :smile:

    Du kannst beim Duschen auch diesse spezielle Intimduschgel probieren, falls du nur Wasser verwendest (Seife da unten ist ja nicht so gesund). Vielleicht blebt nach dem Duschen ja trotzdem ein Geruch übrig. Ich habe zumindest festgestellt, dass mir mein Liebster am besten gefällt, wenn er das komplette Gebiet vorher mit Seife gewaschen hat, und nicht nur kurz "abgespült". :grin:
     
    #14
    schokobonbon, 30 Oktober 2007
  15. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Eine Alternative, wäre natürlich wenn auch zugegeben ein wenig seltsam "Lecktücher" zu verwenden, so schmeckt er nichts und kann dir trotzdem theo. was gutes tun, wie gut oder schlecht das letzendlich ist kann ich dir leider nicht sagen.

    lg
     
    #15
    Verwirrter'85, 31 Oktober 2007
  16. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab noch nicht so viel Leckerfahrung, aber es ist doch so, dass der Geschmack / Geruch von Frau zu Frau etwas anders ist. Und jeder nimmt das anders auf. Mithin kann es doch durchaus sein, dass du kerngesund und superhygienisch bist, aber er halt deinen Geschmack einfach nicht "mag". Dafür kannst du nix, dafür kann er nix. Wie du und er damit umgehen ist ne andere Frage.

    Denke mal, wenn ich es richtig unangenehm fände, dann könnte ich meine Freundin auch nicht lecken. Wenn ichs hingegen zwar nicht unbedingt als "Rosen" empfände, aber auch nicht wirklich eklig, sondern nur "ein wenig stören", dann würde ich denke ich darüber hinwegsehen. Im Idealfall macht der Geruch Mann natürlich an und macht ihn noch wilder drauf, aber wie gesagt, dass kann man nicht steuern.

    Und bitte, versuch deinen Freund nicht dazu zu drängen, wenn es ihm unangenehm ist. Das wäre dann für ihn nicht toll, für dich sicher auch nicht, weil du dich nicht richtig fallen lassen könntest.

    Wegen dem Pilz ab zum Arzt und den vielleicht auch noch mal wegen Ernährung etc fragen. Aber ich denke, es liegt (wie man an deinen Ex-Freunden sieht) weder an falscher Ernährung, noch an sonstwas, was du "falsch" machst. Du riechst wahrscheinlich ganz normal und er kann diesen Geruch einfach nicht ab, eine Art Inkompatibilität eben.
     
    #16
    Inspector, 31 Oktober 2007
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was sind diese "lecktücher"???
    habe heute erdbeer-Gleitgel gekauft, mal schauen, hoffe, es wird besser, ansonsten, bleib ich da unten "ungeküsst" :zwinker:
     
    #17
    starshine85, 31 Oktober 2007
  18. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Lecktuch.
     
    #18
    User 67771, 31 Oktober 2007
  19. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ein ganz dünner Seidenslip würde sich eventuell auch anbieten
     
    #19
    Packers, 31 Oktober 2007
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, ob das dann noch spaß macht? ich finde sex mit kondom schon nicht sehr anregend :ratlos:
     
    #20
    starshine85, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet meinen geschmack
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
1 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten