Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er flirtet mit mir und will sich treffen ,hat aber eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaeny-Girl, 22 Juni 2009.

  1. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Ein ehemaliger Bekannter ( Affäre ,wir wollten aber beide mehr ,ging aus diversen Gründen nicht ,das Ganze ging damals circa 2,3 Monate) hält regelmäßig den Kontakt zu mir, macht mir auch Komplimente und bringt sexuelle Anspielungen ,hat nun ein Treffen vorgeschlagen.

    Er hat seit ca 3,4 Monaten eine freundin,weiß aber nicht, dass ich das weiß und redet auch nie von ihr. Wenn ich ihn direkt frage ob er jemanden hat ,weicht er aus...
    Ich selbst bin Single.

    Was haltet ihr davon? Und vorallem: was will er?

    Ich bin schon interessiert an ihm, aber weiß nicht wie ich diese Sitauitaon zu bewerten habe.
     
    #1
    Jaeny-Girl, 22 Juni 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wenn du weißt dass er ne Freundin hat, dann würd ich ihn direkt darauf ansprechen! Was willst du mit jemandem, der nicht ehrlich ist? Ich würde mich nicht mit ihm treffen, schon gar nicht wenn er ne Freundin hat.
     
    #2
    User 66223, 22 Juni 2009
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ich denke, es hängt davon ab, was DU von ihm willst? Sex, Affaire, Beziehung?
    Wenn Du nur einen ONS oder eine Affäre willst, kann Dir die Freundin m.E. relativ egal sein. Das ist ausschließlich SEIN Problem.
    Falls Du eine Beziehung willst und Dir Treue in einer Beziehung wichtig ist, dann würde ich die Finger von ihm lassen.
     
    #3
    User 77547, 22 Juni 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich finde es auch egal zu hinterfragen was er möchte, sondern was du möchtest. Wenn du ein Abenteuer möchtest, dann stürz dich rein. Wie er das mit seinem Gewissen und seiner Freundin ausmacht, das ist dann sein Problem.

    Off-Topic:
    Tipp: Das Komma kommt an das vorherige Wort, nicht an das folgende!
     
    #4
    Subway, 22 Juni 2009
  5. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Das weiß ich eben nicht,da das mit uns jetzt auch schon länger her ist. Und das könnt ich eben nur durch ein Treffen herausfinden... Bis jetzt ist es "bloß" Interesse.

    Ich hab es doch bereits getan und ihn gefragt ob er jemanden hat. Diese Frage ignoriert er konsequent.

    Außerdem weiß ich gar nicht ob er sie überhaupt immernoch hat ...
     
    #5
    Jaeny-Girl, 22 Juni 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich sehe das genauso...

    Vermutlich verschweigt er seine Freundin, weil er sich immer noch Sex mit dir erhofft.
    Ich hatte auch schon Affären mit Männern, die hinterher eine feste Partnerin hatten...fast jeder hat sich -trotz Freundin- für erneuten Sex angeboten ohne dass sie je vorgehabt hätte, sich zu trennen.
    Das sollte dir bitte bewusst werden.
     
    #6
    munich-lion, 22 Juni 2009
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Sex?! Würde ich zumindest mal annehmen.

    Das klingt danach, als würde er unverbindlichen Sex wollen.

    Diese Frage ist doch eigentlich weder schwer zu beantworten noch müsste man Freunden und Bekannten die Antwort vorenthalten. :zwinker:
     
    #7
    metamorphosen, 22 Juni 2009
  8. warmcold
    warmcold (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    casanis hat es absolut auf den punkt gebracht, mehr gibts da nicht zu sagen!

    deswegen nochmal: willst du - wenn dein interesse durch ein erneutes treffen gestärkt wurde - sex, dann geh drauf ein und nutz es aus.
    willst du mehr von ihm, dann lass die finger davon, du merkst ja jetzt schon, dass er nicht treu ist. das würde er bei dir womöglich auch nicht sein, sollte ihm mal wieder ein gei"zensiert"rsch über den weg laufen *gg*
     
    #8
    warmcold, 22 Juni 2009
  9. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Du scheinst dir ja schon sehr viele Gedanken darüber zu machen deswegen würd ich wirklich die Finger von ihm lassen ,da er anscheinend Abwechslung sucht oder generell untreu ist.

    warum hat es mit euch denn damals nicht geklappt?
     
    #9
    das-bin-ich, 22 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test