Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er flutscht immer raus :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von joelle, 13 Mai 2006.

1. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Insbesondere bei der Reiterstellung flutscht er immer wieder raus, habt ihr einen Tip für mich? Wahrscheinlich liegt das daran, daß ich immer so feucht werde - einerseits ein Segen, aber andererseits s.o. - voll lästig das ganze, außerdem stört es einfach die Entspannung, wenn man erst wieder das Spiel unterbrechen und neu einführen muß :cry:
    Ich kann nicht glauben, daß z.B ein gepudertes Kondom wirklich etwas bringen kann. Das Ding ist doch nicht mit Zewa gepudert, soviel Feuchtigkeit kanns ja wohl schlecht aufnehmen, wo sollte die denn auch hin? :schuechte
    Das gepuderte Kondom wird genauso wenig bringen wie die Kondome mit Noppen - ob die Noppen drauf sind oder nicht - ich hab nichts davon gemerkt. Reine Geldverschwendung :wuerg:

joelle, 13 Mai 2006
  2. Mitschi
    Gast
    0
    mach halt nicht so viel hoch und runter sondern eher vor-zurück
    mach meine freundin auch.... is nicht so anstrengend, und kann genauso stimulieren..und vor allem--ER bleibt drin :zwinker:

Mitschi, 13 Mai 2006
  3. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Diese Rumgehopse wie beim Rodeo is da nicht so angebracht.
    Eher langsam und nicht so weit hoch.
    Dann klappt's auch mit dem drinbleiben.

Kruemml, 13 Mai 2006
  4. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Kann mich (als Frau) meinen Vorpostern nur anschließen. Ich beweg in der Reiterstellung mehr meine Hüften vor und zurück und auch mal im Kreis. Wie hoch gehst du denn, dass er dir rausrutscht oder ist es ein "kleiner"? :zwinker:

sternschnuppe83, 13 Mai 2006
  5. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Musst halt bisschen üben, dass du ein Gefühl dafür entwickelst, wie weit du gehen kannst.

jOoh, 14 Mai 2006
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich habe eher den Eindruck, dass ich bei der Reiterstellung weniger raus flutsche als wenn ich oben bin. Vielleicht weil dann meine Freundin die Kontrolle über das Geschehen hat und es besser versteht als ich.
    Zuviel auf und ab bewegen liegt aber nicht drin.

simon1986, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...