Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er Gefühlslos? Wie geht das so schnell?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fee90, 2 Januar 2007.

  1. Fee90
    Fee90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ....
     
    #1
    Fee90, 2 Januar 2007
  2. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Ich denke ma du hast Recht damit das er denkt das er nur ma wieder en Nummer schieben will, weil er keine andere findet, und er noch genau weis wie sehr du ihn liebst.

    Versuche ihm nie wieder über den Weg zulaufen, und wen du ihn doch mal siehst ignoriere ihn, rede nie wieder mit ihm und seinen Freunden( es sei den du bist mit seinen Freunden Jahrelang befreundet, aber selbst dan solltest du nicht ein Wort über dein Ex verlieren und nachfragen)

    Also ich bin über meinen Ex hinweg gekommen:
    Als ich in ne Disco so 1 Monat später gegangen bin und da imma wieder neue Typen kennengelernt hab, auch wen es mit den allen nichts geworden ist,
    du findest wieder Spaß am Leben und weist das du geliebt wirst ,und das nicht nur von deinem Ex
     
    #2
    mondsonne, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlslos geht schnell
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Incubus
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2012
13 Antworten
Test