Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er geht in den Knast, ich will treu bleiben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marigold, 24 Juli 2005.

1. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es sieht so aus:

Mein Freund war früher ein böser Junge, hat sich aber geändert.
    Trotzdem muss er nochmal für ein dreiviertel Jahr in den Knast.

Da ich ihn liebe, will ich ihm treu bleiben.
    Ich weiß, dass das sehr schwer für mich werden wird.

Deshalb führe ich ein online Tagebuch,
    in dem ich meine Geschichte erzähle,
    und ich hoffe auf ein bisschen moralische
    Unterstützung von euch da draußen...

Ich freu mich über jeden Kommentar.
    Homepage:[member="39093"]marigold[/member]

Liebe Grüße
    Marigold :engel:

marigold, 24 Juli 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hi Mari!

Also.... du bist Dir sicher dass er sich geaendert hat? Fuer welche Taten kommt er in den Knast, wir alt seit ihr beide und wie lange seit ihr bereits zusammen?

Was auch immer geschieht - ich wuensche DIR alles Gute und ihm dass er wirklich schafft aus dem Dunstkreis des Milieus herauszukommen.

Lieben Gruß,

Ein-Sam.

einsam, 24 Juli 2005
  3. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, ob er sich geändert hat, ist wirklich die Frage... Die Antworten auf die oben gestellten Fragen würden mich auch interessieren, aber ansonsten wünsche ich dir viel Glück, werd auf jedenfall mal in deinem Tagebuch lesen. :smile:

Celina, 24 Juli 2005
  4. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo! also ich finde es voll gut das du auf ihn warten willst, und bin mir sicher das schaffst du auch!
    @einsam und celina! also so ne denkweise wie ihr habt kotz mich vielleicht an! wieso sollte er sich nicht ändern können? ihr habt wohl die einstellung einmal kriminell immer kriminell! das einzige was sich wahrscheinlich nie ändert ist eure denkweise über solche leute!

mahnwacht, 24 Juli 2005
  5. susa201
    Gast
    0
    Bist du dir denn wirklich sicher, dass er sich geändert hat?
    Ich denke, dass man sich da auch echt leicht täuschen kann, denn selbst Psychologen, die viel Zeit mit Straftäten verbringen, schätzen sie ja oft falsch ein, geben ihnen eine positive Sozialprognose und sie werden trotzdem rückfällig, wie man weiss.
    Also, für mich wäre aber auch ausschlaggebend, weshalb er im Gefängnis sitzt, denn Kindesmissbrauch oder Vergewaltigung finde ich sehr viel schlimmer als finanzielle Vergehen, auch wenn diese häufig härter geahndet werden :madgo:
    Und wichtig ist auch, ob du dir wirklich trotz seiner Vorstrafen eine Zukunftmit ihm vorstellen kannst und dir vorstellen kannst, ein glückliches Leben mit ihm zu führen.
    ich wüsche dir, dass du die richtige Entscheidung für dich triffst

susa201, 24 Juli 2005
  6. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Wenn du ihn echt liebst, dann glaube an ihn!!!
    Nur durch liebe Menschen, die 2. oder 3. Chancen vergeben, können "böse Jungs" sich ändern und sehen dann auch andere Perspektiven!

Viel Erfolg unf Kraft!

mfg ius

Ius, 24 Juli 2005
  7. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ich denke nicht, dass man sich nicht ändern kann, ich denke einfach nur, dass sich nicht alle ändern (wollen/können). Und gerade wenn man verliebt ist, ist halt die Frage, ob man das objektiv beurteilen kann.
    Wenn sie sich sicher ist, dann wünsch ich ihr viel Glück und alle Kraft, die sie braucht, aber es wäre doch auch sinnlos auf einen Mann zu warten, der immer wieder in's Gefängnis muss, weil er es nicht lassen kann (das ist jetzt nur These und soll sich nicht unbedingt auf diesen Thread (Situation) beziehen!).

Celina, 24 Juli 2005
  8. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten :zwinker:
    ich könnte euch das jetzt auch alles hier aufschreiben,
    aber wenns euch interessiert könnt ihr ja meinen weblog verfolgen,
    da werden mit der zeit alle fragen beantwortet, denke ich.

liebe grüße
    marigold

marigold, 24 Juli 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find es schon bewundernswert, dass du auf ihn warten willst. Zumindest ist es nicht unmöglich. Viele Paare überstehen auch die Zeit, wenn einer der beiden ins Ausland muss.
    Allerdings konnte ich auch auf deiner Seite (ich kann diese verlinkerei eh nicht leiden) keine Hinweise darauf finden, was er ausgefressen hat oder wie eure Geschichte ist. So kann ich dir natürlich auch keine differenziertere Meinung geben.

Touchdown, 24 Juli 2005
  10. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auch toll, dass du zu ihm stehst und auf ihn warten willst. Wenn du ihn liebst, dann schaffst du das auch.
    Viel Glück euch beiden! :herz:

*blondie*, 25 Juli 2005
  11. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich finde die Aktion ja wirklich nett, aaaber....

wieso wird es schwer sein, ihm treu zu bleiben?
    Du scheinst ihn ja, so wie du hier und in Deinem blog schreibst, über alles zu lieben...
    Wo liegt das Problem, ein dreiviertel Jahr nicht mit irgendjemandem in die Kiste zu springen, wenn du deinen Freund liebst?

G'n'E

User 16351, 25 Juli 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich bin davon überzeugt dass es gut gehn wird, schon allein der aufwand ist es wert dass ihr danach imemr noch glücklich werdet :zwinker:

das einzige was mcih etwas abschrecen würde wäre dass man sich in einer slchen situation, ich mein im gefängnis sicher auch bverändert, das würde mir zu schaffen amchen, ich hoff halt mal für dich dass es ncith so extrem ist wie ich es vermute!

keenacat, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...