Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er geht ins Ausland!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Total Verliebt, 10 August 2005.

  1. Die Sache ist die: Seit Ewigkeiten möchte ich mit einem Mitstudenten in Kontakt kommen. Er verhielt sich aber immer recht abweisend, so dass mich immer wieder der Mut verlassen hat. Immer wenn ich es versucht habe, ging es irgendwie schief. Eigentlich bin ich nicht schüchtern, aber schon etwas stolz und wenn fast nichts kommt, muntert das ja nicht auf...
    Ich gebe zu, ich war dazwischen auch einmal eingeschnappt und habe mich beleidgt auf die Position "jetzt ist er dran" zurückgezogen. Das war der Fehler: Es kam natürlich nichts.

    Ich war ziemlich enttäuscht, weil ich dachte, dass ich schon ziemlich deutliche Signale ausgesendet habe.
    Nun ergab sich ein Gespräch, dass ich natürlich beginnen musste und in dem ich erfuhr, dass er ins Ausland geht.

    Jetzt bin ich total enttäuscht und bereue, nicht doch mehr gemacht zu haben. Wußte halt nicht, dass er so bald weg geht & selbst auch nichts tut (hatte zwischen durch mal den Eindruck, dass er Interesse hat & meine Signale wahrgenomen hat, war wohl nicht so).

    Habe halt nicht mehr viel Zeit. Was macht man den in so einem Fall?

    Im Prinzip ist es nun wahrscheinlich zu spät. Da von ihm ja voher nichts kam, hätte ich es versuchen müssen, aber jetzt wird das wohl auf noch weniger Interesse stoßen. Er freut sich ja bestimmt was Neues anzufangen & ist bestimmt noch viel weniger offen.
     
    #1
    Total Verliebt, 10 August 2005
  2. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kommt mal wieder der Spruch zur Geltung :
    Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben

    Du hättest eben eher in die Offensive gehen müssen.
    Aber noch ist nix verloren. Versuchs einfach noch mal , vorher mit ihm in Kontakt zu treten und nen Treffen oder so klar zu machen :zwinker:
     
    #2
    Joxemi, 11 August 2005
  3. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Hm also ich würde es darauf ankommen lassen und versuchen mit ihm auszugehen. Auch wenn es jetzt tatsächlich für eine richtige Beziehung keinen Sinn mehr macht, könntet ihr vielleicht ein paar nette Stunden haben...und wie, sei euch überlassen :smile:
     
    #3
    Amontilado, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht ins Ausland
BreinFac
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Nupsi
Flirt & Dating Forum
23 März 2016
9 Antworten
マイサマー
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2015
13 Antworten