Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er geht nicht ans Telefon...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Miss Geschick, 18 Juli 2007.

  1. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich geh hier noch kaputt...
    Also mein Freund ist Samstag mit einigen Freunden zum Zelten gefahren und vorher gab es schon einige 'Schwierigkeiten' zwischen uns.
    Zb Habe ich ihn gefragt ob er denn überhaupt ein Zelt hätte und seine Antwort war ''Nein ich kann ja im Mädchenzelt schlafen...'' fand ich nicht sonderlich lustig und hab dann erstmal ne Fleppe gezogen.
    Dann habe ich ihn Donnerstag gefragt ob er wohl Freitag noch vorbeikommen könnte ich möchte ihn schon noch sehen bevor er fährt... darauf kam von ihm er weiß es nicht er wolle noch Sachen besorgen und sich dann mit seinen Freunden treffen (mit denen er auch in Urlaub fährt) daraufhin meinte ich, dass er die ja wohl danach 24/7 sieht und ich ihn schon gerne bei mir hätte. Okay er sich überlegt und war dann abends bei mir... wir liegen auf dem Bett und er meint 'Du musst mich aber anrufen ich habe kein Geld auf dem Handy!'' Ich nur ''Ist ja wohl kein Problem für 15€ ne neue Handykarte zu holen aber ja von mir aus...'' Dann kamen noch blöde Scherzchen von ihm (von denen er weiß ich kann sie nicht abhaben) von wegen ob wir nicht für die 7 Tage schlussmachen sollen damit er seinen Spaß haben kann...:mad: Ende von Lied ich war mit den Nerven fertig und hab geweint. Er hat sich dann einbekommen und meinte es tut ihm leid war nur Spaß etc.
    Am nächsten Morgen ist er dann gefahren und ich hab wieder ein paar Tränen vergossen weil ichs nicht gewohnt bin von ihm 'so lange' getrennt zu sein.
    Dachte ich mir rufst du ihn Sonntagabend mal an und fragst ob er gut angekommen ist. Tja Pustekuchen Handy klingelt (bzw tutet) zwar aber keiner geht ran. Dachte ich mir okay vlt ist er ja unterwegs kein Problem... Sonntagabend noch ein paarmal angerufen, Montag, Gestern, jedesmal komme ich durch und das Handy ist auch definitiv an aber er geht nicht ran :angryfire Als ich es dann heute Morgen probiert hab war das Handy aus.
    Super als ich letztens im Urlaub war hat er mich am zweiten Tag angerufen und gemeckert wieso ich mich nicht melden würde jetzt versuche ich ihn zu erreichen und er geht nicht dran.

    Ich hab mir schon die furchtbarsten Horrorszenarien ausgemalt, dass er mit dem Auto im Graben liegt oder sich mit andren Mädchen vergnügt und dreh hier fast durch.
    Ich weiß es sind nur 7 Tage und andere die eine Fernbeziehung führen sehen sich viel länger nicht aber trotzdem was soll sowas?
    Er sagt ich soll mich auf jeden Fall melden und er hat da so einen Spaß und denkt nicht einmal an mich (sonst würde er ja wohl mal auf sein Handy gucken oder nicht? Wenn er weiß ich melde mich.)
    Der Freund seiner Cousine (bei denen er wohnt) meinte zu mir 'Kerle... er wird das Handy im Auto liegen haben... mach dir mal keinen Kopf'
    Aber ich kann nicht und ich glaub das wird er mir auch erstmal plausibel erklären müssen wenn er Samstag zurückkommt.

    Sorry... aber ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben. :frown:
     
    #1
    Miss Geschick, 18 Juli 2007
  2. kyra666
    kyra666 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    kyra666, 18 Juli 2007
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

    :jaa:
     
    #3
    jody, 18 Juli 2007
  4. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe ja mal er besinnt sich trotz Alkohol auf den letzten Rest gesunden Menschenverstand und schmeisst fast zwei Jahre nicht so einfach weg... okay also werd ich mich zusammen reissen und mich nicht mehr melden. Auch wenns schwer wird :geknickt:
    Ich denke mal die Idee ist nicht so schlecht von dir und ich werde mal schauen wann er gedenkt sich zumelden wenn er zurück ist :angryfire
     
    #4
    Miss Geschick, 18 Juli 2007
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Hm, ich dachte, er hat kein Guthaben mehr auf seinem Handy?
     
    #5
    User 15352, 18 Juli 2007
  6. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich denke ja mal selbst wenn er kein Guthaben mehr hat und auf seinem Handy sieht, dass er schon mindestens 30 Anrufe in Abwesenheit hat kann er ja wohl zumindest sich ein Handy leihen nur zum durchklingeln außerdem ist Hessen ja nicht hinterm Mond und hätte er Interesse gäbe es einen Weg.
    Das mit dem von ihm aus melden habe ich aber auch so verstanden, dass er sich zumindest Samstag wenn er zurück ist meldet und ich von mir aus erstmal keine Anstalten mehr mache.
     
    #6
    Miss Geschick, 18 Juli 2007
  7. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    du rufst deinen freund 30 mal an obwohl er nicht dran geht? wenn er mit dir reden will wird er sich melden denn er sieht jetzt ja das du was von ihm willst. lass ihn doch einfach die paar tage mal, auch wenn es schwer fällt. es scheint wohl so zu sein das dein freund ganz froh ist, ein wenig abstand zu dir zu haben auch wenn er das nicht gesagt hat spricht sein verhalten sehr dafür. nimm dir doch lieber die zeit in der er weg ist um mal darüber nachzudenken wie die Beziehung für dich so ist
     
    #7
    Tamara2303, 18 Juli 2007
  8. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Boah also die Sprüche sind schon heftig .. ich denk ich würde mir auch irgendwelchen Quatsch ausdenken und den Teufel an die Wand malen ... aber wenn ich vorher noch sag ich ruf dich an oder so, dann kann ich mich auch drauf verlassen das er rangeht ... aber vielleicht ists ja wirklich so das der Akku leer ist .. Nur die dummen Sprüche sind auch nicht ohne .. wenn er meint das er nur Spass haben kann wenn er mit dir Schluss macht, ich weiss das ich das garantiert nicht als Spass auffassen könnte!

    Ich denke wenn er wirklich mit dir reden will würde das auch zu realisieren sein .. wie Miss Geschick schon meinte mal von jemand anderen das Handy ausleihen..
    Also wart einfach ab ob er sich meldet .. kann den anderen da auch nur zustimmen.
     
    #8
    sp-Illana, 18 Juli 2007
  9. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hessen ist meine Welt *g*
    Wo ist er denn dort ?

    Der wird sich schon melden...Kerle eben *zunge*
     
    #9
    D!883Z, 18 Juli 2007
  10. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @D!883Z: Ähm, gibts bei euch da sowas wie den Edersee oder so? Ich glaube das aufgeschnappt zu haben^^

    @Tamara2303: Ja sorry wenn dir jemand sag meld dich bei mir und du ruftst an und er geht nicht dran und das nicht nur einmal wirst du auch stutzig. Vorallem weil er ja son Aufriss gemacht hat als ich mich erst am zweiten Tag aus meinem Urlaub gemeldet hab.

    @sp-Illana: Ja er macht ab und zu mal solche 'Späße' ich finds nicht witzig aber auch egal ich nehms nicht ernst und hoffe einfach ihm ist klar wie ich reagiere, wenn er sich nicht zu benehmen weiß.
     
    #10
    Miss Geschick, 18 Juli 2007
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Nun gut, hoffen wir einfach, dass er sich noch meldet. Und wenn nicht, dass er 'ne guuuuuute Ausrede parat hat :grrr_alt: ...
     
    #11
    User 15352, 18 Juli 2007
  12. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, glaub Nähe Bad Wildungen das sind gut 150km von mir ^^
    Mach dir einfach net son Kopf bringt dir sowieso nichts. Schreib einfach eine SMS und warte..auch wenns schwer fällt
     
    #12
    D!883Z, 18 Juli 2007
  13. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nee in der Sms würden eh nur unzusammenhängende Schimpftiraden stehen :grin: also abwarten und Teetrinken 5 Tage hab ich ja schon so verbracht und zum glück renovieren wir ab morgen das lenkt ungemein ab...
    Ich kann dann ja mal berichten wies gelaufen ist wenn er wieder da ist falls es wen interessiert?
     
    #13
    Miss Geschick, 18 Juli 2007
  14. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also mich würde dann interessieren, ob du ihn am leben gelassen hast!? :tongue:
     
    #14
    Cariat, 18 Juli 2007
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Klar, wir brennen vor Neugier :schuechte :zwinker: ...
     
    #15
    User 15352, 18 Juli 2007
  16. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    aye aye :zwinker:
     
    #16
    Miss Geschick, 18 Juli 2007
  17. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    So kleiner Zwischenstand um 5Uhr wurde ich von einer SMS von ihm geweckt ich möge doch bitte mal anrufen.
    Ich dachte mir jedoch keine Lust schlaf ich lieber weiter... dann kam noch eine ich solle doch bitte aufwachen. Okay Handy in die Hand genommen ihn angerufen.
    Er klang relativ alkoholisiert, hörte jedoch gleich an meiner Stimme das etwas nicht stimmt.
    Ich ihm erklärt das ich sauer bin weil er ja nich ans Handy gegangen ist und so und daraufhin meinte er, es hätte irgendwo auf lautlos gestellt herumgelegen und so hätte er meine Anrufe nicht mitbekommen und ja auch kein Geld gehabt sich zu melden (wie schreibt er dann SMS?) und er seie ja auch nicht da gewesen und dachte sich schreib ich ihr irgendwann eine SMS.
    Da habe ich ihn angemeckert von wegen das ich ihm ja schon wichtig sein würde wenn er mir 'irgendwann' eine SMS schreibt und mich aber anmeckert wenn ich mich nicht spätestens am zweiten Tag melde. :angryfire Außerdem habe ich mir Sorgen gemacht ob er überhaupt noch lebt... daruafhin meinte er sonst hätte mir schon jemand seiner Freunde bescheid gesagt... mein Gedanke war halt nur 'als ob wenn die alle mit im Graben liegen' auch egal hauptsache er ist okay.
    Dann nach einigem hin und her habe ich ihn gefragt ob er sich da auch benimmt er hat auf doof gestellt was ich meinen würde, dabei weiß er genau, dass ich es im Bezug auf andere Weibchen meine, und meinte dann irgendwann ich benehm mich nie...
    Fand ich auch super... dann meinte er nee war nix außerdem wollte die eine ja wen anderes...keine Ahnung was zur Hölle er meinte man konnte ihn auch nur schlecht verstehen da er total müde war und leise geredet hat.
    Egal irgendwann habe wir uns verabschiedet und ich hab gesagt ich will das vernünftig mit ihm klären, wenn er wieder da und nüchtern ist.
    Also quasi nur ein Zwischenstand, der mich weiter verunsichert hat (zum Glück ist es schon Donnerstag!)

    Abwarten auf Samstag :angryfire
     
    #17
    Miss Geschick, 19 Juli 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich könnte darauf ja ganricht..besoffen nachts angerufen werden wollen,noch rumdrucksen und komische verdachte hegen..ne danke...er kommt mir vor wien kleiner teenie der sich mehr freiheiten wünscht.
     
    #18
    Decadence, 19 Juli 2007
  19. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube genau das ist der Punkt. Die TS schrieb ja auch schon, daß er was gesagt hat von "für eine Woche schluß machen" oder so, damit er da machen kann was er will......
     
    #19
    hart&ehrlich, 19 Juli 2007
  20. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Quark das mit dem schlussmachen macht er öfter wenn wir irgendwohin gehen er weiß was er an mir hat und meint das nicht ernst.
     
    #20
    Miss Geschick, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test