• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

er geht nicht ganz rein

S
Benutzer74091  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen,

Ich hoffe mal hier in dem Forum Hilfe zu bekommen.

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich hatte neulich mein erstes Mal mit meinem Freund. Wir lieben uns wirklich, ich vertraue ihm und wir haben uns schön Zeit gelassen bis wir das 1. Mal hatten. Also verkrampft war ich nicht.
Allerdings konnte er seinen Schwanz nicht ganz einführen. Er ist ca 18cm lang und hat knapp 3cm Durchmesser (hat er mal gesagt :grin: ), das ist doch schon bisschen größer als durchschnittlich oder?
Also auf jeden Fall konnte ich ihn nur bis ca höchstens 2/3 einführen (also etwa 10cm), aber dann hat es so wehgetan dass ich nicht mehr weitermachen konnte.
Der Schmerz war glaube ich nicht hinten am Muttermund sondern vielmehr vorne am Scheideneingang. Und zwar glaube ich dass ich nicht feucht genug war und es mir dann die inneren Schamlippen mit "reingezogen" hat, wenn ihr wisst wie ich meine. Weil es war mehr so ein Schmerz wie wenn Haut eingeklemmt ist. Mit Kondom ging es etwas besser, aber ab ner gewissen Tiefe die er eingedrungen ist tat es einfach total weh. War dann auch etwas verkrampft und das wieder rausziehen hat auch wehgetan.
Geblutet oder so hat aber nichts.

Ich glaub ich bin nächstes Mal total verkrampft weil cih Angst habe dass es wieder weh tut, oder dass er vielleicht niemals ganz in mich eindringen kann :geknickt:
Habt ihr Tips???

Danke schonmal.
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mhh dann hast du vielleicht eine stelle die etwas aufgeschürft ist?
Gleitgel hilft!!!Das wirkt wunder bei sowas. Am eingang der scheide?Dann kanns wirklich sein, dass etwas "eingequetscht"war. Am besten ziehst du oder er die scheide mit zwei finger etwas auseinander, dann kann da eigentlich auch nichts mehr passieren:zwinker:
 
S
Benutzer74091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hm ne aufgeschürft ist nichts, hab auch mal 2 Finger eingeführt eben um zu schauen ob irgendwas verletzt ist, war aber nix..

Scheide auseinanderziehen haben wir auch versucht, aber irgendwie hats doch immer wieder was "eingeklemmt". Vielleicht bild ich mir das auch nur ein und es hat doch woanders wehgetan. Konnte den Schmerz echt nicht so genau deffinieren :geknickt:
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
warst du denn feucht?vielleicht war es auch zu trocken:zwinker:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja, also eigentlich kann es nciht sein, dass er nciht ganz reinpasst. Aber ich kenne den Schmerz, den du da beschreibst. Das heißt warscheinlich, dass du nciht feucht genug warst. Mit Gleitgell, also wenn auch die Schmlippen feucht sind, dürfte es klappen!
 
S
Benutzer74091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich war nicht so feucht wie ich sonst werd wenn wir uns lang küssen oder so weil das mit dem Sex doch eher spontan kam. Aber son Gummi ist ja doch auch ziemlich "flutschig", das müsste doch eigentlich genügen!?
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ja, da gibts auch noch sorten, wo die extra noch mehr feucht sind...musste mal googeln:zwinker: und geh da auch was entspannter dran und setz dich nicht unter druck, klar ist das schwierig, aber du schaffst das schon:smile:
 
S
Benutzer74091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hm das wär ne Möglichkeit danke.
Ich denke wir werdens erstmal nochmal so probieren.

Kann es auch sein dass ich zu "kurz" bin, also dass sein Penis hinterm Muttermund nicht mehr arg weiter kommt?
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kann es auch sein dass ich zu "kurz" bin, also dass sein Penis hinterm Muttermund nicht mehr arg weiter kommt?
hmm zu kurz würde ich nicht sagen, eher der Penis ist zu lang:zwinker:

Ansonsten kann er ihn halt nicht so weit bis zum Anschlag reintun.
Mein Freund kann das auch nicht(17,5cm)...
 
S
Benutzer74091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja und wie soll das dann funktionieren wenn er nicht ganz reingeht? :ratlos:
Dann "schwebt" man doch so halb (jenachdem wer oben ist), oder wie?
 
Y
Benutzer72762  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich kann dir leider nicht sagen warum du schmerzen hattest,ich hatte sie auch beim ersten mal aber das lag an anderen sachen.
Wenn du angst hast das er wieder weh tut dann lass es sein,du musst locker sein.es ist scheiße schmerzen zu haben und nicht wirklich sex haben zu können .frustrieren aber lasst euch bitte viel zeit.
vertrauen und ruhe. ihr solltet euch beim nächsten mal ansehen und dann merkt/sieht er bis wohin er kann/darf von dir aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren