Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er geht nicht ganz rein

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sundrenched, 18 März 2007.

  1. sundrenched
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    Ich hoffe mal hier in dem Forum Hilfe zu bekommen.

    Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich hatte neulich mein erstes Mal mit meinem Freund. Wir lieben uns wirklich, ich vertraue ihm und wir haben uns schön Zeit gelassen bis wir das 1. Mal hatten. Also verkrampft war ich nicht.
    Allerdings konnte er seinen Schwanz nicht ganz einführen. Er ist ca 18cm lang und hat knapp 3cm Durchmesser (hat er mal gesagt :grin: ), das ist doch schon bisschen größer als durchschnittlich oder?
    Also auf jeden Fall konnte ich ihn nur bis ca höchstens 2/3 einführen (also etwa 10cm), aber dann hat es so wehgetan dass ich nicht mehr weitermachen konnte.
    Der Schmerz war glaube ich nicht hinten am Muttermund sondern vielmehr vorne am Scheideneingang. Und zwar glaube ich dass ich nicht feucht genug war und es mir dann die inneren Schamlippen mit "reingezogen" hat, wenn ihr wisst wie ich meine. Weil es war mehr so ein Schmerz wie wenn Haut eingeklemmt ist. Mit Kondom ging es etwas besser, aber ab ner gewissen Tiefe die er eingedrungen ist tat es einfach total weh. War dann auch etwas verkrampft und das wieder rausziehen hat auch wehgetan.
    Geblutet oder so hat aber nichts.

    Ich glaub ich bin nächstes Mal total verkrampft weil cih Angst habe dass es wieder weh tut, oder dass er vielleicht niemals ganz in mich eindringen kann :geknickt:
    Habt ihr Tips???

    Danke schonmal.
     
    #1
    sundrenched, 18 März 2007
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mhh dann hast du vielleicht eine stelle die etwas aufgeschürft ist?
    Gleitgel hilft!!!Das wirkt wunder bei sowas. Am eingang der scheide?Dann kanns wirklich sein, dass etwas "eingequetscht"war. Am besten ziehst du oder er die scheide mit zwei finger etwas auseinander, dann kann da eigentlich auch nichts mehr passieren:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 18 März 2007
  3. sundrenched
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm ne aufgeschürft ist nichts, hab auch mal 2 Finger eingeführt eben um zu schauen ob irgendwas verletzt ist, war aber nix..

    Scheide auseinanderziehen haben wir auch versucht, aber irgendwie hats doch immer wieder was "eingeklemmt". Vielleicht bild ich mir das auch nur ein und es hat doch woanders wehgetan. Konnte den Schmerz echt nicht so genau deffinieren :geknickt:
     
    #3
    sundrenched, 18 März 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    warst du denn feucht?vielleicht war es auch zu trocken:zwinker:
     
    #4
    SunJoyce, 18 März 2007
  5. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, also eigentlich kann es nciht sein, dass er nciht ganz reinpasst. Aber ich kenne den Schmerz, den du da beschreibst. Das heißt warscheinlich, dass du nciht feucht genug warst. Mit Gleitgell, also wenn auch die Schmlippen feucht sind, dürfte es klappen!
     
    #5
    schnuckchen, 18 März 2007
  6. sundrenched
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich war nicht so feucht wie ich sonst werd wenn wir uns lang küssen oder so weil das mit dem Sex doch eher spontan kam. Aber son Gummi ist ja doch auch ziemlich "flutschig", das müsste doch eigentlich genügen!?
     
    #6
    sundrenched, 18 März 2007
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, da gibts auch noch sorten, wo die extra noch mehr feucht sind...musste mal googeln:zwinker: und geh da auch was entspannter dran und setz dich nicht unter druck, klar ist das schwierig, aber du schaffst das schon:smile:
     
    #7
    SunJoyce, 18 März 2007
  8. sundrenched
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm das wär ne Möglichkeit danke.
    Ich denke wir werdens erstmal nochmal so probieren.

    Kann es auch sein dass ich zu "kurz" bin, also dass sein Penis hinterm Muttermund nicht mehr arg weiter kommt?
     
    #8
    sundrenched, 19 März 2007
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm zu kurz würde ich nicht sagen, eher der Penis ist zu lang:zwinker:

    Ansonsten kann er ihn halt nicht so weit bis zum Anschlag reintun.
    Mein Freund kann das auch nicht(17,5cm)...
     
    #9
    SunJoyce, 19 März 2007
  10. sundrenched
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja und wie soll das dann funktionieren wenn er nicht ganz reingeht? :ratlos:
    Dann "schwebt" man doch so halb (jenachdem wer oben ist), oder wie?
     
    #10
    sundrenched, 19 März 2007
  11. Yukikio
    Yukikio (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dir leider nicht sagen warum du schmerzen hattest,ich hatte sie auch beim ersten mal aber das lag an anderen sachen.
    Wenn du angst hast das er wieder weh tut dann lass es sein,du musst locker sein.es ist scheiße schmerzen zu haben und nicht wirklich sex haben zu können .frustrieren aber lasst euch bitte viel zeit.
    vertrauen und ruhe. ihr solltet euch beim nächsten mal ansehen und dann merkt/sieht er bis wohin er kann/darf von dir aus.
     
    #11
    Yukikio, 19 März 2007
  12. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, schweben wirst du davon bestimmt nicht:grin:
    Ihr müsst einfach mal ausprobieren,welche die beste stellung für euch beide ist. Probiert doch mal diese hier::herz:

    http://www.gofeminin.de/couple/newlovemach/afficheposition.asp?numero=12
     
    #12
    SunJoyce, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht ganz rein
Sunnyy7
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2015
7 Antworten
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2015
2 Antworten