Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er geht nicht rein

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bla-Bla-Bla, 10 Juni 2006.

  1. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit 1 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen und habe schon nach 2 Wochen mit ihm geschlafen (es war auch mein 1. Mal). Er war aber schon erfahren. Seitdem haben wir noch weitere 5-6 Male miteinander geschlafen. Doch da gibts ein Problem: Sein Penis geht nur in der Reiterstellung in meine Scheide. Ich weiß nicht wieso, aber wenn er oder ich den Penis mit den Händen einführen wollen, dann rutscht er immer wieder ab und er geht einfach nicht rein, egal wie lange wir daran herumfriemeln. Wie gesagt, es geht nur der Reiterstellung. Missionar, Löffelchen und seitlich gehts nicht. Wieso? Ich bin weder verkrampft oder aufgeregt (bin immer völlig entspannt), ich bin gut feucht und sein Penis ist steif. Mit den fingern kommt er auch gut rein, nur mit dem Penis will es einfach nicht klappen. Dabei würden wir so gerne mal eine andere stellung ausprobieren.
     
    #1
    Bla-Bla-Bla, 10 Juni 2006
  2. schnuggi**
    Gast
    0
    hi du!

    dann fangt doch einfach in der reiter-stellung an und wechselt dann von da in eine andere! also zum beispiel ziehst du ihn hoch, sodass ihr beide sitzt von da aus könnt ihr euch dann umdrehen und landet in der missionars-stellung, wenn er sich dann etwas aufrichtet kannst du beide beine auf eine seite von ihm legen, dann seid ihr, wenn er sich hinlegt in der löffelchen-stellung und von da seid ihr ja ganz schnell bei doggy oder ähnlichem... ich hoff das war verständlich :zwinker: alsoo dabei kann er in dir bleiben ihr bekommt nicht das problem mit dem eindringen...

    ach mir fällt noch was ein, wenn du dich beim reiten verkehrt herum auf ihn setzt, dann seit ihr ganz schnell in der löffelchen oder doggy

    also viel spass beim ausprobieren!!
     
    #2
    schnuggi**, 10 Juni 2006
  3. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    also normal ist das irgendwie schon-immerhin ist das ein häufiges problem!
    bei meinem mann ist das auch so-sind nu seit dem 27. mai verheiratet, :grin: kennen uns seit 2001 und er hat da auch so seine probleme....entweder er ist nicht so steif, oder ich manchmal verspannt.
    wichtig ist: KEIN DRUCK! wahrscheinlich muss sich deine freundin mehr entspannen? das kann man nicht immer so kontrollieren. hast du schon mal versucht mit deiner hand nachzuhelfen?
    ansonsten lieber ne kleine pause machen und diese nett ausfüllen :grin:
    und: nicht aufgeben! mein liebster hatte ne zeitlang solche probleme mit sich selber, dass er sich gar nichts mehr zugetraut hat. war einigermaßen schwer für mich ihn wieder von sich selber zu übertzeugen!

    Zusammenfassung: entspannt euch und habt einfach spaß, denk nicht an den sex sondern an das schöne gefühl, was ihr gerade jetzt habt-dann ist man gleich entspannter.
    viel glück!

    sorry-hab grad auf den falschen thread geantwortet..:flennen: :schuechte :schuechte .augen sind einfach schon zu mpde...
    aber zu dir passt das auch nen bissle: versuchs mit exersiven entspannen!!!!ich hab es ja auch nicht immer gemerkt, wenn ich irgendwie unter druck stand....
     
    #3
    ~arwen~, 13 Juni 2006
  4. ALUDIESCHER
    0
    Also ich habe da mehr so das Problem, dass ich nur in der Missionarsstellung reinkomme, aber auch dann nicht immer...:geknickt:
    und sowiso hat sie meistens schmerzen únd halbwegs unproblematich ist es leider meist nur, wenn ich sie vorher oral befriedigt habe, allerdings habe ich dann eher das gefühl, dass sie mich nur eindringen lässt, damit ich kommen kann (komme weder oral, noch bei weniger als 1er stunde mit hand) und nicht, weil sie dann weniger schmerzen hat...:flennen: :herz:
     
    #4
    ALUDIESCHER, 13 Juni 2006
  5. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch klar:

    Das Runde muss in Eckige.:smile:

    ne jetzt mal im Ernst... Vielleicht stimmt auch einfach der Winkel nicht ganz, so dass er nicht in Dich eindringen kann. Einfach mal ein bischen mit anderer Beckenstellung probieren und ansonsten das ganze gaaaaanz ruhig angehen.
    Ist doch auch erstmal ganz schoen wenn er sich mit seinem besten Stueck an der Klitoris stimuliert. Und irgendwann geht er dann auch rein.

    Also immer locker bleiben

    Viele Gruesse

    Habebe
     
    #5
    Habebe, 13 Juni 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das wär auch mein tipp
     
    #6
    einTil, 14 Juni 2006
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Übung macht den Meister.....mehr gibbed da wohl ned zu sagen.....

    Dat Dingenz geht immer rein....
     
    #7
    BamBam026, 14 Juni 2006
  8. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hilfst du ihm denn auch an die richtige Stelle? Führe ihn (auch hinein), dann solltet ihr keine Probleme haben...
     
    #8
    kim-cyan-toxic, 14 Juni 2006
  9. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    huhu, also bei mir war es auch immer am anfang mit meiner ex ein problem.. aber dann haben wirs schnell gelöst bekommen!

    Sie hat mir ein geblasen und dabei mit richtig viel spucke.. dann ist erwie geschmiert reingeflutscht.klappt dann super.. also wenn du nicht blasen möchtest, nehm gaaaanz viel spucke und und reib den penis ein(kann er auch machen) dann klappts..

    gruß chuckY
     
    #9
    Chuckyyy, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht rein
Vanilla_Summer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juni 2009
9 Antworten
Babazacka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2006
7 Antworten