Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    15 August 2006
    #1

    Er geht nicht rein

    Also, mein Freund und ich haben folgendes Problem:

    Wenn er versucht einzudringen klappt das einfach nicht, nach höchstens 2, 3 cm ist Schluss, es tut mir echt ziemlich weh wenn wir versuchen ihn weiter rein zu bekommen. Als wenn es einfach zu wäre. Auch Tampons kann ich aus diesem Grunde nicht benutzen.

    Kennt jemand von euch das und kann mir da vielleicht helfen?

    Freu mich über Rückmeldung!

    MfG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Er geht nicht rein
    2. Vibrator geht nicht rein
    3. Dildo geht nicht rein
    4. Geht nicht rein o.o
    5. reinkommen
  • anonym_m19
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #2
    villeicht bist du verkrampft? weil denkst dass es klappen muss und so?
    wenn nicht geh sicherheitshalber mal zum frauenarzt..
     
  • Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    15 August 2006
    #3
    Glaube nicht, dass ich verkrampft bin.
    Denke dann auch nicht, dass es unbedingt klappen muss, weil es ja auch andere schöne Sachen gibt und da seinerseits auch keinerlei Druck kommt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 August 2006
    #4
    evtl ist dein jungfernhäutchen im weg. also, falls du noch jungfrau bist (was sich so anhört).
     
  • Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    16 August 2006
    #5
    Lässt sich nicht vermeiden, dass ich noch Jungfrau bin:tongue:

    Ist das Jungfernhäutchen denn so weit vorne?
    Dachte das wär weiter drinnen.

    MfG
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    16 August 2006
    #6
    Ich denke auch mal ganz stark das es das JH ist. Einfach immer ein bissle versuchen, und wenn es nicht klappt und du einfach zu viele schmerzen hast dann versuchs doch einfach mal in einer anderen Stellung
     
  • Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    16 August 2006
    #7
    Klappt in keiner Stellung. :geknickt:

    MfG
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    16 August 2006
    #8
    Geh mal zum Arzt.

    Heißt nicht, dass was mit Dir nicht stimmt. Aber der wird Dir sagen wie Du Dich richtig verhälst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste