Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er geht nicht rein

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von pasha, 3 November 2006.

1. pasha
    pasha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

bin gestern das erste mal mit meiner freundin intim geworden,

vorspeil und alles war echt super da ich sehr sanf war befohr ich sie gefingert habe habe ich ihre scheide lange und ausgibig gelecktkurtz befor sie einen orgasmus hatte stülpten wir das condom um und schmierten ihn mit gleitcreme ein (sie war sehr feucht)

nun hatte ich das problem das ich nicht reingekommen bin könnt ihr mir eine stellung empfehlen da mein penis gross ist und ihre scheide eher klein und will ihr nicht weh tun habd ihr Tipps wäre sehr sehr dakbar.

vielen dank im vorraus

pasha

pasha, 3 November 2006
  2. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    am anfang ist es wohl eher zu emphehlen, dass sie deinen penis bei sich einführt... in der missionar und in der reiter geht das meiner meinung nach besonders gut... ansonsten sind alle stellungen "von hinten" gut geeignet, dass du da selber hand anlegen kannst... ich kenn das problem irgendwie.. :smile: aber mit der zeit ändert sich das!:drool:

erdbeere1908, 4 November 2006
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir war die reiterstellung am geeignetsten..missionar ist auhc ok..aber ein wenig weh getan hats schon..hba mich dann quasi einfach zusammengerissen und auf ihn gesetzt..und dann gings super..:drool: also lass sie am besten nach oben..und mit gleitcreme ists am besten...

Decadence, 4 November 2006
  4. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht kann es auch einfach seni das sie noch etwas verkrampft war?? wenns daran liegt kannst du dir ja erstmal mit dem finger reingehen um sie zu entspannen und darauf einzustellen...
    ansonsten finde ich, wie schon gesagt, die missionarstellung dafür am geeignetsten:smile2:

Tinka, 4 November 2006
  5. jany
    jany (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    also meine beste freundin hatte das gleiche problem und hat sich dann einfach ein kissen untern po gelegt und dann gings besser :zwinker:

jany, 4 November 2006
  6. pasha
    pasha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

haben es heute nochmal probiert, forstpiel war wieder super, hab sih maassiert gelegt und sie mit meinem finger vorbereitet, diesmal war ihre muschi auch viel feuchter und ging richtig auf.

hab dann diesmal gleit crem verwendet aber als ich reinwollte zuckte sie immer weg weil sie sehr schmertzen hatte als ich langsam eindringen wollte,.........

pasha, 5 November 2006
  7. jany
    jany (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    wie schon gesagt ich würds einfach mal mitm kissen unterm po probieren ...das soll auch i-wie schmerzfreier sein...

jany, 5 November 2006
  8. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Naja, wenn sie sich wegdreht und zuckt, dann ist sie vielleicht noch nicht so weit? Gib ihr doch noch etwas mehr Zeit?!

MissMosher, 5 November 2006
  9. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single

Off-Topic:
    .... es heisst außerdem.. "bevor" "kurz" "habt" und "ausgiebig" :engel:

Ansonsten schliess ich mich den Anderen an..

Mal mit einem Kissen versuchen, langes Vorspiel oder auch Reiterstellung, da hat sie dann mehr Kontrolle.. Viel Glück!

Lg, Amy

Amy17, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...