• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er geht wohl fremd?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer96685  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und muss mal mein Herz ausschütten :-(

Zu meiner Vorgeschichte
Bin 21 seid 5 Jahren in einer Beziehung und seid 2 Jahren verheiratet..
Alles super bis letztes Jahr die Woche nach meinem Geburstag da bekam ich vom meinem Mann gestanden das er mit meiner Freundin in die Kiste wollte was sie verneinte.
Lange Nächste mit Diskusionen folgten es war vorher schon dicke Luft bei uns aber ok es beruhigte sich ich war auch nicht immer fair immer gestritten ok... dann sagte er , er wollte sich von mir trennen deswegen wollte er das tun....alles geklärt, alles in Ordnung!

Doch seid ein paar Monaten habe ich ein komisches Gefühl.....
Jetzt kommts; ich war heute beim Frauenarzt er stellte fest das ich Trichomonaden habe die überwiegend durch Geschlechtsverkehr übertragen werden.
Mein Mann stritt es ab ... er ist eben zur Arbeit.... was soll ich nur tun....

Danke für lesen..
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hallo,

wie dir dein FA sicherlich heute mitgeteilt hat, zählen Trichomonaden zu den sexuell übertragbaren Krankheiten und die Wahrscheinlichkeit, dass man(n) sich das in der Sauna und Dampfbad geholt hat, weil die Parasiten ein feucht-warmes Milieu benötigen, ist eher einer sehr geringen theoretischen Möglichkeit zuzuordnen.
Deshalb liegt der Verdacht nahe, dass er dich leider betrogen hat (wenn du immer treu warst) und kein Safer Sex betrieb.

- Ich würde an deiner Stelle verlangen, dass dein Mann sich umgehend zum Arzt begibt und sich auf Trichomonaden testen lässt, die gerade bei dem männlichen Geschlecht sehr lange überhaupt keine Beschwerden verursachen.
- Dann gibt es natürlich keinen Sex ohne Kondom mehr (falls du überhaupt noch Bock auf ihn hast)...du willst dich ggf. nicht wieder anstecken und ich würde mich später auch noch auf andere mögliche Krankheiten testen lassen.

Im Prinzip kannst du nicht viel machen, wenn er ein Fremdgehen weiter vehement bestreitet...aber ich würde mir an deiner Stelle ganz schnell überlegen, ob du mit diesem Mann weiter leben kannst, (mit oder ohne "Geständnis") der scheinbar massives Interesse an andere Frauen besitzt, dich vermutlich anlügt, bescheißt und rücksichts- und gewissenlos deine Gesundheit gefährdet.
 
A
Benutzer96685  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hallo,
danke für deine Antwort!
Ja er muss es haben, definitiv. Habe auch Tabletten für ihn mitbekommen!
Tja... da muss ich wohl den Tatsachen ins Gesischt schauen.
So ein Misst am Dienstag habe ich mein Gesellenprüfung wie soll ich mich jetzt noch konzentrieren können.
Da hat er mir mal einen schönen Strich durch die Rechnung gehmacht.
Was mache ich wenn er es nicht zugibt......
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ja wie Munich-Lion schon gesagt hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dir die Infektion im Schwimmbad oder anderswo geholt hast, praktisch gleich null.
Gehst du denn überhaupt regelmäßig in Sauna oder Schwimmbad? Wenn nein, dann weißt du ja, was das heißt.

Schick deinen Gatten schnellstens zum Arzt, damit er sich testen lässt. Wenn er das verweigert, dann weißt du hoffentlich auch, was das heißt.

Inwieweit du mit anderen Männern Sex hattest, weißt du ja am besten und wenn da eine Ansteckung nicht möglich war, dann kannst du dir den Rest selbst zusammenreimen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 -----------

Was mache ich wenn er es nicht zugibt......

Das gleiche wie wenn er es zugeben würde. Würde ich zumindest machen.
Wenn er klug ist, dann weiß er auch selbst, dass abstreiten praktisch nichts bringt. Er könnte zumindest selbst mal googeln - dann würde er schnell rausfinden, dass man sich diese Infektion eben nicht mal eben im Supermarkt holt, sondern beim Sex. Und wenn du nur Sex mit ihm hattest, dann ist die Sache doch sehr, sehr klar.
 
A
Benutzer96685  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja... ich hatte niemals seid 5 Jahren mit einem anderem Mann sex.
Schwimmbad fällt weg, er kann nicht schwimmen.
Saune fällt auch weg da geht er nicht hin das weiß ich
Und ich war ohhjeee im Schwimmbad vor 2 JAhren, eckel mich irgendwie dorthin und in die Saune gehe ich auch nicht, vertrage ich nicht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Wenn dein Mann noch ein bisschen Ehrgefühl hat, dann gibt er es wenigstens zu.
Aber selbst wenn... An deiner Stelle würde ich gehen!
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
In Einzelfällen ist es schon möglich Trichomonaden in Schwimmbädern zu bekommen. Also könnte es rein theoretisch auch sein, dass du sie dir damals eingefangen und dann deinen Mann angesteckt hast.
Ich würde abwarten, wie er darauf reagiert wenn du ihm erzählst das man Trichomonaden in erster Linie durch Geschlechtsverkehr bekommt.
Es ist noch nichts bewiesen und deshalb würde ich nicht vorschnell zu einem Urteil kommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Dann müsste die TS aber seit 2 Jahren nicht beim Gyn gewesen sein. Sonst hätte man die Infektion doch schon vorher festgestellt.
 
A
Benutzer96685  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hmm..ja er muss gehen.
Wir wohnen im Haus meines Vaters da stellt sich diese Frage nicht.
Wielange dauert es wohl bis er eine Wohnung hat....
Schon übel heute morgen war ich noch ein glüklciher Mensch und jetzt muss ich überlegen wie er auf dem schnellsten Weg weg ist...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:43 -----------

Nein vor einem Jahr hatte ich das noch nicht!
Und ich habe es ihm eben gesagt er war gerade auf dem weg zur Arbeit er hat gesagt es stimmt nicht er hätte es mir sonst erzählt...pff das ich nicht lache
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Na ja die wenigsten würden wohl gleich frei heraus zugeben, dass sie fremdgegangen sind.
Klar streitet er das ab. Vermutlich auch, weil er nicht weiß, wie deutlich das ganze ist.

Er kann doch sicher vorübergehend irgendwo unterkommen? Bei seiner FAmilie, bei einem Freund? Da gibts Möglichkeiten, wenns sein muss. Zur Not eben im Hotel.
Ich glaub nicht, dass es dir gut tut, wenn du noch auf unabsehbare Zeit mit ihm zusammen wohnst. Ich würde mich da definitiv ekeln bzw. es würde mir weh tun und das müsste ich mir einfach nicht geben.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Hallo,
danke für deine Antwort!
Ja er muss es haben, definitiv. Habe auch Tabletten für ihn mitbekommen!
Tja... da muss ich wohl den Tatsachen ins Gesischt schauen.
So ein Misst am Dienstag habe ich mein Gesellenprüfung wie soll ich mich jetzt noch konzentrieren können.
Da hat er mir mal einen schönen Strich durch die Rechnung gehmacht.
Was mache ich wenn er es nicht zugibt......


Schon länger Probleme in der Ehe, Ankündigung, dass er mit deiner Freundin ins Bett will und bereits vor hatte, dich zu verlassen, bei der Frage, ob er betrogen hat, dir knallhart ins Gesicht lügen, kein Kondom beim Fremdbumsen verwendet und prompt die eigene Frau angesteckt...ich wüsste, was ich tun würde: Ihm die Koffer vor die Türe stellen und die Scheidung einreichen, weil aufgrund der anderen Vorfälle und Missstände mir eine minimal-theoretische Möglichkeit eines anderen Ansteckungsweges so was von egal wäre, weil mein Vertrauen sowieso völlig im Eimer wäre.
Überleg dir also gut, ob eine Frau so einen Kerl wirklich nötig hat!

Konzentriere dich bitte so gut wie möglich auf deine baldige Gesellenprüfung, blende bis dahin alles aus und gib dein Bestes...sie ist jetzt noch wichtiger und wertvoller geworden...ein Schritt in die Zukunft und dein eigenständiges Leben, das du womöglich demnächst alleine bestreiten musst, nein in meinen Augen sogar dringend solltest.
 
A
Benutzer96685  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja schon richtig was du schreibst..das ist auch leichter gesagt als getan!
Ich habe angst das ich mich trotz allem nicht gegen ihn entscheide , weißt du wie ich meine?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Du brauchst auf jeden Fall erstmal Abstand und dein Liebster kann nicht ernsthaft erwarten, dass du bei der Beweislage einfach weitermachst als wäre nichts geschehen.
Konfrontiere ihn also noch mal mit dem Ganzen und sag ihm, dass er ausziehen soll bzw. muss! Unter die Brücke muss er ja nicht und wenn, dann könnte es dir auch egal sein, denn ihm lag ja auch nichts an deiner Gesundheit.

Fremdgehen ist mies genug. Zu doof zu sein, um ein Kondom zu benutzen, das ist noch mal schlimmer! Und noch schlimmer ist es, wenn der Herr anschließend zu seiner Frau zurückkommt, sie weiterpoppt als wäre nichts gewesen und damit ihre Gesundheit aufs Spiel setzt.

Einen HIV-Test solltest du auch machen!! Deiner GEsundheit zuliebe!
 
A
Benutzer96685  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
HIV Test..ohh je da bekomme ich ja Angst! Aber gut ich bin in 2 Wochen wieder bei meiner Ärztin, sie soll das dann veranlassen...
Wenn das wirklich alles so ist wie ich denke, wovon ich ausgehe dann hoffe ich nur das er die andere auch geschwängert hat denn dann fällt mir der Schlussstricht auch leichter
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Hoff das bloß nicht!
Denk an das Baby - das könnte ja nichts dafür! Und die Frau scheint genauso wenig Verantwortungsbewusstsein zu besitzen wie dein Partner, also möchte ich einem Kind erstmal nicht zumuten, bei ihr aufwachsen zu müssen.

Wann ein HIV-Test für dich in Frage käme, hinge wohl vom Zeitpunkt seines Fremdgehens ab. Da du den ja aber nicht genau weißt, solltest du sicherheitshalber etwas länger warten, denn ein Test zeigt ja erst nach 3 Monaten an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer96685  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Halllooo :smile:

Oh man das ist ja richig ausgeartet hier.

Ich sehe das so, es ist schön wenn man mal verschieden Meinung von verschiedenen Menschen hört.
Es ist auch für mich aufbauend gewesen..

Jesdenfalls habe ich gestern mit ihm darüber gesprochen und er ist mir weinent in die Arme gefallen er sagte er ist verzweifelt weil er nicht fremd gegangen ist und es mir soo aber nicht beweisen kann.
Er hat mir auch keinen Vorwurf gemacht das ich der Meinung war er hätte da was laufen.
Er hat gesagt er kann mich verstehen und er besteht auch darauf am Montag nochmal zu einem Arzt zu gehen und will auch das ich mir bei einem anderem Gyn auch noch eine zweite Meinung hole.
Er hat mir gesagt das er mir sowas nie wieder antuen könnte wie damals als er sich an meine Freundin ran gemacht hat!
Hmm ok er hat mir so leid getan hmm und ich habe gesagt ich versuche ihm zu glauben.
Ich habe echt geborht wie ein verrückter aber er hat mir immernur versichert das es nicht so war und hat nach Lösungen gesucht woher er TS haben könnte und hat ewig im Internet rechachiert.
Naja ich schaue mal am Montag wenn wir zum Arzt gehen ich weiß ja auch nicht ..

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:01 -----------

Ich fühle mich jetzt auch ein bisschen komisch weil ich hier óhne sein wissen soviel über unsere Beziehung preis gebe, weiß auch nicht ie ich das beschreiben soll, komme mir vor als würde ich etwas heimilich hinter seinem Rücken machen lol najaaa :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #58
Ein Internetforum ist anonym und du nennst hier ja keine Namen.
Im Übrigen finde ich es völlig okay, sich irgendwo auszusprechen. Ob es nun eine gute Freundin ist oder ein Internetforum. Jeder Mensch muss sich mal aussprechen. Und eben auch Meinungen hören. Das hilft auch, um klarer denken zu können.

Ich fände es erschreckend, wenn es Menschen gäbe, die ihr Tun und Lassen nur nach Meinungen eines Internetforums ausrichten würden! Aber wenn es die gibt, dann kann ich das nicht ändern und ich kann hier nicht meine Meinungen hinterm Berg halten, nur damit der/die TS keinen Fehler begeht. Jeder Mensch muss selbst entscheiden, was er tut, aber seine Meinung äußern kann ja wohl jeder, ohne dass es jemandem schadet.
Ich versteh also nicht ganz, wo hier das Problem ist, das viele sehen. :ratlos:

Zu einer überstürzten und völlig kompromisslosen Trennung hat hier ja niemand geraten und wenn, dann ist das nur eine Meinung - und die muss man nicht befolgen! Wenn ich jede Meinung befolgt hätte, die mir gegenüber mal geäußert wurde... Oje! :schuettel:

Liebe TS,
ich wünsch dir für Montag einfach mal alles Gute. Ich schließe es nicht aus, dass der Befund von deinem Gyn fehlerhaft war. Vor vielen Jahren bekam ich von meiner Ärztin auch mal einen Anruf, dass ein Befund positiv war. ich hab mich damals auch sehr gewundert, weil ich in meinem Leben noch nie ohne Gummi Sex hatte und auch 1 Jahr lang nicht mehr im Schwimmbad war. Deswegen war auch meine Ärztin verwundert. Der Test wurde wiederholt und schwupps war er negativ. :smile:
Also falscher Alarm und ich hab mir 1 Woche lang Gedanken gemacht, woher die Infektion kommen könnte. :ratlos:

In deinem Fall sind die Gedanken an ein Fremdgehen deines Partners aber wohl durchaus berechtigt. Er hat dir ja schon mal brühwarm erzählt, dass er eine andere Frau poppen will. Und was soll man da dann bitte denken?!

Alles Gute also!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Halllooo :smile:

Oh man das ist ja richig ausgeartet hier.

Ich sehe das so, es ist schön wenn man mal verschieden Meinung von verschiedenen Menschen hört.
Es ist auch für mich aufbauend gewesen..

Jesdenfalls habe ich gestern mit ihm darüber gesprochen und er ist mir weinent in die Arme gefallen er sagte er ist verzweifelt weil er nicht fremd gegangen ist und es mir soo aber nicht beweisen kann.
Er hat mir auch keinen Vorwurf gemacht das ich der Meinung war er hätte da was laufen.
Er hat gesagt er kann mich verstehen und er besteht auch darauf am Montag nochmal zu einem Arzt zu gehen und will auch das ich mir bei einem anderem Gyn auch noch eine zweite Meinung hole.
Er hat mir gesagt das er mir sowas nie wieder antuen könnte wie damals als er sich an meine Freundin ran gemacht hat!
Hmm ok er hat mir so leid getan hmm und ich habe gesagt ich versuche ihm zu glauben.
Ich habe echt geborht wie ein verrückter aber er hat mir immernur versichert das es nicht so war und hat nach Lösungen gesucht woher er TS haben könnte und hat ewig im Internet rechachiert.
Naja ich schaue mal am Montag wenn wir zum Arzt gehen ich weiß ja auch nicht ..

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:01 -----------

Ich fühle mich jetzt auch ein bisschen komisch weil ich hier óhne sein wissen soviel über unsere Beziehung preis gebe, weiß auch nicht ie ich das beschreiben soll, komme mir vor als würde ich etwas heimilich hinter seinem Rücken machen lol najaaa :smile:


Es ist gut, dass du/ihr euren eigenen Weg findet, wie ihr die Sache angeht...völlig egal, was hier bisher geraten wurde (und glaube mir: Niemand will nur ansatzweise etwas Böses oder dich gegen deiner Überzeugung zu etwas drängen) -auch wenn es einigen Leuten hier nicht passt, obwohl sie sonst keinerlei Vorschläge machen konnten -außer zu meckern- denn es ist deine Ehe und nur du weißt, wie glaubhaft dein Partner für dich ist.
Wie du weißt haben schon viele gelogen und unter Tränen geschworen, nichts gemacht zu haben...sogar Prominente vor Millionen von Menschen. Erst als die Beweislage eindeutig war und sie nicht mehr anders konnten, kam die Wahrheit ans Tageslicht.

Auf alle Fälle erscheinen mir die geplanten Maßnahmen sinnvoll...Ärztefehler können natürlich immer passieren, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass man bei der Untersuchung eines Abstriches unterm Mikroskop imaginäre "Krabbeltierchen" sieht.

Wie ich bereits geschrieben habe, wird es womöglich nie nachvollziehbar sein, wer sich wie und wann die Trichomonaden geholt hat.
Misstrauen und Zweifel könnten immer bleiben und Zweifel müssen ja schon vor deinem Arztbesuch dagewesen sein, denn man kontrolliert doch nicht aus Jux und Dollerei wochenlang den Benzintank und Kilometerstand vom Auto des Partners und lustig finde ich es obendrein nicht, wenn man der besten Freundin ein Sexangebot unterbreitet und bereits in Erwägung gezogen hat, sich trennen zu wollen.
Hätte ich Vertrauen zu meinem Partner und gab es nie irgendeinen Vorfall, dann würde ich ihm unter Umständen tatsächlich glauben, dass er immer treu war.

So aber kann ich durchaus nachvollziehen, wie du dich fühlen musst: Zwischen Hoffnung und alles hinwerfen wollen.

Alles Gute...ich denke, du wirst die richtige Entscheidung treffen.
 
V
Benutzer Gast
  • #60
@ MrShelby:
Anstatt in allen möglichen Threads über die Antworten der anderen User zu meckern, könntest du auch selbst was Nützliches zum Thema beitragen.
Wenn dir die Beiträge der anderen User nicht passen, gibt es hier die äußerst nützliche Ignore-Funktion.

Wieviel Wert man auf einen Rat in einem anonymen Internetforum legt, muss jeder für sich selbst wissen, ganz einfach.


Liebe Aquarel,
wir können dir natürlich nicht sagen, ob er die Wahrheit sagt oder nicht.
Ich finde es aber gut, dass ihr mal darüber gesprochen habt. Wenn ihr am Montag nochmal zum Arzt geht, würde ich ihn fragen, was er meint, wie du dich hast anstecken können. Ob es denn z.B. möglich wäre, dass du es schon länger hast, es aber jetzt erst entdeckt wurde.
Aber ganz gleich, ob er die Wahrheit sagt oder nicht: Ihr seid nich einfach "nur" zusammen, ihr seid verheiratet. Und eine Ehe geht man ja zunächst mal deshalb ein, weil man vorhat, den Rest seines Lebens mit dem Partner zu verbringen.
Dazu will ich dir eines sagen: Ich glaube an die Ehe und bin nicht jemand, der einer verheirateten Person gerne zu einer Scheidung rät. Wenn ihr daran arbeiten möchtet, dass du deinem Partner wieder voll vertrauen kannst, dann finde ich es gut. Eine Ehe sollte nicht an der erstbesten Hürde scheitern und Vetrauen ist in meinen Augen einer der Grundpfeiler einer Beziehung.

ABER: Du hast geschrieben, dass du íhn nicht "fallenlassen" möchtest, weil er eine problematische Familie und nur noch dich hat.
Das darf nicht der einzige Grund sein, weshalb man bei seinem Partner bleibt. Man sollte aus Liebe bei ihm bleiben, nicht aus Mitleid, auch wenn es schwer fällt, beide Dinge voneinander zu trennen.
 
A
Benutzer96685  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Haaaaaaaaalllo an euch :smile:)))

Gute Neugigkeiten wir waren heute zum Arzt und mein Mann wurde untersucht!
Er ist gern gesund er hat keine Trichomonanden! :smile:)
Jetzt bin ich echt beruhigt...der Arzt meinte ich hätte es mir wahrscheinlich auf der Sonnenbank genommen wo ich oft bin. Da es dort iimmer warm ist und evtl. nicht richtig dezinfoziert wurde bevor ich drauf ging un dort ist immer ein guter Betrieb.. das scheint die sinnvollste Erklärung zu sein wo ich es mir eingfangen haben könnte. Zur Sicherheit hat er noch eine Probe an das Labor geschickt aber er konnte unter dem Mikroskop nichts finden im Gegensatz zu mit...
puhhh ..
 
R
Benutzer Gast
  • #62
Glückwunsch. :zwinker: Ist bei euch dann wieder alles ok, oder ist er sauer, dass du ihm sowas vorwirfst?
 
A
Benutzer96685  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Ich habe mich bei ihm entschuldigt aber er wirft mir nichts vor er sagte er konnte mich verstehen.Alles in Butter bei uns :smile:
 
R
Benutzer Gast
  • #64
Super. :smile: Dann wünsch ich dir gute Besserung, und nächstes Mal würde ich sie Sonnenbank nochmal selber desinfizieren, kommt leider sehr oft vor, dass das Personal das nicht gründlich genug macht.
 
A
Benutzer96685  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
Ja genau wenn es überhaupt ein nächstes mal gibt, nach meinem letztens Besuch dort hatte ich einen Ausschlag am kompletten Körper
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
Off-Topic:
Musterbeispiel für das Problem unvollständiger Information. *verkniffenguckt*
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #67
Bestimmt denkt jetzt ER das DU fremdgegangen bist und wird dich nun argwöhnisch beäugen.:zwinker::grin:
So schnell ändern sich die Sichtweisen.
"Sonnenbank soso..." wird er denken.:grin:

Aber doch wirklich schön das sich manches so in Luft auflöst, gut das DU nicht gleich zur Scheidung oder häuslichen Gewalt übergegangen bist.:smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #69
Ich freu mich für dich, dass es so ausgegangen ist. :smile:

Trotzdem gäbe es mir wohl dauerhaft zu denken, wenn mir mein Partner mal eben erzählt, dass er scharf auf eine Andere ist.
In einer so jungen Ehe wie ihr sie habt...

Da kann ich für dich nur hoffen, dass dein Mann treu bleibt!
 
A
Benutzer96685  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
Ja..naja in dieser Zeit verstanden wir uns irgendwie garnicht mehr, und scharf auf sie naja sein typ ist sie nicht das weiß ich
das entschuldigt aber in keinster weise sein verhalten, ach das ist ja jetzt eh ein strich drunter gezogen
mal sehen wie es sich noch entwickelt
nach der schcktherapie bin ich mit allem gewapnet :-PP

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 -----------

weiß du, ich denke es mir so..
Ich bin jung, verheiratet und zur zeit auch glücklich.
Sollte es mal irgendwann aus irgendwelchen Gründen auseinander gehen dann soll es wohl so sein.
Ich lebe heute und denke nicht am morgen.
Ich bin zwar verheiratet aber dies bedeutet nicht das ich verpflichtet bin alles zu ertragen
Und jetzt ist es schön , vielleicht nächstes jahr nicht mehr dann ist es halt vorbei und ich bin um eine Erfahrung reicher, vielleicht hält es auch für immer was auch toll wäre was ich mir auch wünsche.
ICh lasse mal alles auf mich zukommen :smile:)
 
L
Benutzer12113  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
als Fazit möchte ich den Schreiberlingen noch empfehlen sich MrShelby's Beiträge in diesem Thread durch zu lesen und das nächste mal mit mehr Feingefühl trotz der momentanen offensichtlichen Fakten zu agieren.

Wir wollen alle helfen aber das kann nur funktionieren wenn man sich fakten erfragt statt das Geschriebene zu analysieren und zu bewerten

einen wunderschönen abend euch
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Er geht wohl fremd?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren