Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er gibt sich mühe, doch es will einfach nicht klappten...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lil Rose, 9 September 2007.

1. Lil Rose
    Gast
    0
    Hi,
    ich bin jetzt schon 10 Monate mit meinem Freund zusammen (Er bald 20 und ich bald 18 :zwinker:) und irgendwie komme ich nicht zum Orgasmus :kopfschue
    Er gibt sich auch grosse Mühe,
    aber irgendwie klappt es nicht so recht :cry:
    Habt Ihr mir welche Tipps??

Lil Rose, 9 September 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Jo, Suchfunktion.

darkangel001, 9 September 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Zu diesem Thema gibt es schon x Threads.

Manche Frauen kommen ganz einfach zum Orgasmus, andere schwerer, wieder andere gar nicht.
    Kommst du denn, wenn du dich selbstbefriedigst? Hattest du überhaupt schon einmal einen Orgasmus?

khaotique, 9 September 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommst du, wenn du dich selbst befriedigst? was genau hat er versucht? mit der hand oder zunge? oder beim gv? also beim gv ist es normal, dass manche frauen nicht kommen. ich tu das im übrigen auch nicht. aber währenddessen kann man ja hand anlegen.

CCFly, 9 September 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 9 September 2007
  6. Lil Rose
    Gast
    0
    @ CCFly: Naja er macht es ab und zu mit der Hand oder mit der Zunge, aber wenn dann nur kurz…
    Aber ich kann ihm ja schlecht sagen er soll weiter machen, finde das tönt komisch... :geknickt:

@Luckygirl: Mein jetziger Freund ist der erster, mit dem ich geschlafen habe. :smile:

Weiss nicht so recht was ich machen soll... :geknickt:

Lil Rose, 10 September 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Woher soll er denn wissen, was du willst und was dir gefällt, wenn du es ihm nicht sagst? Hellsehen kann er sicher nicht.

Mit ihm reden.

Eine interessante Frage hast du übrigens nicht beantwortet: Kommst du bei SB zu Orgasmus?

User 52655, 10 September 2007
  8. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst ihm doch in der Situation sagen, was du willst. Du kannst da ruhig den "Befehlston" verwenden. Da musst du dir auch nicht gleich wie eine Lack/Leder Domina vorkommen :zwinker: Ansonsten nimm seinen Kopf in deine Hände, lenk ihn, sag ihm dabei was er machen soll, da kann ja auch einfach nur "Ja, langsamer, schneller, höher, tiefer" etc reichen. Ansonsten halt echt trainieren mit Sex, und vor allem drüber sprechen, ihr solltet euren Sex dann regelmäßig reflektieren, vor allem ehrlich! Keine Hemmungen, reden ist gut :smile:

MicroMoney, 10 September 2007
  9. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Du darfst auch selber gerne Hand anlegen während er sich auf oder hinter dir abrackert.
    Ich persönlich habe auch Probleme meine Freundin gleichzeitig zu vögeln UND mit der Hand an den entsprechenden Stellen zu massieren.. Man(n) kommt da sehr leicht aus dem Rythmus.

fou81, 10 September 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Du musst ihm schon sagen oder ziegen, was du magst.

Machst du SB? Hattest du denn überhaupt schonmal einen Orgasmus?

khaotique, 10 September 2007
  11. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Woher sollen wir oder dein Freund wissen, wie man dich zum Orgasmus bringt? Jeder Mensch hat da doch andere Vorlieben. Wir können ja jetzt schlecht deinem Freund sagen, streichel deine Freundin da oder dort. Wir können schlecht wissen, was dir gefällt!
    Du solltest deinen Körper eigentlich am besten kennen :hmm:
    SB würde helfen dass du erstmal deinen Körper besser kennenlernst!

gemini, 11 September 2007
  12. mystica87
    mystica87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das auch.

Mein Freund hat auch schon alles mögliche versucht (sind 1 1/2 Jahre zusammmen) und trotzdem bin ich noch nie gekommen.
    Auch bei meinem Exfreunden noch nie.

Habe früher auch immer versucht zu kommen und dadurch den Sex an sich viel zu wenig genossen, weil ich mit Gedanken immer nur beim "Kommen" war.

Ich weiß, was ich mag, habe es meinem Freund auch schon ziemlich am Anfang unserer Beziehung gesagt, aber jedes mal, wenn er mich leckt oder streichelt wird es nach einer Weile unangenehm.
    Weiß nicht wieso das so ist, Frauenarzt hat auch keine Erklärung.
    Jetzt machen wir es einfach so, dass er mich stimuliert solange es für mich schön ist - und ich genieße diese Zärtlichkeiten, aber eben ohne zum Orgasmus zu kommen.

Ich denke man sollte es nicht zu verkrampft versuchen zu kommen ,sondern den Moment genießen, denn sonst ist man abgelenkt und kann den Sex nicht genießen.
    Außerdem macht man sich mit der Zeit sonst selbst nur fertig.

Irgendwann kommt mal der Zeitpunkt wo es passt und man dann einen Orgasmus hat.

Gibt Frauen, die hatten ihren ersten Orgasmus mit 40.

mystica87, 11 September 2007
  13. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Warum denn? Ich als Kerl würde mich doch gerade bestätigt fühöen wenn meine Freundin mir vor Erregung flüster das ich nicht aufhören udn weitermachen soll :zwinker:

Rongo Matane, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...