Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er ging einfach nicht rein

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von deadstar, 30 März 2005.

  1. deadstar
    Gast
    0
    also meine freundin hat das erste mal bei mir geschlafen und als wir uns küssten hat sie mich gefrat ob ich mit ihr schlafen will...alles ganz unvorbereitet, wir hatteuns zuvor auch nicht nackt gesehen.
    wir beiden sind jf.

    grade das ich noch ein werbegeschenk-Kondom gefunden hatte - sonst wär es nciht dazu gekommen.

    also machen wir weiter rum und zogen uns aus und ich streif das kondom über und merk schon das is aber eng.

    naja dann konnte ich nicht in sie eindringen - und er wurde auch nciht mehr ganz steif ...also eher die langversion vom schlafzustand :zwinker: ...toll das hat natürlich kein bisschen geholfen ....ich denke das lag am kondom ...weil mein ding war wie betäubt und auch mit "manuellem" nachhelfen ging einfach nicht größer...auf die art haben wir es ein paar mal probiert aber es klappte nie.

    was soll ich nun tun? ...ich mach mir voll gedanken drüber und hätte nicht gedacht dass das eindringen so ein problem darstellt. :frown:
     
    #1
    deadstar, 30 März 2005
  2. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #2
    MirCsen, 30 März 2005
  3. bikermädl
    Gast
    0
    ,.. wir hatteuns zuvor auch nicht nackt gesehen.

    hab ich das richtig verstanden? ihr habt euch noch nie nackt gesehen? und dann wollt ihr beide gleich voll loslegen? :grrr:
    ich würd mal mit kleinen dingen anfangen. petting und so. :zwinker:
     
    #3
    bikermädl, 30 März 2005
  4. ich kenn das problem, wie mein freund und ich das erste mal miteinander schlafen wollten, ist uns das gleiche passiert. Bei ihm lags auch am Kondom, seitdem verhüten wir mit Pille und es klappt alles wunderbar. :ashamed:))
    lg
     
    #4
    kleinebienemaja, 30 März 2005
  5. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    War bei meinem Freund und mir beim ersten Versuch nicht anders. Wir haben es in den verschiedensten Stellungen probiert, aber es klappte einfach nicht.
    Beim zweiten Versuch haben wir uns davor nen schönen Film angeschaut und es hat auf Anhieb geklappt. Wir haben dann allerdings recht schnell wieder aufgehört, weils mir recht stark weh getan hat, aber das hat sich mit der Zeit und richtigen Methode gelegt.
    Also macht euch keinen Stress, einfach weiter probieren und bloß nicht unter Druck setzen!
     
    #5
    User 30029, 30 März 2005
  6. deadstar
    Gast
    0
    ja ich weiß ...das war zuviel aufeinmal...und wir waren beide nervös...

    hmm...also wäre es besser mal zurückzuschrauben und nur nackt zu kuscheln,streicheln und so....?
     
    #6
    deadstar, 30 März 2005
  7. DickesD
    Gast
    0
    Uff jeden! Wenn dieses ganze rein-raus erst ma angefangen hat, kommt es kaum noch zu den ausgiebigen Kuschel- u Anfass-Sessions :grrr:

    Genießt erst einmal die Zeit, in der nur ein bißchen angefasst wird u steigert euch langsam.

    Have fun!!!
    D
     
    #7
    DickesD, 30 März 2005
  8. bikermädl
    Gast
    0
    ja auf jeden fall. man verliert dadurch die hemmungen. man findet raus was dem partner gefällt. man geht von mal zumal einen schritt weiter und immer mehr auf die gegenseitigen bedürfnisse ein.
    das glaub ich dir gern dass ihr zu nervös gewesen seit. aber wirst sehen durch die anderen spielchen im bett, legst auch die nervosität ab und dann klappts auch mit dem eigentlichen akt. :zwinker:
     
    #8
    bikermädl, 31 März 2005
  9. Heartflyer
    Gast
    0
    lol wie geil, noch nie nackt gesehen aber gleich poppen wollen :zwinker: erstmal langsam ein kleidungsstück nach dem anderen ausziehen, dabei immer schön weiter schmusen und knutschen, und dann (muss noch nicht mal am gleichen tag sein) könnt ihr irgendwann zum eindringen kommen... :smile:


    War bei mir am Anfang ganz genau so! Er schlaffte ab, zwar nicht total, aber doch genug um nicht mehr eindringen zu können, trotz langem und öfterem Petting davor. Mittlerweile klappt es (naja, wählen eigentlich immer Pille als Verhütung :tongue: )

    Vor allem hat es denke ich an Aufregung gelegen, vor allem bei euch jetzt wo ihr euch noch nie nackt gesehen habt und dadurch natürlich auch eine gewisse Angst vor Bloßstellung (Peinlichkeit), entweder schon vom nackt-sein her oder wenn etwas nicht klappen sollte (versteifung im kopf -> alles aus!!)

    Ein anderer grund könnte auch ein zu kleines kondom sein, in dem fall ein xxl kaufen mit größerem durchmesser, aber bei mir war es z.b. so dass ich schon beim anblick eines kondoms merkte wie ER schlaffer wurde.


    Glaub mir, das meiste ist die Psyche im Kopf, wenn du da verspannt und aufgeregt bist dann wars das :zwinker:
     
    #9
    Heartflyer, 1 April 2005
  10. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    mein tipp dazu wär auch mal kndom überziehen zu üben usw

    das sich dein kleiner freund an das gefühlgewöhnt
     
    #10
    yneorg, 1 April 2005
  11. *angel*
    Gast
    0
    also ich an eurer stelle würd au ein marken kondom benützen,....bis jetzt hatte ich mit andern nur schleche erfahrungen,...ein werbegeschenk- kondom hat meistens keine gute qualität,..sie rutschen und sind unterschiedlich groß,...
     
    #11
    *angel*, 2 April 2005
  12. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Was ist denn daran so ungewöhnlich, dass man miteinander schlafen will, sich aber noch nie zuvor nackt gesehen hat.
    Ich denke auch, dass sie sich schon intensiver berührt haben und nicht einfach ohne den anderen Körper zumindest in seiner Form ertastet zu haben, Sex praktizieren wollen.
     
    #12
    Einsamer:(, 3 April 2005
  13. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    klasse forum!
    ich hab mich registriert um eigentlich über so ziemlich genau das thema einen thread anzulegen und dann find ich gleich diesen hier...

    also bei mir war es vor ein paar stunden genau so, und das schon zum zweiten mal.
    ich habe früher schon meine ex entjungfert und da war es auch so dass es erst in der dritten nacht oder so geklappt hat und davor eben besagtes problem mit kondom drüber -> schlaffi und dann geht sich einfach nix mehr. man kann sich noch so anstrengen und gleich zwei drei stück verschwenden aber nichts hilft.
    dann hats irgendwann geklappt und wir hatten ewigkeiten normalen sex.

    jetzt war ich ne längere zeit single und hab ne neue flamme, wir haben viel rumgekuschelt und eben all das und der ständer war auf jeden fall vorhanden, doch sie ist auch noch jungfrau und als wir es tun wollten hab ich ein kondom (auch werbegeschenk wie schon im thread erwähnt) rausgeholt und das war eigentlich schon der tod. es ging sich garnichts und ich schäme mich wirklich ganz schön, fühle mich durch die mist dinger auch echt immer sehr eingeengt (gut, stress spielt auch gescheit mit).

    wie siehts denn beim initiator dieses themas aus? hat sich bei dir inzwischen was getan?
    bei mir ist es so dass ich noch nichtmal wirklich weiß ob wir gescheit zusammen sind oder nicht, auch wenn ich es auf jeden fall will.
    aber wir kennen uns noch nicht lange, deswegen habe ich keine ahnung wie sie reagiert wenn ich sie jetzt drauf anspreche ob sie die pille nehmen will (was mir wirklich ne party wert wäre).
    weiß dazu jemand bis wieviel jahren man die pille noch umsonst kriegt und was sie sonst kostet usw?
    sie ist 20
     
    #13
    anonymus_21, 3 April 2005
  14. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @anonymus: man bekommt die pille bis 21 umsonst bzw man muss nur die 5euro zuzahlen... ab dann kostets glaub ich so um die 20 bis 30 euro....


    bei meinem ersten mal wars übrigens auch so, dass er nicht eindringen konnte. wir habens 3-4 mal versucht an verschiedenen tagen aber es hat nie geklappt. war auch schon voll deprimiert und er wusste auch nicht wo dran es liegt... irgendwann hat es dann geklappt....
    glaub das< lag einfch daran dass ich zu verkrampft war und es halt mein erstes mal war... weil seitdem hatte ich NIE wieder probleme damit... es klappt immer!!! also lasst euch zeit und geht die sache locker und mit humor an... dann klappt es irgendwann auch...

    gruß
    hottie
     
    #14
    hottie, 3 April 2005
  15. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für die liebe info

    aber mit humor nehmen is schon wirklich schwer :smile: *seufz*
     
    #15
    anonymus_21, 3 April 2005
  16. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß dass das schwer ist, aber anders gehts leider nicht... es würde die situation nur noch verschlimmern wenn ihr so verbissen an die sache rangeht... so nach dem motto: heut muss es aber klappen...
    das bringt nix...

    also lasst euch zeit...
    ... und immer schön locker bleiben :grin:

    alles gute :knuddel: klappt schon
    hottie
     
    #16
    hottie, 4 April 2005
  17. deadstar
    Gast
    0
    so nachdem ich länger nicht da war....antworte ich wieder mal.

    Also es hat sich noch nichts geändert, wir haben es bis jetzt nicht noch einmal versucht - ich habe sie in der zwischenzeit jedoch leider auch nur 1x gesehen - und da waren wir beide so müde (weil wir beide jetzt matura haben und ewig lernen müssen) ...das wir anfangs einfach nur geredet haben und dann uns ins bett gelegt haben und ich halb auf ihr beide umarmt geschlafen haben.


    das mit dem werbegeschenk kondom - nunja ich war daraufn icht vorbereitet - wie gesagt - und wir hatte nunmal kein anderes - und da sie die pille nicht nimmt - wäre der versuch ohne werbegeschenk-kondom nicht zustande gekommen.....sie hat plötzlich gefragt "Ob ich mit ihr schlafen will" ...ich hab gesagt ja...dann haben wir noch film geschaut und irgendwann war es halt soweit ...also machten wir rum...ich küsste sie am bauch ...bis rauf zu brust und zog ihr oberteil aus ...ich zog auch meins aus. dann gings weiter...ich hatte endlich nen ständer und wir zogen uns ganz aus ...ich wollte unten liegen ...weil schon vom vielen auf ihr liegen (den ganzen abend/nacht schon) hatte ich einfach keine kraft mehr. dann zog ich das kondom über und sobald ich es drüber hatte ...wurde er ein schlaffi ....nicht mini - nicht groß ...aber einfach nciht gscheit hochzukriegen ...wie gesagt das ding (kondom) war einfach ungut.

    wenn ich sie wieder sehe (dieses we) - werde ich / wir mal schauen wie das so weitergeht - aber ich habe vor es nicht nochmal gleich zu probieren sondern - eben langsamer angehen.

    Und eigentlich haben wir uns eh keinen stress gemacht - eher gewitzelt - "ja das erste mal wird eh nix" ..." wir schon schief gehen" - nur das darin das probllem liegt - mit dem eindringen hätte ich nicht erwartet - und auch nciht das er nicht ganz hart wird. sonst IMMER - in allen situation - wenn man am wenigsten braucht - meldet er sich ...aber daann wenn er mal arbeit bekommt dann is aus *pfff* doofe nudel :grin:

    danke mal für die antworten ...gut zu wissen das es mehreren so geht.

    edit: @ mit humor nehmen ...ja heutzutage ist das alles bisschen schwerer mit dem (obwohl ja alle drüber reden - aber reden und tun sind 2 paar schuhe) ...man schämt sich vielleicht, da man ja überallsich sonst in der öffentlichkeit auch nciht entblöst und alles...wenn ich da so an die steinzeitmenschen denke oder div. kulturen in afrika :zwinker: ....
     
    #17
    deadstar, 7 April 2005
  18. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    just for info
    man bekommt die pille "nur" bis 18 umsonst!? (so wars zumindest bei meiner freundin) :zwinker:
     
    #18
    beacher, 7 April 2005
  19. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ja. Definitiv!

    Lernt mal den Körper des Anderen kennen; und dabei auch gleich den eigenen. Es gibt eine Menge toller Sachen, die man dabei machen kann. :grin: Wenn du Tipps hierzu brauchst kannste ja mal die Suchfunktion benutzen oder wieder nachfragen.

    Ah Übrigens: kauf dir gleich zwei Packungen Kondome. Somit kannst du deren Handhabung ein wenig üben und dich ans Gefühl darin gewöhnen.
     
    #19
    q:, 7 April 2005
  20. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ja, würde ich so sehen.

    Und mal in die Drogerie gehen und richtige Kondome statt "Werbegeschenk-Gummis" kaufen, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es 1. verhütet und 2. passt.

    Anni
     
    #20
    Ambergray, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ging einfach rein
MyHIMC
Das erste Mal Forum
17 Oktober 2015
12 Antworten
DarliniaPinki
Das erste Mal Forum
21 Juli 2014
36 Antworten
fabi213
Das erste Mal Forum
2 Mai 2014
14 Antworten
Test