Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er glaub mir nicht!Deshalb Schluß

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beepgirl, 14 Mai 2006.

  1. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Beepgirl, 14 Mai 2006
  2. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    ich glaube dein ex spinnt, oder sind das spielchen?
     
    #2
    Tamara2303, 14 Mai 2006
  3. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    Beepgirl, 14 Mai 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Überleg dir mal folgendes : Er scheint ja ganz ordentliche Kapriolen abzuziehen, ist weder tolerant noch vertraut er dir. Er setzt eurer doch langen Beziehung per SMS ein Ende. Er ist grenzenlos eifersüchtig.

    Aber auch : Er mag ein sympathischer Kerl sein, mag sonst gute Einstellungen haben, was weiss ich.

    Was ich dir damit sagen will ist, dass du abwägen solltest, ob dir so eine Geschichte die ganze Energie, die das "Kämpfen" braucht, wert ist. In so einem Fall musst du voll und ganz nur auf dich allein hören und irgendwo ein Egoist sein. Wenn du auch nur eine Spur zweifelst, dann lass es sein. Sonst gibts nur halbe Sachen.

    Und wenn du noch ne persönliche Meinung brauchst : Ich würd's auf der Stelle sein lassen, ich persönlich. Aber das ist ne andere Geschichte :smile:

    Ich wünsch dir viel Kraft und ein baldiges Verarbeiten.
     
    #4
    XhoShamaN, 14 Mai 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..der scheint ja an extremster Eifersucht zu leiden..mach ihm eindeutig klar, dass da kein grund zu besteht, dass er dich auch mal auf ne Party begleiten soll und schauen soll, wie du dich da verhälst oder ob Typen dich anlabern..
     
    #5
    User 52152, 14 Mai 2006
  6. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    moment, du hast da etwas nicht ganz verstanden ..

    bemüht sich die frau nicht normalerweise die zügel in einer Beziehung zu haben? :zwinker:

    lass dir einfach nicht alles gefallen, sondern gönn dir und ihm erstmal eine kleine pause, um klar im kopf zu werden ..

    du scheinst ihm einfach zu sehr hinterherzurennen .. ihm in der ersten woche häufig hinterherzutelefonieren, nachdem er aus einem pseudo-grund mit dir per sms schlussgemacht hat und sich dann noch abwimmeln lassen .. nene, so nicht.. so nicht :tongue:

    zeig etwas standhaftigkeit, dann weiß er nach ner zeit auch wo er bei dir dran ist und kann sich ja entscheiden, ob er sich mit dir einlassen möchte oder die rakete wählt, die ihn auf den mond schießt ..

    klär die sache einfach direkt unter vier augen mit ihm - damit solltest du ihm schon genug druck machen, sodass er sich höchstwahrscheinlich auch entscheiden wird ..
     
    #6
    snookie, 14 Mai 2006
  7. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    Beepgirl, 14 Mai 2006
  8. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    dann geh auf distanz - entweder wird er zu verstand kommen oder er verstaubt eben auf dem mond.

    das sind immer die besten :tongue:

    /edit: hast ja was nacheditiert :zwinker:

    pack die sachen einfach in einen karton und sag deiner mum oder so, sie soll ihm die in die hand drücken, wenn er vorbeikommt.
    du seist in dem augenblick einfach nicht zu sprechen. er dürfte sich daraufhin schon melden :zwinker:
     
    #8
    snookie, 14 Mai 2006
  9. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nicht zu Hause sein, wenner seine Sachen holt. Ganz einfach.
     
    #9
    XhoShamaN, 14 Mai 2006
  10. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber ich will ihn ja noch..:cry:, aber ich soll ihn jetzt schmorren lassen und warten bis was von ihm kommt?
     
    #10
    Beepgirl, 14 Mai 2006
  11. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    naja, du sollst nicht unbedingt auf "hard to get" machen, aber etwas seine psychologieerfahrungen spielen zu lassen, wenn er so agiert, kann nicht soo verkehrt sein denk ich :zwinker:

    du solltest ihn auch noch kriegen, wenn er sich nicht zu dämlich anstellt. und wenn doch, dann ist ers eh nicht wert ..
     
    #11
    snookie, 14 Mai 2006
  12. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du willst ihn wirklich? ... na dann mal Good Luck :ratlos:

    Ich sag dazu nur : Reisende soll man nicht aufhalten!
     
    #12
    XhoShamaN, 14 Mai 2006
  13. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    also ich weiß nicht so recht... ich hab fast dasselbe problem nur das mein freund einen streit hinaufbeschworen hat um sich von mir zu trennen... 3 tage später erfahre ich das er was von ner anderen will.... also es könnte sein das dein freund einfach keinen bock mehr hat sowie mein ex...
    vllt ham die einfach nur streit gesucht um einen grund zu haben sich zu trennen... ganz schön feige art und weise aber so liefs bei mir auch ab.... obs bei dir auch so ist kann ich jetzt nicht sagen... ich hoffe es natürlich nicht....
    ich würd ihn erst mal ein bisschen zappeln lassen...
    viel glück, rielle
     
    #13
    Rielle, 14 Mai 2006
  14. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    ey ich brauch auch immer bestätigungen und mir passt es gar nicht wenn meine freundin mal ohne mich unterwegs ist, es sei denn ich kenne die personen, dann habe ich keinerlei probleme damit.
     
    #14
    User 54534, 14 Mai 2006
  15. andreas23
    andreas23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    habe sowas auch schon mal gehört.
    aber wenn er nicht mal persönlich mit dir reden will (kann),wie soll das denn dann in der zukunft klappen?
    es tauchen in einer Beziehung immer probleme auf,die man klären muss!
    wenn man das nicht kann,dann ist man einfach beziehungsunfähig oder noch nicht reif genug!

    lieben gruß und alles gute:smile:
     
    #15
    andreas23, 14 Mai 2006
  16. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie rielle schon gesagt hat, für mich klingt das, als hätte er krampfhaft nach nem grund gesucht, um mit dir schluss zu machen...
    ich würde ihn vergessen und zwar so schnell wie möglich und wenn, dann ihm nicht hinterherlaufen, sonder ihn wirklich zappeln lassen...
    aber ehrlich gesagt...glaube nicht das er zurückkommt...:ratlos:
     
    #16
    claine, 14 Mai 2006
  17. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #17
    Beepgirl, 14 Mai 2006
  18. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    "meinst du nicht, dass es sinnvoller wäre, wenn wir uns zusammensetzen und die sache in aller ruhe unter vier augen klären, bevor wir uns in einer welt voller destruktiver theorien verfangen?"

    hab nur keine ahnung, inwieweit unsere ausdrucksweise übereinstimmt -g-

    schreibs ihm mal genau so und wenn er nicht anbeißt, schieß ihn noch heute abend aufn mond
     
    #18
    snookie, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub mir Schluß
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2014
34 Antworten
tausendmeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
17 Antworten