Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er glaubt mir nicht, dass ich mich auch darauf freue...!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von troubler, 27 Oktober 2004.

  1. troubler
    troubler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    ich (19) bin grad ein bisschen überfordert. ich bin seit 6 wochen mit meinem Sternchen zusammen. Es ist mein erste Beziehung. Seine zweite. Er (23) hatte in seiner ersten Beziehung schon Erfahrungen sammeln können, was Sex und so was angeht. Ich bin noch völlig jungfräulich *gg*
    Wir haben jetzt schon oft über mein erstes Mal geredet und wie ich es gerne hätte und so...und ich freu mich wirklich sehr drauf, wobei ich immer noch ein bisschen Angst davor habe...(ich habe mich auch noch nie selbstbefriedigt ) das einzige was schon mal in mich eingedrungen ist ist seine zunge und sein finger. und es war wunderwunderschön. Jetzt freue ich mich total auf mein erstes Mal. er glaubt es mir aber nicht, sondern denkt, dass ich jetzt nur mit ihm schlafen nmöchte, weil er so gerne möchte. Aber Ich WILL doch auch!! Sehr!
    Wie kann ich ihm denn zeigen, dass ich mich auch darauf freue?

    LG
    troubler
     
    #1
    troubler, 27 Oktober 2004
  2. DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    Hmm.... schwierig, schwierig...
    denke, dass man sich in einer Beziehung soweit vertrauen sollte, dass man das, was der Partner sagt, auch glaubt... sprich er sollte dir glauben, dass DU es auch willst..... musst halt mal ausführlich mit ihm reden und ihn davon überzeugen.......ich denke, dass ihr das schafft....
    Sag ihm halt, dass du nicht nur seine Zunge/Finger in dir spüren möchtest, sondern gerne auch seinen Penis.......

    Kannst dich ja per PN melden und sagen, was draus geworden ist. Würd mich freuen.

    Grüßle DJ P. :bandit:
     
    #2
    DJPudding, 27 Oktober 2004
  3. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    ergreif die Initiative undsag ihm das es dir ernst ist und du das auf freien Stücken gern möchtest.
     
    #3
    december, 27 Oktober 2004
  4. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    du kannst dich freuen, dass dein freund so viel rücksicht zeigt...ehrlich. es ist wirklich lieb von ihm, sich mit dir gemeinsam so intensiv mit dem thema auseinanderzusetzen.
    verführ ihn doch einfach ein wenig und zeig ihm, dass du das wirklich wünscht und gerne möchtest. natürlich ist er vorsichtig, da er alles richtig machen will, aber wenn du ein wenig die initiative ergreifst gibt es da sicher keine probleme!
    wünsch dir viel spaß dabei!! :zwinker:

    Lg Kathi
     
    #4
    süßeLöwin, 27 Oktober 2004
  5. iablo
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    jo, du hast echt glück mit deinem freund, soweit ich das von meinem freundeskreis sagen kann.
    zu deiner frage: erzähl ihm das selbe wie du's oben geschrieben hast! das dürfte ihn überzeugen...
     
    #5
    iablo, 27 Oktober 2004
  6. troubler
    troubler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das hast du wohl recht, das ist wahrscheinlich das beste was ich machen kann...am WE ist es soweit...hoffentlich, ich bin ja so aufgeregt und ich freu mich schon so darauf...JUHUU

    LG
    troubler
     
    #6
    troubler, 28 Oktober 2004
  7. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich freue mich auch nicht darauf irgendwann mit meiner Freundin zu schlafen... :x

    Aber zwing ihn nicht dazu, vielleicht möchte er einfach noch nicht, aber weiss keinen besseren Grund es Dir zu sagen.
     
    #7
    Dreamworld, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaubt mir mich
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten