Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er glaubt mir nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von süße-miri, 7 Mai 2005.

  1. süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hallo!!!

    Ich weiß nicht was ich machen soll ich war auf ner Party und so ein voll ätzender :madgo: typ hat mich die ganze Zeit umarmt ....... Ich wollte des nicht !!! Und ich hab seine Arme die ganze Zeit weggetan...... Aber er hat die ganze Zeit weitergemacht!!! Irgendjemand hat des meinem Freund erzählt..... Und jetzt kommt das Problem er denkt das ich was mit dem Typen hatte und mit dem Scheiß Typ fremdgegangen bin..... Normalerweise vertraut er mir auch aber jetzt is des so ne Sache ich bin halt einmal fremdgegangen und ich hab ihm des auch gesagt und seit dem ist er extrem eifersüchtig..... Bitte helft mir...... Wie kann ich ihn überzeugen das ich nichts mit diesen ekelpaket hatte???

    LG süße-Miri
     
    #1
    süße-miri, 7 Mai 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Sag ihm ganz klar, dass da nichts war, erzähl ihm die ganze Geschichte, so wie du sie hier beschrieben hast. Sag ihm, dass du ihn liebst und nie riskieren würdest ihn zu verlieren, weil er dir dafür viel zu wichtig ist.
    Wenn's nicht hilft, ist er ein vertrauensloser Trottel, aber wer weiß, was ihm erzählt wurde. Gibt es keinen Zeugen, der gesehen hat, dass du dass nicht wolltest? Das würde ja auch eingiges klären.
     
    #2
    Chefbienchen, 7 Mai 2005
  3. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht leute bitten, die mit dabei waren und wie du 100%ig wissen das da nix war bitten deinem Freund das unabhängig von dir zu sagen, soweit sie ihn auch kennen.

    Vielleicht is dieser Typ von der Party ja auch allgemein bekannt dafür das er sich auf jeder Party ein anderes "Opfer" sucht? Dann kann das evt. auch noch als Argument verwendet werden.

    Und verständlich ist es schon das dein Freund erstmal eifersüchtig bzw. mißtrauisch ist, wenn du schon einmal fremdgegangen bist. Vielleicht is das ja auch noch nich sooo lang her das er das für sich noch nich richtig geordnet hat. Gib ihm einfach ein bissel Zeit und lass ihn vielleicht auch einfach mal n bissel inn Ruhe nachdem du ihm versichert hast das da nix gelaufen is, er muss das sicher erstmal selber für sich alles voreinander kriegen.
     
    #3
    may, 7 Mai 2005
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    das nächste mal langst du dem Typen eine und gehst 2 Tische weiter, wenn er es dann noch nicht kapiert, darfste ihm auch was zwischen die Beine geben.

    Ansonsten sollte es eiegentlich auch helfen ein paar Freunde um Hilfe zu bitten.
     
    #4
    Chris84, 7 Mai 2005
  5. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    ich versteh deinen kerl sehr gut - da du mal fremd gegangen bist.
     
    #5
    bounthy, 7 Mai 2005
  6. süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Das, das ich fremdgegangen bin ist schon ziemlich lange her........ Also er hat mir auch verziehen und er hat gesagt das wir das vergessen sollten.... Es waren dort so viele .... Und der Scheiß ist auch noch .... N' Mädchen des in meinen Freund verliebt ist, glaube ich erzählt ihm voll den scheiß ...Weil sie mich hasst........ Ich hab Angst ihn zu verlieren ...... Ich mein er war so sauer .... So hab ich ihn noch nie erlebt ... er war nicht nur sauer sondern auch so entäuscht ...... Dabei hab ich doch gar nichts getan ........ :cry:

    Dieser Typ ist ja auch n Kupel von meinen Freund und ich weiß nicht was die sich alles erzählt haben oder behauptet haben .....
    Aber was auch noch kacke ist .... Die meisten Leute von dort sind keine Freunde.... Hmmmmm ........ und ich weiß nicht ob sie dann trotzdem die Wahrheit sagen würden ......

    LG süße-miri
     
    #6
    süße-miri, 7 Mai 2005
  7. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    solche dinge wie "Ich hab Angst ihn zu verlieren" solltest du ihm ganz oft sagen.

    auch wenn das fremd gehen schon lange her ist - das vertrauen wird NIE wieder so sein wie es davor war.

    VIEL GLÜCK :smile:
     
    #7
    bounthy, 7 Mai 2005
  8. ECMusic
    Gast
    0
    Hi!
    Ich kann sowohl dich als auch deinen Freund verstehen. Wenns für deinen Freund so ausgesehen hat, als ob du den Typen gewähren lässt, warst du diesem gegenüber vielleicht nicht konsequent genug. In solchen Situationen ist es immer qwichtig, sich in den Partner hineinzuversetzen,ich kenn die Situation selber gut genug...
     
    #8
    ECMusic, 7 Mai 2005
  9. süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Naja danke für die Tipps aber ich denke er glaubt mir nichts..... Denn immerhin ist er auch ein kleiner Sturkopf :zwinker: Naja aber ich werde mal mit ihm reden ... Am besten heute noch .... vielleicht klärt sich ja dann alles auf!!! Und ich telefonier jetzt erst mal rum wer da alles dabei war das ich ,,Augenzeugen´´ hab :smile:
    Naja nochmal danke ...... wenn jemanden noch etwas einfällt dann schreibts bitte ..........

    LG süße-miri
     
    #9
    süße-miri, 7 Mai 2005
  10. süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Ich war heute bei ihm ....... Ich kann nicht mehr ... Es war alles so perfekt doch jetzt ist es aus...... Für immer ..... E r hat Schluss gemacht weil er meinte wir haben nichts gemeinsam... und das eine Beziehung nicht funktioniert wenn man sich nicht vertraut ... Aber ich liebe ihn doch so ...... Ich kann es nicht glauben ... Aber er will zum Glück noch Freundschaft ...aber ich weiß nicht ... ob ich das jetzt schon kann.... Ach Fuck des alles hat kein Sinn ohne ihn ........ Bitte helft mir..... wie ich von ihm wegkomm und ihn vergessen kann.......


    LG süße-miri
     
    #10
    süße-miri, 7 Mai 2005
  11. Salvavida
    Gast
    0
    Du kannst einfach nur ehrlich sein und hoffen, dass er dir glaubt. Außerdem waren doch noch bestimmt andere Leute auf der Party, die bestätigen können, dass du das gar nicht wolltest!!!!
    Aber du hättest dem typen mal ne klare ansage machen sollen und ihm zeigen sollen, dass er aufhören sollte und weg gehen oder so!!!!
    Dann hättest du das Problem nicht...

    Ich hoff mit dir, dass dein Freund dir glaubt!
     
    #11
    Salvavida, 7 Mai 2005
  12. süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Das ist doch das Problem ... Er hat Schluss gemacht .... Aber was ich komisch fand .,.... Er hat auch geweint .... und ich meine wennihm des so weh tut warum macht er es dann ??? Ich versteh das nicht ... Und ich weiß nicht .... aber er hat mir damals als es mir schlecht ging hat er mir gezeigt was es heißt geliebt zu werden ohne das einem weh getan wird und das verliere ich jetzt wieder....... Ich brauche ihn so ..... Er und ich des war wie ..... keine ahnung aber auf jeden Fall bin ich ohne ihn nicht komplett .... Ich heule schon die ganzen zwei Tage durch .... :cry: Ich kann nicht mehr .....


    süße-miri
     
    #12
    süße-miri, 8 Mai 2005
  13. süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen könnte ???
     
    #13
    süße-miri, 8 Mai 2005
  14. Sessler
    Gast
    0
    Also er hat beim Schluss machen geweint?! Er leibt dich also ziemlich sicher noch weil es ihm SEHR schwer gefallen ist schluss zu machen aber er dir nicht glaubt.....
    Nun meiner meinung nach ist es jetzt fürs reden zu spät das heißt du solltest irgend eine Aktion starten bei der er sehen MUSS das du ihn über alles liebst und ihm sicher nicht Fremd gegangen bist... z.b. geh heute nacht (schid heute is Sonntag schlecht) oder morgen Nacht an sein Haus leg ne Spur aus Rosen irgendwo hin der er folgen muss da dann z.B. nen riesiges Herz aus Rosen (oder vll. fällt dir was ein was er sehr gerne mag) und wenn du wirklich denkst du brauchst eine SEHR große Aktion dann ruf ihn noch in der Nacht an er solle bitte raus kommen und lass in der nähe von dem riesen Herz (oder was du hinbausch) nen schönes Feuerwerk losgehn.... solltesch halt mit n paar Freunden machen....
    Ich hab so Aktionen schon öfters gemacht, komischerweise nur selten für mich sondern meistens für Freunde (aber ich werds auch bald wieder für mich oder halt mein Mausilein machen)
    Gruß Tobi
     
    #14
    Sessler, 8 Mai 2005
  15. Lukas16rlp
    Lukas16rlp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Mal ehrlich hast du dir das nicht denken können? ich meine die Geschichte vom starken mann der alles verkraftet und wegsteckt ist doch tot oder? klar das es ihn getroffen hat als du ihn betrogen hast (ok ich kenn die hintergründe net aber meistens ist es doch so) und dir nicht mehr so vertraut wie früher.. du musst eben irgendwas machen um ihn nicht nur sagen zu lassen er vertraut dir wieder oder er vergisst des sondern das er es wirklich tut und des is sicher schwer..

    aber wenn er geweint hat liebt er dich noch. ganz sicher.
     
    #15
    Lukas16rlp, 8 Mai 2005
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    einmal fremd gegangen und dann wundern??? nuss...
     
    #16
    keenacat, 8 Mai 2005
  17. süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Danke für die Guten vorschläge .. Besonders des mit den Weg aus Rosen hat mir gefallen ... Aber er hasst Romantik und so ... Ihm ist sowas peinlich ..... Ich halt es ohne ihn nicht aus .... Er glaubt mir doch jetzt dass ich nicht fremdgegangen bin .... Doch er hat Schluss gemacht weil er mir nichts mehr glauben kann .... weil des Vertrauen im Arsch ist ... Und weil er sich nicht sicher ist das er mich liebt .... Aber wenn er sich nicht sicher ist ... Warum hat er dann geweint ... Ich versteh das alles nicht!!! Ohne ihn will und kann ich nicht leben......
     
    #17
    süße-miri, 8 Mai 2005
  18. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    und darum bringt es nix eine Beziehung forzuführen wenn einer fremdgegangen ist. man glaubt dem dann eh nix mehr.
    ich hab auch mit meiner freundin schluß gemacht, obwohl ich noch gefühle für sie hatte. aber betrogen ist betrogen. keine 2. chance.
    die beziehung basiert dann eh nur noch auf misstrauen.

    also tip für die zukunft: nicht mehr fremdgehen!
     
    #18
    Fireblade, 8 Mai 2005
  19. süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Den Fehler Fremdzugehen ..... würde ich nicht noch ein zweitesmal tun ...
     
    #19
    süße-miri, 8 Mai 2005
  20. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ahaha das ist ja mal ne einsicht.. *g*
    wenn man auch nur mal drüber nachdenkt fremdzugehen, dann beweist man damit schon dass man den Partner nicht wirklich liebt. zumindest ist das meine meinung, also das mit dem drüber nachdenken ist überspitzt aber ihr wisst was ich mein :schuechte
     
    #20
    kamikazeritter, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaubt mir
JulianMoore
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
42 Antworten
BabaBack
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2015
6 Antworten
ladyinred26
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2015
14 Antworten