Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

... er hätte vor Stunden zu Hause sein sollen ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tusse, 21 Februar 2005.

  1. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Dem Grunde nach ist dieser Thread eigentlich überflüssig ...

    Mein Freund kommt heut einfach nicht nach Hause - eigentlich hätte er spätestens gegen 16:00 Uhr da sein müssen ... und nachdem ich anfangs etwas sauer war (hab nämlich extra für uns gekocht), mache ich mir so langsam Gedanken.

    Sein Handy hat er heute mitgenommen, es ist aber aus. Ob absichtlich oder weil der Akku leer ist, kann ich nicht sagen. Wir hatten gestern zwar etwas Streß, aber nichts Weltbewegendes.

    Was mich etwas sauer macht, ist dass ich nicht weiss, wo er ist (nicht dass er länger weg ist) und er nicht erreichbar ist. Bei seiner Family ist er nicht, Freunde hat er in der letzten Zeit eher links liegen lassen.
    In der letzten Zeit hat er fast nur Kontakt mit seinen Kollegen (meist nur weibliche). Ich vermute, dass er mit denen (Kolleginnen) abgesackt ist (Projektarbeit) und seine 'dumme' Freundin zu Hause mal sehen soll, was sie an ihm hat. Luftlinie zu Hause -> Arbeit: ca. 1 km (und da ist sein Auto nicht - habe heute abend nach dem Einkaufen nachgeguckt). Dass er irgendwelche 'Dummheiten' macht, schließe ich zu 99% (ok 90%) aus.

    Ist halt nur so, dass ich mir den heutigen Abend etwas anders vorgestellt hab ... und nun surfe ich seit zwei Stunden im Internet rum, um mich abzulenken und die Zeit zu vertreiben.

    :frown: :cry:

    Weiß gar nicht, ob ich sauer sein soll, wenn er nachher kommt, oder ob ich mich dann einfach nur freue, dass er da ist ???
     
    #1
    Tusse, 21 Februar 2005
  2. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Doofe Situation!

    Wenn er nach hause kommt, mache ihm nicht gleich Vorwürfe, sondern frage ihn erstmal, wo er war und warum er so spät kommt, sonst stellt er sich sicher gleich stur und du bleibst weiter im Ungewissen!

    LG ange :smile:
     
    #2
    ange, 21 Februar 2005
  3. sunjenny
    Gast
    0
    dnek ich auch. Lass ihm zeit für erklärungen und geh nicht gleich vom schlimmsten aus, aber lass dir auch nicht alles auftischen. Ich mein ich kann ihn nicht einschätzen.
     
    #3
    sunjenny, 21 Februar 2005
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dich gut verstehen mir geht es auch manchmal so wenn ich nicht weiss wo er ost das hat nichts mit eifersucht zu tun oder so eher das ich mri sorgen mache.. das was passiert ist oder so ...( hat aber andere hintergründe) also ich denke ich wäre nicht gleich sauer sondern würde erst mal abwarten was er sagt und dann aber auch sagen das du dir sorgen gemacht hast .. und fragen ob er nciht die möglichkeit gehbat hat sich kurz zu mleden ..

    schreib doch mal kurz was war würd mcih interessieren ..
     
    #4
    illina, 21 Februar 2005
  5. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Erst einmal danke für eure Worte. Tut gut, dass einem jemand zuhört.

    Finde, dass er sich wirklich hätte melden können.

    Er ist zur Zeit etwas angeschlagen und hat sich morgens Tabletten mit zur Arbeit genommen. Hab noch gesagt, dass er sie erst dort schlucken solle, weil er vorher ja noch mit dem Auto fahren muss.

    Und dann kommt er nicht nach Hause :grrr: Ist doch klar, dass ich mir da Gedanken mache (Gedanken diesbezüglich, eifersüchtig bin ich an für sich so gut wie gar nicht - habe ja keine Gründe dafür).

    Muss jetzt Filme bei der Videothek abgeben. Werde mal bei einem Bistro nach seinem Auto Ausschau halten. Wenn ich es sehe, weiß ich immerhin wo er ist.

    Mag diese Ungewissheit nicht, wofür hat er denn ein Handy???

    (Da sitzt man das erste mal alleine abends zu Hause, ohne zu wissen, wo er ist und wann er kommt - und anstatt die Ruhe zu genießen, macht man sich Sorgen ...)
     
    #5
    Tusse, 21 Februar 2005
  6. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ist er etwa immernoch nicht da???

    ich kann dir grad total nachfühlen. ich habe auch schon oft auf meinen freund gewartet und immer genau dann war sein handy aus. akku leer oder kein empfang. man stirbt 1000 tode vor angst und zum schluß waren die kerle nur irgendwo einen saufen und haben die zeit vergessen :angryfire
     
    #6
    Angel312, 21 Februar 2005
  7. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    sicher? bist du dir sicher, dass nicht vielleicht doch etwas gefallen/passiert ist, was deinem freund evtl mehr zusetzt, als er zeigen mochte ?
    ich kenne deinen freund nicht, aber grundlos ohne etwas zu sagen, bleibe ich nicht einfach weg... es gibt immer einen weg sich kurz zu melden...
    aber mach dir nicht zu sehr einen kopf... wir/manche männer vergessen auch wirklich gerne manchmal die zeit... aber ob dein freund "so jemand" ist, weisst nur du ....

    wird schon...
     
    #7
    Nordlicht, 21 Februar 2005
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Also Nachspionieren wäre erbärmlich. Sowas macht man nicht.
    Vielleicht ist auch was Schlimmes passiert.

    Fress Dir auf jeden Fall nich so viel Frust an heut Abend. Das macht alles nur noch schlimmer.

    Wird sich schon klären, was passiert ist. Und wenn Dir das dann nicht passt, dann kannste ein Wörtchen mit ihm reden, dass er das nich mehr machen soll und sich melden soll.
     
    #8
    Soap, 21 Februar 2005
  9. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schreib mal wann er heimgekommen ist...
     
    #9
    Eichhörnchen19, 22 Februar 2005
  10. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Jo, so gehts mir auch öfters mal. Da sagt mein Schatz dass er da und da kommt, nach 2 Stunden mach ich mir dann doch mal Sorgen, versuch ihn zu erreichen, NIX! Keiner geht ans Handy, daheim auch nich.... Dann mach ich mir (bin wegen früherer Ereigenisse da ziemlich überempfindlich) doch Gedanken obs ihm gut geht. Bin ich dann schon halb vorm Nervezusammenbruch ruft er an und meint "Och, ich hab doch nur länger geschaftt und hab dann noch den und den heim gefahren! Wegen dem muss ich ja nich Bescheid sagen!" Da sag ich mir dann auch immer, dass es ihm ja gut geht ich also nich sauer sein sollte, dass er sich net gemeldet hat. Aber - wie ich nun mal so bin- bin ichs trotzdem :zwinker: Schon alleine weil er ganz genau weiß, dass ich mir Sorgen mach und er mir trotzdem net Bescheid sagt d.h. mich "absichtlich" leiden lässt! :angryfire
    Aber versucht trotzdem zu warten und ihn erst mal erklären zu lassen!
    Sag dann mal wann er letztendlich aufgetaucht is.
    Grüßle
     
    #10
    Engelchen2301, 22 Februar 2005
  11. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    genau, isser schon da ?
     
    #11
    Lenny85, 22 Februar 2005
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mich würde auch mal interessieren wie es weiter gegangen ist.
     
    #12
    *Anrina*, 22 Februar 2005
  13. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für euren ganzen Antworten. Tut gut, wenn man nicht allein damit ist.

    Er ist gestern abend um kurz vor zwölf nach Hause gekommen ...

    'Wollt dich ja anrufen, aber mein Akku vom Handy war leer. Wollt ja nicht so lange bleiben, aber hab mich voll fest gequatscht ... '

    :grrr: Ich glaub das einfach mal. Aber ich war schon ein bisschen sauer - im Zeitalter des Handy hätte er sich auch mit nem Handy einer/s anderen kurz durchrufen können. :madgo: Aber es wäre bestimmt uncool gewesen, wenn er es gemacht hätte.
    Bin mal gespannt, ob er von sich aus erzählt, mit wem er weg war (gehe nach wie vor von weiblicher/n Begleitung/erin aus). :ratlos: Und da er ja ne 'Tratschtante' ist, werd ich mich nur gedulden müssen.

    (Dass ihm die Auseinandersetzung vom Vortag zugesetzt hat, bezweifel ich, aber dennoch interessiert es mich, was man über sieben Stunden erzählen/zuhören kann.)
     
    #13
    Tusse, 22 Februar 2005
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Du sagst, er war im Büro. oder? Haben die keinen Festnetzanschluss ... also ich wäre stinksauer! Es ist peinlich sich bei der Freundin nicht zu melden, nicht was andere Kollegen denken wenn ich zuhause Bescheid sage, dass es später wird.
     
    #14
    die_venus, 22 Februar 2005
  15. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, nicht im Büro - in einem Bistro. (Gengenüber auf der Straßenseite steht ein (Karten-?)Telefon)
    Naja heute morgen sagte er augenzwinkernd: 'Ich komm dann um halb eins (nachts) nach Hause - nur damit du dir keine Sorgen machst.' (Er scheint also gelernt zu haben. Hab ihm gesagt, dass ich mir Sorgen gemacht hatte.)
     
    #15
    Tusse, 22 Februar 2005
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Naja, ich finde man sollte schon Bescheid geben, aber wenn er jetzt "brav" bleibt ist ja ok. Jeder macht mal was falsch :zwinker:
     
    #16
    die_venus, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hätte Stunden Hause
MaxiR.
Kummerkasten Forum
25 August 2016
10 Antworten
exotic
Kummerkasten Forum
29 September 2015
25 Antworten
Versus
Kummerkasten Forum
16 Juli 2015
41 Antworten