Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hört auf nichts und niemanden!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PhänomenalEgal, 8 März 2006.

  1. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoff mal dass ihr mir helfen könt...

    Mein Freund hat schon immer viel um die Ohren gehabt, aber im Moment ist es extrem. Er geht zur arbeit, muss dann zuhause noch arbeiten und schläft kaum noch. Das Wetter macht ihm auch zu schaffen. Das sind schon beinahe Depressionen, die er hat! Ich habe schon alles mögliche versucht. Habe auf ihn eingeredet, ihm versucht zuzeigen, dass das Leben schön ist, habe für ihn gekocht... Nichts:kopfschue In dem Moment ist er soweit dann wieder "normal", aber kaum ist er zuhause oder auf der arbeit, ist alles schlcht. Sein Arzt hat gesagt, er muss langsamer machen, sonst landet er mit einem herzinfarkt im krankenhaus, aber er hört nicht auf ihn. er hört auf nichts und niemanden!
    Was soll ich den machen? Er sieht alles negativ und schwarz. Jetzt ist auch noch die bundeswehr gekommen und will ihn einziehen :cry:
    Ich mekr, wie schlecht es ihm geht, und will ihm helfen, aber wie???

    Danke schonmal
     
    #1
    PhänomenalEgal, 8 März 2006
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Sei einfach für ihn da wenn er dich braucht, jeder hat seine Höhen und Tiefen.:zwinker:
     
    #2
    Teac, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hört nichts niemanden
detective94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2016
19 Antworten
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
9 Antworten
ender
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2015
2 Antworten
Test